Jump to content
Ringertreff.de

i wois wer

Mitglieder
  • Content Count

    812
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

i wois wer last won the day on June 1 2021

i wois wer had the most liked content!

About i wois wer

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

2,261 profile views
  1. i wois wer

    Ich suche ein Fitnessstudio für Freestyle Wrestling.

    Für greco wüsstebich dir sogar zwei, aber für freistil.....
  2. i wois wer

    Dan Kolov 2023

    Es hat niemand aus den Reihen des DRB einen vertrag mit sportdeutschland.tv geschlossen. Die Phänomene gibt es auch ständig in den USA beim us sport. Die Rechte hat der DRB an SportA verkauft. Die haben wiederum die Rechte an sportdeutschland.tv verschachert.
  3. i wois wer

    Wechsel 2023

    Jetzt sogar als PDF - besser wie der Screenshot. Fehlen aber noch paar Wechsel....
  4. i wois wer

    Wechsel 2023

    Weil nicht jeder die Armbrsuter-Software als Verband nutzt. Deshalb sind da auch nicht alle drin. Wünschenswert wäre sicher für jeden eine Liste für ganz Deutschland.
  5. i wois wer

    Wechsel 2023

    Dann musst aber lange warten. Fast alle Wechsel kommen immer erst kurz vor knapp. Die offiziellen sieht man doch bei Liga-DB oder den Verbänden.
  6. i wois wer

    Deutsche Meisterschaften 2023

    Taherkani kein deutscher Und n6 ringt nicht auf deutschen Meisterschaften. Seit wann soll das so sein?
  7. i wois wer

    Zusatzpunkte durch DM Medaillen für Bundesligisten

    Gott sei dank gibt es dich. Sehe es wie Pierre. Da sitzen glaub 10 man in einem Ausschuss. Alles Fachleute. Aber nur du hast den Masterplan. Die haben sicher viele Aspekte durchleuchtet. Schauen wir doch mal, wie sich das auswirkt. Und ganz offensichtlich ist man nicht frei in den Entscheidungen. Nettekoven und Senn wollen das Punktsystem abschaffen. Es ist aber noch da. Also so einfach kann da wohl nicht alles geändert werden. Aber die BL-Vereine wurden wohl informiert, dass nun auch die Mehrheit des Ausschuss für eine Abschaffung ist. Hat da eine die komplette Info?
  8. i wois wer

    Wechsel 2023

    Mit ustaev, Tamas und Schäfer aber auch schon 3 Abgänge
  9. i wois wer

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Die sitzen immer in ihrer Kammer und überlegen sich neue Gemeinheiten *haha* Ich finde es klasse, dass der Stream umsonst ist. So kann man flächendeckend das Finale in die Wohn/Kinderzimmer sehen. Die Finalisten profitieren wir darki geschrieben hat auch davon, dass die Kosten übernommen werden. Zudem habe ich gehört, dass die verkauften Streamzahlen nicht so dolle seien. Wie machen das die Nachbarn? A-Ringer....in der Schweiz hat der doch was gekostet. Du kennst dich doch da aus. Wieviele haben sich dort den Stream gekauft?
  10. i wois wer

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    Dann ist der nimmer lange Top-Kari *haha* In Kleinostheim hat es ein Silvestri nicht gepfiffen.....bzw. entschieden.
  11. i wois wer

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Nach meinem Kenntnisstand wollte der DRB das Halbfinale streamen. Warum haben die Vereine dann hier interveniert, wenn du daraus keinen oder kaum gewinn machst und nur Aufwand hast....? Aber genau so agiert Wacker Burghausen, wenn ich mir im letzten Jahr den Stream im Finale angeschaut habe. Wacker sieht keinen Grund, jemand zu entertainen. Ihr habt es verstanden, die Sportart Ringen zu präsentieren.
  12. i wois wer

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Das ist schon immer so, dass sich das Kampfgericht abspricht. Im Stream sah es so aus, als ob das nicht immer alle mitbekommen haben
  13. i wois wer

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Sehe ich genauso. Der Stream war top. 98 G ist doch korrekt und gepfiffen. Im Normalfall geht Eisele die ersten beiden Male runter. Dann steht es 2:0 und dabei bleibt es. Allerdings gibt es nur einen Griffversuch in 6 Min und den macht Eisele genau in dem richtigen Zeitfenster. Über 6 min gesehen schafft es der Mainzer nicht, eine technische Wertung zu machen und bekommt zweimal die Oberlage als Chance. Er nutzt sie eben nicht. Den Kommentar von Hasenstab und Leipold empfand ich als sehr angenehm. Es ist auch der Stream des SC Kleinostheim und nicht des DRB. Warum also Neutralität? In Burghausen gab es gar keinen. Hier kann man die Frage stellen, weshalb den Burghausen unbedingt selber machen will und den DRB den Stream nicht machen lassen wollte. Naja, freuen wir uns nun auf 2 tolle Finalkämpfe.
  14. i wois wer

    Interview der DRB Präsident

    Vielleicht sind aber auch die Dinge die du ansprichst nicht oberste Prio... Die LO's sind mit der Arbeit sehr zufrieden so hört man. Naja, bis auf einen. Aber die haben deiner Meinung nach bestimmt keine Ahnung. In der Bundesliga kann sich noch einiges tun, da gebe ich dir recht. Aber beide, Verband und Vereine müssen da was machen. Geh mal auf die Homepage von schorndorf. Such mal den Kader.... Und die stehen im Halbfinale. Und die riesen-Abgaben....da muss man schon schmunzeln. Es sind 500 eur im VF. Der Sportler, der samstags in der Bu desliga ringt trainiert unter der Woche wo? In Heidelberg, Nürnberg oder Saarbrücken... Wer bezahlt den Trainer? Man muss immer beide Seiten sehen.
  15. i wois wer

    Saison 23/24

    A-Ringer.... Du hast mit vielem einfach Recht. Man denkt, die Punkteregelung bringt guten Nachwuchs in die Bundesligateams. Quatsch. Es gibt viele Beispiele von sehr guter Jugendarbeit, aber da ist das Umfeld und die Infastruktur gar nicht in der Lage Bundesligaringen zu machen. Nimm Taisersdorf, Tennenbronn, Radolfzell, Ehningen, Herbrechtingen, Ebersbach, Fellbach, und und und Machen bekommen es hin, wie Neuss und Urloffen. Sie sparen Geld, weil sie eigenen die Plattform bieten können. Aber das Punktesystem ist daran weniger schuld. Neuss hat Platz für Punkte ohne ende, aber die haben gar nicht die Kohle den 8 Punkte-Mann zu kaufen. Und wie man hört, war eine Mehrheit des Bundesliga-ASS für die Abschaffung der Punkteregelung. Müssen also auch Vereinsvertreter (sie vertreten die ganze Liga) dagegen gestimmt haben. Es läuft hier wie in vielen Vereinen - jeder meckert rum und weiß Bescheid - der Vorstand und seine Leute entscheiden grundsätzlich Mist. Dass in einem Ausschuss, ob Verband oder Verein, aber Leute sitzen, die alles beleuchten und dann entscheiden, das kommt hier vielen nicht in Sinn. In meinem Verein gibt es viele von der Sorte, die meinen, der Vorstand und der Ausschuss machen nur Mist, aber selber noch nie etwas bewegt.

×