Jump to content
Ringertreff.de

Pablo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Pablo hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Wo waren die ganzen Antworten im ersten Kampf? 
    Kleinostheim hat ein 3x teureren Kader als Mainz und gewinnt den Hinkampf gerade so und sehr glücklich mit EINEM Punkt!
    Und du schreibst hier „Kleinostheim so viele Antworten auf eure Fragen“
    Find ich iwie lustig. So viele Antworten und trotzdem so knapp und alles offen gelassen. Warum habt ihr mit euren ganzen Antworten nicht gleich den Sack zu gemacht? 
     
  2. Like
    Pablo hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Wo waren die ganzen Antworten im ersten Kampf? 
    Kleinostheim hat ein 3x teureren Kader als Mainz und gewinnt den Hinkampf gerade so und sehr glücklich mit EINEM Punkt!
    Und du schreibst hier „Kleinostheim so viele Antworten auf eure Fragen“
    Find ich iwie lustig. So viele Antworten und trotzdem so knapp und alles offen gelassen. Warum habt ihr mit euren ganzen Antworten nicht gleich den Sack zu gemacht? 
     
  3. Haha
    Pablo reagierte auf joaalen in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Hört doch mal alle bitte mit dem Kampfgericht Bashing bezüglich des Kampfes in 75gr auf. Wird schon irgendeine internationale Regel dafür geben. Und die 3 sind ja alles erfahrene Kampfrichter , Stefanov sogar mehrjährig international. 
  4. Like
    Pablo hat eine Reaktion von Ringen0815 erhalten in SV Wacker Burghausen 21/22   
    Ganz ehrlich.. es reicht auch sowieso langsam mit Burghausen!
    Meiner Meinung nach trägt dieser Verein eine große Mitschuld an der Situation in der Ringer Bundesliga und dass sich andere Vereine so schwer tun! 
    Kaufen den kleinen Vereinen die guten Ringer weg indem sie ihnen ein Haufen Kohle bieten und wollen einfach alles unter sich begraben. Ob am Ende noch jemand übrig bleibt wird komplett missachtet für den Erfolg des Vereins! Ja kann man machen, nichts daran ist verboten, aber macht sie eben einfach sehr unsympathisch und man gönnt es Schorndorf so richtig dass sie Burghausen endlich besiegen und somit im Halbfinale Schluss ist! Ich hoffe sie können die 7 Punkte verteidigen und Burghausen endlich mal vom Thron schmeissen! Es wäre angebracht!
  5. Like
    Pablo reagierte auf Mattenklopfer in Wechsel 2023   
    Ihr habt ja alle mit vielem Recht. Aber mit einem nicht: Diese Diskussion in diesem Thread zu führen ;-) 
  6. Like
    Pablo hat eine Reaktion von _Ringer_ erhalten in KT 14 Köllerbach vs Mainz 88   
    Semisorow ringt eine brutal starke Saison!
    Grössten Respekt an ihn! 
  7. Like
    Pablo hat eine Reaktion von _Ringer_ erhalten in KT 14 Köllerbach vs Mainz 88   
    Semisorow ringt eine brutal starke Saison!
    Grössten Respekt an ihn! 
  8. Like
    Pablo hat eine Reaktion von _Ringer_ erhalten in KT 14 Köllerbach vs Mainz 88   
    Semisorow ringt eine brutal starke Saison!
    Grössten Respekt an ihn! 
  9. Thanks
    Pablo hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in KT 14 Köllerbach vs Mainz 88   
    Das bringt die Punkteregel in der BL leider mit sich!
    Hat Vorteile bei Mannschaften die etwas schwächer sind, aber in Spitzenkämpfen hat es meiner Meinung nach nur Nachteile, beide Mannschaften könnten ohne diese Punkteregel viel besser stellen und die Zuschauer würden ein echtes Spitzenduell sehen.. 
    So ist eben viel taktieren dabei und pokern. Was geb ich ab und was hol ich dafür..
  10. Like
    Pablo reagierte auf Shadow in Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen   
    Lächerlich und peinlich von Schmitt! 
  11. Like
    Pablo hat eine Reaktion von hannipal erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Khubetzty ringt keine 75kg mehr. Hat er die letzten zwei Jahre schon auch auf Turnieren nicht mehr! Aber ja auf 80/86kg trotzdem eine Waffe. 
    Allerdings sind das die Gewichtsklassen von Henn der in Kleinostheim -2 Punkte ist!
    kleinostheim hatte auch diese Saison einen Russen im Freistil Schwergewicht, der hat wie man gesehen hat auch kein einzigen Kampf gemacht, obwohl man ihn gut hätte gebrauchen können gegen Schorndorf, also alles erstmal abwarten wer am Ende auf der Matte steht. 
  12. Haha
    Pablo reagierte auf Siggi24 in ASV Mainz 88 21/22   
    Da glaubt einer viel zu wissen… klingt eher so als wenn dreckige Wäsche gewaschen werden soll!
  13. Like
    Pablo reagierte auf Ringen xxl in ASV Mainz 88 21/22   
    Falscher Thread. Kann allerdings die Äußerungen von Pablo bestätigen. Und er hat nicht mal alle genannt ...
  14. Like
    Pablo hat eine Reaktion von qwertz erhalten in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018   
    Eins muss ich klar stellen ohne dass ich mich eurer endlosen und absolut kindischen Diskussion anschließen möchte!!
    In der DRB Bundesliga sind es 24 Vereine, weil einfach mal die komplette zweite Liga hoch geschoben wurde!
    Es waren ursprünglich lediglich ACHT Vereine übrig die in der ersten Liga waren, davon waren bekannlich 5 Vereine nicht mehr bereit das alles so mitzumachen!
    Also dieses Argument ist ziemlich schwach!
    Das wars auch schon wieder von mir!
  15. Like
    Pablo hat eine Reaktion von qwertz erhalten in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018   
    Eins muss ich klar stellen ohne dass ich mich eurer endlosen und absolut kindischen Diskussion anschließen möchte!!
    In der DRB Bundesliga sind es 24 Vereine, weil einfach mal die komplette zweite Liga hoch geschoben wurde!
    Es waren ursprünglich lediglich ACHT Vereine übrig die in der ersten Liga waren, davon waren bekannlich 5 Vereine nicht mehr bereit das alles so mitzumachen!
    Also dieses Argument ist ziemlich schwach!
    Das wars auch schon wieder von mir!
  16. Like
    Pablo hat eine Reaktion von qwertz erhalten in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018   
    Eins muss ich klar stellen ohne dass ich mich eurer endlosen und absolut kindischen Diskussion anschließen möchte!!
    In der DRB Bundesliga sind es 24 Vereine, weil einfach mal die komplette zweite Liga hoch geschoben wurde!
    Es waren ursprünglich lediglich ACHT Vereine übrig die in der ersten Liga waren, davon waren bekannlich 5 Vereine nicht mehr bereit das alles so mitzumachen!
    Also dieses Argument ist ziemlich schwach!
    Das wars auch schon wieder von mir!
  17. Like
    Pablo hat eine Reaktion von URWG erhalten in RWG Mömbris- Königshofen 2018/19   
    Die RWG war einfach geil! Immernoch traurig dass sie zurück gezogen haben!
     
