Jump to content
Ringertreff.de

i wois wer

Mitglieder
  • Content Count

    990
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

i wois wer last won the day on March 6

i wois wer had the most liked content!

About i wois wer

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

3,279 profile views
  1. i wois wer

    Deutsche Meisterschaften 2024

    Wer hat denn letztes Jahr groß gefehlt? Ich gebe dir recht, es ist in jedem olympischen Jahr so. Warum? Weil manche die Einzelkarriere beenden, noch offen ist, ob der nächste Zyklus mitgegangen wird. Paruszewski und Krahmer sind dabei als Olympiastarter. Im Greco fehlen paar, Gründe können Verletzungen sein oder eben eine Auszeit oder wie beispielsweise Öhler auch das Ende der Einzelkarriere. Ich bezweifle, dass der nochmal 4 Jahre dranhängt. Finde das TN-Feld v.a. im freien Stil echt ordentlich. Werden gute Kämpfe in Elsenfeld.
  2. i wois wer

    ASV Schorndorf 21/22

    Ich mache den von dir genannten keinen Vorwurf. Wenn du kein Geld dafür hast, kannst du auch nicht welches ausgeben. Zumal die von dir genannten ja Geld dafür in die Hand nehmen. Hier geht es noch um zusätzliche Mittel. Aber solange in Deutschland der Dschungelcamp-Sieger mehr Geld bekommt wie ein olympiasieger....da fängt es an. Die Endnutzer, also wir alle entscheiden, dass es keine Mittel gibt. Dadurch, dass wir alle der Fußball-Bundesliga hinterherrennen und es eben mehr interessiert, ob Regensburg oder Wiesbaden die Relegation gewinnt wie das Finale der Judo-Bundesliga, Ringerbundesliga, TT-Bundesliga, geschweige denn von den ganz krassen Randsportarten wie Bogenschießen o.ä.
  3. i wois wer

    TUS Adelhausen 21/22

    Weil Regeln zwar für den Mainstream sinnvoll erscheinen, aber nicht für jeden Einzelfall passend sind. Ich finde den Zeitpunkt und die Art der Führung aus Adelhausen auch nicht gut, aber was willst du damit sagen. Es gibt ja immer noch eine Vereinsführung - auch ohne Nicole Oswald. Ja, und jemand von denen hat gesagt, es wird VL.
  4. i wois wer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Du scheinst schon sehr ehemalig zu sein, oder nie hochklassig gerungen zu haben. Nur 1 Trainer mit dem Sportler mitschicken - Sind wir Honduras oder wie? 2 Trainer pro Stilart, dazu 1 Physio. ein Delegationsleiter (im Normalfall der SD). Die beiden unterstützenden "Mentalcoaches" Stäbler und Rotter-Focken sind glaub ich für Eurosport bzw. UWW da. Der Präsident und der ein oder andere Vizepräsident werden auch da sein. Nichts aufregendes also. Verstehe deinen Post daher nur bedingt.
  5. i wois wer

    TUS Adelhausen 21/22

    Das ist auch gut so, weil es ab und an Sinn macht davon abzuweichen. Adelhausen wird aber VL ringen - so sagte jüngst jemand vom Berg, der da in Verantwortung steht.
  6. i wois wer

    Regionalliga BW 2023

    Adelhausen hat auf die Auf- bzw. Absteiger aus der RL überhaupt keinen Einfluss.
  7. i wois wer

    Oberliga Hessen

    Wie kommst du da drauf?
  8. i wois wer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Bei der letzten 2 ist zwar das Knie unten, aber beide Hände? Cicioglu sagt nein, ich sehe auch eher keine 3-Berührungspunkte. Letzte Aktion für mich ok. Erste Aktion falsch, dazu das Reinpfeifen des Kari in die 4 von Chamizo. In Summe zuviel für Frank, so ist es eben auf Augenhöhe schwer zu gewinnen.
  9. i wois wer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    In AZE wollen die Armenier nicht ringen. Die haben Konflikte
  10. i wois wer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Nakaev 0:8 TÜN
  11. i wois wer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Das war auch ohne die Auslosung klar. Sehe nur bei Jello Krahmer reele Chancen. Der Rest muss über sich hinauswachsen. Aber ein Kinsinger, Widmayer oder Lazo können das an einem Zaubertag!
  12. i wois wer

    ASV Schorndorf 21/22

    Meinst du also wirklich, dass die Österreicher vor uns stehen? Naja, das sehe ich anders. Die Interessen der BL-Vereine und deren Fans sind konträr zu der Individualsportart Ringen. Das sind doch nicht nur die Ausländer. Meinst du ein Ilja Klasner hat einen Bezug zu Hösbach, Kleinostheim oder sonstwem. In der Zeit, in der ein Sportler da ist bringt er seine Leistung, ist im Idealfall noch ein Teamplayer, aber er wird kein Kleinostheimer oder Hösbacher. Da hat er mehr Bezug zu Fellbach, Ehningen, Musberg oder Schorndorf. Da trainiert er wenigstens. So ist das mit vielen. Sicher ein Grund, warum die Oberligen mehr Fanpotential haben wie viele Bundesligisten. Die Mischung macht es. Weingarten sehe ich da auf einem sehr guten Weg. Bauen zumindest die Topleute aus Nordbaden ein. So muss das gehen. Jahrelang ist man in WTB wenn man ringen konnte mal 1-2 Jahre in Aalen vorbeigekommen. Man hat es gepackt, dann war man Bundesligaringer, oder eben nicht und ist wieder in den Heimatverein zurück.
  13. i wois wer

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Prinzipiell eine gute Idee. Nur dass dies die Bundesligisten mehrheitlich nicht wollen. Du bekommst keine 10 Teams zusammen und das vor allem nicht dauerhaft. Ringen macht nur Spaß, wenn man ab und an auch mal gewinnt. Und mit durchschnittlich 300 Zuschauern kannst du auch keine Unsummen am Werbemarkt oder TV erzielen.
  14. i wois wer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ganz genau
  15. i wois wer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    @seppi - dann werde doch Fan vom Kongo oder Australien. Bin stolz auf die Jungs und hoffe, sie holen ein Ticket. Das es schwer wird war doch klar. Aber was erwartest du von einer Pressemitteilung? 67 Lazovski und 77 Ibaev stehen aus privaten Gründen am 1.Turnier nicht zur Verfügung.

×