Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SC Siegfried Kleinostheim 21/22

Empfohlene Beiträge

Dafür rot ist krass.

Bei vielen wäre gar nix passiert außer mündliche Ermahnung , eine Verwarnung wäre auch ok gewesen 

 

mal gespannt auf das urteil

es wurden schon Ringer in der Bundesliga vor 2-3 Jahren die nicht in der Mannschaft standen zu 500€ Strafe & 2 Kämpfe Sperre verurteilt wegen Beleidigung des Schiris 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menekse geht mit dem Kopf voran, wer weiß, was er vorher noch alles gemacht hat. Der hatte damals in Mainz durchegehend mit dem Kopf gestoßen. Absolut unfairer Typ. Verletzungen in Kauf nehmen ist etwas anderes als aus dem Konzept bringen. 

Ciobanus Aktion unnötig, muss er mit seiner Erfahrung klüger lösen. Aber NIEMALS rot. 

Und Anselm in der Mitte. Absolut unsouverän. Alles in allem toxische Mischung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2023 um 22:05 schrieb Bulimanager:

Dafür rot ist krass.

Bei vielen wäre gar nix passiert außer mündliche Ermahnung , eine Verwarnung wäre auch ok gewesen 

 

mal gespannt auf das urteil

es wurden schon Ringer in der Bundesliga vor 2-3 Jahren die nicht in der Mannschaft standen zu 500€ Strafe & 2 Kämpfe Sperre verurteilt wegen Beleidigung des Schiris 

Sie hätte doch gar keine andere Möglichkeit. Als Rot.

Der Kampf war abgepfiffen dann kam die Tätlichkeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Harry:

Sie hätte doch gar keine andere Möglichkeit. Als Rot.

Der Kampf war angepfiffen dann kam die Tätlichkeit. 

 

Die Tätlichkeit kam zuerst von Rot...mit dem Kopfstoß...wenn dann beide runter....oder einfach Handshake und weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

    Ich denke, dass Maria Anselm sich über das Vorverhalten -bevor sie rot zückte- von Ciobano geärgert hatte. Dieser hatte die Kamfleiterin darauf aufmerksam gemacht, dass Meneske  irgendwie nicht sauber gerungen haben soll. Vielleicht hat sich Frau Anselm auch in ihrer Souveranität verletzt gefühlt, weil Ciobano sie auf eine Unregelmäßigkeit aufmerksam gemacht hatte ,die sie nach Meinung von Ciobano übersehen hatte. Ich denke ohne diese Vorgeschichte  hätte Maria  Anselm vielleicht nicht die rote Karte gezückt. 

Nun liegt es am Sportgericht  irgendwie noch für eine sportliche und der Situation geschuldete faire  Entscheidung zu sorgen. Denn die Tätlichkeit von Ciobano war  für meine  Begriffe niemals eine rote Karte. Für Baienfurt wäre es eine Katastrophe, wenn Ciobano für mehrere Kampftage gesperrt werden würde.  Baienfurt steckt mitten im Abstiegskampf und hat sich als Aufsteiger in diese Todesliga bisher sehr gut geschlagen. Ohne Ciobano, der der Star  der Mannschaft und auch ein relativ sicherer Punktegarant ist, könnte das sehr schlimm ausgehen, was denAbsstieg angeht.  Insbesondere  wenn  es in zwei Wochen in  Marktneuenkirchen zum wohl allesentscheidenden Duell um den Abstieg geht.  

Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt.

Eines  möchte ich jedoch zum Schluß  noch klarstellen; ich halte Maria Anselm nach wie vor  für eine sehr gute Kampfrichterin.

   

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde rot auch einen absoluten Witz. Wir sind immer noch ein Kampfsport. Wenn man vergleicht, wie sich Sportler International daneben benehmen dürfen und mit V+2 davon kommen, ist das hier nicht der Rede wert. 

Da allerdings kein Protest von Baienfurt im Protokoll steht, wird die rote Karte wohl stehen bleiben und ciobanu auch sicher gesperrt werden. Hoffe mal nur für einen Kampftag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Büffel:

Finde rot auch einen absoluten Witz. Wir sind immer noch ein Kampfsport. Wenn man vergleicht, wie sich Sportler International daneben benehmen dürfen und mit V+2 davon kommen, ist das hier nicht der Rede wert. 

Da allerdings kein Protest von Baienfurt im Protokoll steht, wird die rote Karte wohl stehen bleiben und ciobanu auch sicher gesperrt werden. Hoffe mal nur für einen Kampftag 

Auch mit einem Protest bleibt eine rote Karte bestehen. Sie ist hart, aber regeltechnisch i.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×