Jump to content
Ringertreff.de

i wois wer

Mitglieder
  • Content Count

    969
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

i wois wer last won the day on November 30 2023

i wois wer had the most liked content!

About i wois wer

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

3,064 profile views
  1. i wois wer

    Qualifier Paris Olympics 2024

    Mein Wunsch zur quali Gr 60 kinsinger - 2.turnier krämer 67 lazo ski - 2.turnier widmayer 77 ibaev - 2.turnier nakaev 87 Wagner beide turniere 97 lazo Ski - ohler 2.turnier 130 krahmer beide turniere Fs 57 Stechele - 2.turnier lehr 65 Clarke beide turniere 74 therkani - 2.turnier Müller 86 Schafle beide turniere 97 Thiele beide turniere 125 leer, 2.turnier cudinovic
  2. i wois wer

    Oberliga Württemberg 2024

    Brugger will/muss aufhören. Körper kaputt Schullian/Schwab helfen nicht mehr aus mehr eigene in Erste - dann reicht es eben nur für Oberliga
  3. i wois wer

    Qualifier Paris Olympics 2024

    War auf dem Kontinent auch die letzten Qualis so. Naja, wir reden von Kamal Bey - der ist auch keine Laufkundschaft. Muss mich korrigieren - Gab ja ne Challenge
  4. i wois wer

    Regionalliga BW 2023

    Den Versuch gab es, aber Grosul bleibt in Ehningen.
  5. i wois wer

    Oberliga Württemberg 2024

    Neidisch? Ich bin froh, dass Menschen wie Uwe Schaal in den regionalen Sport investieren. Und sie machen es mit Augenmaß. Sind ja nicht in der 1.Liga und versuchen mit Schondorf mitzuhalten. Klar, sie haben finanzielle Spielräume, haben auch Arbeitsplätze ggf.
  6. i wois wer

    ASV Mainz 88 21/22

    Harun war 1 Jahr gesperrt, weil es sich so toll benehmen kann.
  7. i wois wer

    Oberliga Württemberg 2024

    Fachsenfeld/dewangen wird noch was kommen, die ringen ganz oben mit. Ehningen kommen auch noch 2-3 Neue. Moroz wurde nur gehen gelassen, weil man Ersatz hat. Nachdem Fellbach nun Alnisani doch nicht bekommen hat wird es oben im FS doch enger. Dazu die Abgänge der Wahls. Allerdings ist auch Moritz Wahl weg? Geht evtl. auch wo ganz anders hin, da er ja auch am Bodensee ist.
  8. i wois wer

    Deutsche Meisterschaften 2024

    Also eine DM mit allen Stilarten war in Heidelberg einfach super. Aber auch mir hat vieles in der Halle nicht gepasst. Catering war nicht so toll. Aufmachung war grandios und gab es so wohl vorher noch nie. Hoffe, dass es in Elsenfeld auch so gut wird. Ganz offensichtlich waren die Probleme in Heidelberg nicht nur finanziell, sondern auch organisatorisch. Bin da ganz bei SC Siegfried. Dreh mal das Rad 5 Runden zurück....da warst du vor 300 Zuschauer in Riegelsberg gesessen und hast dir nur das Freistil angeschaut. Die haben das auch ordentlich gemacht, aber alles war kein Vergleich zu Heidelberg. Hoffe auf Elsenfeld und freue mich darauf.
  9. i wois wer

    EM 2024 - Bukarest

    Weil das aktuell bei der Leistungsplanung keinen Sinn macht. Der soll das Ticket holen und da ist die EM aktuell nicht passend. Und jemand anderes bietet sich da auch nicht an. In einem olympipschen Jahr absolut ok, eine nicht-olympische Gewichtsklasse leer zu lassen, wenn niemand da ist, der auch nur im Ansatz da einen Kampf gewinnen kann. Ginc und Menekse sind das jedenfalls nicht.
  10. i wois wer

    Oberliga Württemberg 2024

    Korb macht seit Jahren gute Nachwuchsarbeit und hat mit Rohrwasser, Zentgraf, Schatz, Mezger, Ertolitsch (wenn auch aus Backnang) einige eigene im Team. In der Oberliga kannst du eigentlich nicht mit 10 eigenen ringen, nicht mal in Dürbheim ist das so. Dazu mit Nemati jemand, der auch seit Jahren zum Team gehört und gefühlt ein Korber ist. Der Vergleich hinkt also. Und Nagorniy wäre nicht geholt worden, wenn du mit Fabi Fritz (ebenafalls Korber) nicht einen Topmann hättest, der nun die Karriere wegen Verletzung aufgeben muss.
  11. i wois wer

    Info

    Ich glaube eher, dass es damit zu tun hat, wer die Stelle bezahlt. Die BSP-Stelle (ehemals Gündling) wäre aus Bundesmittel. Hassler war meine ich der letzte, der noch einen anderen Vertrag hatte, die neuen wie Borsos oder Nöster dürften alle nicht mehr ringen. Dass du lieber Saba im SC-Trikot siehst und nur ne HRV-Stelle anstatt den BSP-Leiter und Ringer-Rente ist ja auch klar.
  12. i wois wer

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Da sahnen die richtig ab. Rechnet doch bitte mal. 3000 X 35 EUR im Schnitt sind schon über 100 TEUR Einnahmen. Da sprechen wir noch nicht vom Catering, Sponsoring usw. DRB übernimmt 4.Kari, den Stream.... Und dass der DRB einen Haufen VIP-Karten bekommt ist mir auch neu. Ich weiß nur aus Mainz im letzten Jahr, dass der DRB einen Teil der Karten wohl gekauft hat. Die Bundesligavereine leben auch sehr gut damit, dass ihre Sportler von einem anderen Trainer trainiert werden. Nehmen wir mal nur die Deutschen. Meint ihr ein Eisele trainiert nur bei Andreas Eichheimer? Sicher nicht. Man muss doch das große Ganze sehen.
  13. i wois wer

    Infos über die Nationalmannschaft

    Es ist aber auch ein Unterschied, ob ich sage - ich hätte gerne den Müller in 74 gesehen oder ob ich sag das ist ein Schlag in die fresse.
  14. i wois wer

    Infos über die Nationalmannschaft

    Einfach raushauen ohne Ahnung zu haben. Der liegt seit längerem flach und hat abgesagt.
  15. i wois wer

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Evtl. Hat sich kleinostheim die Rechte für diese Kämpfe gekauft?!? Und wie der Vertrag zwischen sportdeutschland.tv und SportA aussieht kennen wir doch alle nicht. Evtl. Ist da die Nutzung der Öffentlich-rechtlichen dabei.

×