Jump to content
Ringertreff.de

i wois wer

Mitglieder
  • Content Count

    551
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

i wois wer last won the day on August 4

i wois wer had the most liked content!

About i wois wer

  • Rank
    3. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

468 profile views
  1. i wois wer

    WM in Nursultan 2019

    WM Nominierung FS ist raus - mir persönlich fehlen Starter. 57 ok 61 für mich ok, dass es leer bleibt 65 Semisorov ok 70 ok, dass leer bleibt - man hätte hier Bayern/Nürnberg die Finanzierung lassen können 74 ok, wobei Shykka der einzige ist, der das Ticket holen kann 79 warum kein Obst? 86 eindeutig ok 98 Thiele richtige Entscheidung 125 Alternativlos Im Greco nach dem GP hoffe ich: 55 Schmitt - hätte den Einsatz verdient 60 Kinsinger 63 leer 67 Frank Stäbler - gesetzt - so souverän 72 Michael Widmayer - in der Weltspitze angekommen - nur ne Medaille fehlt - Sieg gegen KAZ war stark und den RUS am Wackeln gehabt 77 Schwarz, auch wenn Neumaier ihn besiegen konnte und Eisele stark war beim GP 82 Eisele oder Neumaier ohne Gewichtmachen - Finanzierung über LO/Verein 87 Kudla 97 Öhler - besserer Eindruck wie Azizsir 130 Popp, war stark und aktuell ohne Alternative
  2. i wois wer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Bin gespannt wie toll das Lübtheen findet mit der Wertung von 0:4
  3. i wois wer

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Das habe ich auch gehört - gibt es was vom Vfk in der örtlichen Presse?
  4. i wois wer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Man hört dass Schifferstadt nicht mitmacht diese Saison ? Ist da was dran?
  5. i wois wer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Abwarten / wenn Greiz das riskiert - sehe ich noch nicht so
  6. i wois wer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ja, weil sie dafür Kohle bekommen. Wenn soviele in Deutschland die Weltklasse sehen wollen müsste ja in Dortmund die Halle aus allen Nähten platzen! Da ist jedenfalls Weltklasse da. Zu diesen teils widersprüchlichen Aussagen bei der DRL und Schriesheim braucht man nichts mehr sagen....
  7. i wois wer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Die Sperren werden nicht ausgesprochen - die ringer werden nicht gewertet. Stuber hat es anklingen lassen. Die ringer werden nicht gesperrt - sie zahlen nur nicht! Mal ein anderer Aspekt: darf ein Profi (DRL-Ringer) in einer amateurliga (DRB) kämpfen?
  8. i wois wer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Darki - genauso funktioniert Transparenz? Au Weia - da ist ja noch viel übrig vom ursprünglichen Plan!
  9. i wois wer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Was ist daran verkehrt? Willst du bestreiten, dass der KSV Schriesheim Ringen kein Geld von Herrn Koch erhält?
  10. i wois wer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Hab geahnt dass irgendeine „Hure“ schwach wird und sich kaufen lässt! Mich frage mich nicht erst seit heute was mit der DRL ohne die Kohle von Koch passiert
  11. i wois wer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Heißt das DRL und Regionalliga?!?
  12. i wois wer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das klingt nach Transparenz! So ist se halt - Die DRL
  13. i wois wer

    Oberliga Württemberg 2019

    Das bringt Nendingen gar nichts - ein Einsatz in der DRL und die Kämpfe in der Oberliga werden gestrichen...
  14. i wois wer

    Info

    Das interessiert hier ein paar. Aber in Heilbronn der Fan freut sich auf ein Event mit den Sponsoren und medienwirksam im regionalen Bereich! Fur den Forumsleser und Insider ist es sicher besser immer wieder was zu bekommen. Aber der Fan der gerade bei Heilbronn hingeht weil es in ist interessiert sich nicht fürs Netz und schaut jeden Tag was sich da tut die machen da schon einen tollen Job bei den Devils
  15. i wois wer

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Na das bisherige zu übertreffen wird nicht schwer

×