Jump to content
Ringertreff.de

Fetschi

Mitglieder
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About Fetschi

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    KG Baienfurt

Recent Profile Visitors

406 profile views
  1. Fetschi

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Jetzt sichtbar, also wohl auch Probleme gehabt
  2. Fetschi

    Saison 23/24

    Zu schwer
  3. Fetschi

    KG Baienfurt-Ravensburg-Vogt

    Kann man irgendwo einsehen wie lange Ciobanu gesperrt wurde ?
  4. Fetschi

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Dann hoffe ich mit der Baienfurt Brille auf, das der Kampf gegen Markneukirchen nicht dadurch (mit) entschieden wird
  5. Fetschi

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Bedeutet aber Länge ist Verhandlungssache? Also ab einem Kampf?
  6. Fetschi

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Wie sieht das Regelwerk da aus? Gegeben wurde sie ja, also auf jeden Fall Sperre oder generell Verhandlungssache?
  7. Fetschi

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Wofür gab es gestern die rote Karte gegen Ciobanu?
  8. Fetschi

    KG Baienfurt-Ravensburg-Vogt

    Vom alten Kader wurden bis auf Pilidis wohl alle gehalten: So sehr sich die Baienfurter den Ligaverbleib auch erhoffen, ihre Erfolgsmannschaft der vergangenen Saison wollen sie dabei nicht vergessen. Trotz der starken Zugänge sollen sich Valeriu Toderean, David Wolf, Timofei Xenidis und Co. in der Bundesliga beweisen dürfen. „Wir haben unsere Meistermannschaft fast komplett gehalten“, sagt Merk. Ob allerdings der in der vergangenen Zweitligasaison so starke Grieche Georgios Pilidis für die KG antreten wird, ist fraglich. „Stand jetzt wird er nicht für uns ringen, aber auch für keine andere deutsche Mannschaft“, meint Merk. Möglich ist, dass sich Pilidis im Herbst anderweitig sportlich betätigt. Maximal vier ausländische Ringer dürfen pro Begegnung für eine Mannschaft auflaufen.
  9. Fetschi

    KG Baienfurt-Ravensburg-Vogt

    Das stand bei uns die Tage in der Zeitung: Nach vier Jahren zurück an der Ach In den vergangenen Jahren kämpfte Zirn für Kleinostheim in der Bundesliga. In der Saison 2023 steigt er nun wieder für die KG auf die Matte. „Das ist für uns ganz toll, er ist schließlich ein Eigengewächs“, freut sich der Vorsitzende Markus Bohmeier. Nach einer Verletzung holt Zirn derzeit laut Bohmeier „seinen Trainingsrückstand auf“. Der inzwischen 25–Jährige, 2017 Dritter bei der Junioren–Weltmeisterschaft und 2019 deutscher Vizemeister, wird für die Baienfurter in den schweren Gewichtsklassen ringen. „Wir freuen uns sehr, dass unser Eigengewächs nach vier Jahren zurückkommt“, sagt der Sportliche Leiter Michael Merk. Dazu hat sich die KG die Dienste von Victor Ciobanu und Daniel Cataraga gesichert. Der 30–jährige Ciobanu (Gewichtsklassen 61 und 66 kg) wechselt vom Bundesligisten Urloffen nach Baienfurt und wurde 2021 Weltmeister. Aktuell ist der Moldauer Vize–Europameister. Der 28–jährige Italiener Cataraga wurde 2018 U23–Weltmeister und ist bei der KG in den Gewichtsklassen 80 und 86 Kilogramm eingeplant. Ebenfalls neu an der Ach ist der 32–jährige Mamuka Kordzaia, der wie Zirn im Schwergewicht zu Hause ist. Der Georgier wurde im vergangenen Jahr Vizemeister seines Landes. In Luca Moosmann kommt ein 18–jähriges Talent vom Bundesligakonkurrenten Schorndorf nach Baienfurt. „Wir haben einige gute Leute geholt, aber der Klassenerhalt ist und bleibt das oberste Ziel“, sagt Bohmeier.
  10. Fetschi

    KG Baienfurt-Ravensburg-Vogt

    Man muss bedenken das es für Baienfurt der zweite Aufstieg nacheinander war. Letzte Saison hat man sich darum schwer getan das Potential in der zweiten Liga einzuschätzen. Das es direkt zu Platz 1 geführt hat war dann doch überraschend (auch wenn es dann im laufe der Saison absehbar wurde). Ich hatte dann schon das Gefühl das man es sauber durchziehen möchte und das Abenteuer erste Liga mitnimmt auch wenn’s dann wahrscheinlich direkt wieder runter geht (und darauf deutet ja das bisherige Transferverhalten hin). Oder wie seht ihr den bisherigen Kader?
  11. Fetschi

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Nein das ist falsch. Hab gestern mit ihm gesprochen -> momentan verletzt. Außerdem geh ich davon aus das er nächstes Jahr zurück nach Baienfurt kommt (jetzt wo der Heimatverein Bundesliga ringt).
  12. Fetschi

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Keiner ne Idee?
  13. Fetschi

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Weiß jemand was mit Jan Zirn ist? Bisher in keiner Aufstellung gesehen.
  14. Fetschi

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Ich glaube stand jetzt ja. Zumindest gab es schon Überlegungen bzgl Hallenkapazität und Erweiterung für nächstes Jahr und auf dem Instagram Kanal wird auch von 1 Bundesliga 2023 gesprochen (auch wenn das natürlich nix offizielles ist). Hat man als erster den die Wahl?
  15. Fetschi

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Das wundert mich auch. Baienfurt gestern frühzeitig Meister geworden obwohl die Prognosen vor der Saison (auch hier im Forum) was anders prophezeit hatten.

×