Jump to content
Ringertreff.de

puma

Mitglieder
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

puma last won the day on January 4 2019

puma had the most liked content!

About puma

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Oberliga

Recent Profile Visitors

1,126 profile views
  1. puma

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Hösbach hat sicher 30 Punkte
  2. puma

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    schau mä ma
  3. puma

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    lasst sie mal dieses Jahr nicht DMM werden
  4. puma

    Thor Masters 2024

    ich denke mal Verletzung
  5. puma

    und wer fehlt wieder mal

  6. puma

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Hösbach war einiges näher dran
  7. puma

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Lazovski
  8. puma

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    für mich ganz klar SC wird Deutscher Meister und vergesst das DRB Athleten Gewicht machen..
  9. puma

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    wenn die Aufstellungen so kommen sollten gewinnt der KSC deutlich.
  10. puma

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    So wird das also gemacht - Trick 17
  11. puma

    Bundesliga Endrunde

    Die Spessartbären kommen
  12. puma

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    ...ein Schlagen war das für mich nicht eher sowas wie "heute schon genickt"
  13. puma

    Kleinostheim - Hösbach

    ... der Abakarov wird nicht ringen, da kommt es zum Hessenduell, worauf alle warten. und nach dem Kampf vom Samstag gegen Greiz wird Tim nicht gegen Shapiev verlieren. Das war seit langem der Beste Kampf von Tim. Wahnsinn!!! 61 GR Haase - Petravicius 0:1/2 wird deutlich höher ausfallen.
  14. puma

    Neue SonderAusschreibung

    Bedeutet Ringer mit jede kleineren Verletzung , wie Schürfwunde, Platzwunde, dürften nicht starten. kann ich verstehen, weil da einiges vertuscht wird!! Ringer mit getapten Fingern etc, ggf. Auch Knieschoner auch nicht aber das ist absoluter Blödsinn!!! da ringen aber auch einige DRB Athleten nicht mehr!!!

×