Jump to content
Ringertreff.de

i wois wer

Mitglieder
  • Content Count

    606
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

i wois wer last won the day on December 12 2019

i wois wer had the most liked content!

About i wois wer

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

903 profile views
  1. i wois wer

    Info

    Das wird sicher sehr interessant. Richtiger Gast zu richtiger Zeit!
  2. i wois wer

    Oberliga Württemberg 2020

    Deutscher Meister kadetten - letzte Saison bereits Ralf Pfisterer besiegt
  3. i wois wer

    Oberliga Württemberg 2020

    57 Bohn
  4. i wois wer

    Regionalliga 2020

    Soyhab Musa von Baienfurt nach Viernheim! Wie steht Baienfurt im neuen Jahr? Bleibt Henkel?
  5. i wois wer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ist schon richtig. Dennoch kann man sich doch mit unserem Sport beschäftigen
  6. i wois wer

    Info

    Ist da in Hessen die landesliga über der Verbandsliga??
  7. i wois wer

    Oberliga Württemberg 2020

    Hat definitiv nicht in Neckarweihingen unterschrieben Und hatte er auch nicht und dann vernichtet oder ähnliches Er wollte da bleiben und neckarweihingen konnte/wollte ihn nicht halten
  8. i wois wer

    Info

    Im Osten sehe ich weit und breit niemand, der nur im Ansatz da gute Qualitäten mitbringt um das Ding auf Bundesebene zu rocken. Nettekoven: sicher ein guter Kandidat, zumal er die Wege in die Wirtschaft und die Politik hat. Zudem erstmal Meriten im Land verdient. Jedoch leider zu sehr Selbstdarsteller. Maieschein: Von der Qualität aus meiner Sicht der beste Kandidat. Allerdings wird er eben mit der Werner-Truppe verbunden. Zu wenige wissen von seinem Kampf immer wieder im Präsidium mit abstimmungen in denen er oft zur Minderheit gehörte. Findet Gehör bei vielen Vereinen und Verbänden. Johann Geht aus meiner Sicht gar nicht. Sollte mal zuerst seine Werte überarbeiten. Hat aus meiner Sicht zu viele Leichen im Keller. UNd bevor nun jemand noch den Traktor Zimmermann auspacken will, der soll erstmal Verbandsarbeit leisten, bevor man einen Dachbverband leitet.
  9. i wois wer

    Info

    Aktuell 3 Kandidaten Klaus Johann Saarland Günter Maienschein Württemberg Jens Nettekoven NRW
  10. i wois wer

    Oberliga Württemberg 2020

    Kann Ich bestätigen Alexander Jakob und Beat Schaible beide nach Weilimdorf
  11. i wois wer

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Zirn ringt die U23 und Klasner bei Thor Masters wenn auch knapp mit 2 Niederlagen raus.
  12. i wois wer

    Sv Germania Weingarten 2018/19

    Genau hier trennen sich unsere Meinungen. Adam ist eben für mich kein ehrbarer Ringer des DRB mehr, Er bleibt unbestritten ein toller Sportler und vor seinen gezeigten sportlichen Leistungen kann man nur den Hut ziehen. Deshalb bin ich trotzdem davon überzeugt dass er dem DRB und dem Ringen in Deutschland mit seinen ganzen Aktionen (Unterschrift/Angebot Adelhausen, DRL/DRB) einen Bärendienst erwiesen hat. Daran ist eben meiner Meinung nichts ehrbar. Warum sollte ich da besser aufpassen. Steht er sonst vor meiner Tür? Was sollen solche Parolen? Feiert ihn eben wie ein Messias - ich nicht,
  13. i wois wer

    Hösbach

    Der kam doch aus Goldbach,oder? Also dort in der Jugend
  14. i wois wer

    Info

    Ahmed Dudarov, Erik Thiele werden auf Grund Olympia-Quali geschont. Ob Semisorov oder Bolaghi ebenfalls geschont werden oder verletzt (Semisorov) weiß ich nicht, Ich teile eure Meinung hier nicht. Gerade im Freistil nehmen wir doch bitte nicht jemand mit, damit er dabei ist. Es bieten sich ja auch keine Sportler wirklich an. Und für ganz junge passt der Termin im Hinblick auf eine U23-EM nicht!
  15. i wois wer

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Widmayer wurde letzte Woche in Tübingen operiert - labrum gerissen

×