    Und Ringer abwerben ist das normalste der Welt, in jeder Sportart in jedem Land! Ob es Jetzt Kleinostheim ist oder damals die RWG oder wer auch immer! Damit muss man einfach klar kommen!
    Irgendwoher muss Kleinostheim nun mal neue Ringer bekommen, die Entscheidung bleibt immernoch bei jedem Ringer selbst!
  18. Like
    Pablo hat eine Reaktion von Mattenklopfer erhalten in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018   
    Also ich steh in sehr gutem Kontakt zu zwei deutschen drl Ringern. Beide sagen sie werden sicher nicht mehr dort ringen.
    Es wurde ihnen versprochen und versichert es könne ihnen Nichts passieren und jetzt stehen sie da und dürfen nicht einmal Landesmeisterschaften ringen und dürfen aber zusehen wie ausländische drl starter wie zB Panait ringen dürfen. Die deutschen fühlen sich verarscht und im Stich gelassen, also du kannst gerne optimistisch bleiben lieber Stefan70, jedoch sieht die Realität anders aus!
  19. Like
    Pablo hat eine Reaktion von URWG erhalten in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018   
    Und genau deshalb wird auch keine Deutschquote in der drl realisierbar sein, was meiner Meinung nach das Ende der Liga sein wird! Das mit den ausländern war für das erste Jahr "ok", aber wer will das auf Dauer so sehen!? Denke nicht viele!
  20. Like
    Pablo reagierte auf joaalen in KSV Ispringen 2015/16   
    Ist klar, die Masche fährst du jedes Mal.
    Wie gesagt, kehre vor deiner eigenen Tür. Da hast du genug zu tun.

×