Jump to content
Ringertreff.de

Pablo

Mitglieder
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Pablo last won the day on March 4 2018

Pablo had the most liked content!

About Pablo

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    --

Recent Profile Visitors

494 profile views
  1. Pablo

    ASV Mainz 88 21/22

    Naja es geht hier immerhin nicht nur um einen Sportler! Und ich bin im Team Hessen sehr gut informiert und rede hier kein blödsinn, ihr könnt gerne ALLE meine Aussagen hier im Ringertreff bezüglich der hessichen Ringer nochmals anschauen, sie waren am Ende alle richtig! Und alles was ich geschrieben habe in dem Post über Kleinostheim stimmt ebenfalls, dazu steh ich und kann ich 100% bestätigen, ihr könnt gerne jeden der genannten Ringer kontaktieren und fragen! Ob es die Bezahlung war, der Umgang mit Sportlern und die Tatsache, das schriftliche Verträge nicht vorliegen! Alles die Wahrheit! Wenn sie hier schon von Bundesliga und Leistungssport sprechen, sollte es das mindeste sein den Sportlern einen schriflichen Vertrag vorzulegen der von beiden Seiten unterschrieben wird! Dann würde es auch keine Komplikationen geben, dafür sind Verträge da!
  2. Pablo

    ASV Mainz 88 21/22

    Es war eine monatliche Bezahlung vereinbart, an die sich der Verein nicht gehalten hat. Ibi hat schon Anfang des Jahres dem Verein mitgeteilt, dass er nicht ringen werde, wenn man sich nicht an die Abmachungen hällt! In Kleinostheim gab es anscheinend hinter den Kulissen mehr Probleme als es den Anschein macht. Nach Gesprächen mit den Sportlern weiss ich, dass es ebenfalls bezahl Probleme mit Marcus Plodek gab! Das vereinbarte war plötzlich doch zu viel, ist Kleinostheim im September eingefallen! Andrej Kurockin wurde nach dem ersten Kampf so schlecht behandelt, dass er ebenfalls nicht mehr ringen wollte und auch nicht tat. Gabriel Stark ähnliches Problem. Alleine dieses Jahr also VIER deutsche Sportler verkrault, da kann ich nicht glauben, dass dies alleine an den Sportlern liegt, das sind nicht wirklich Sportler die in Vergangenheit dafür bekannt waren dem Verein Probleme zu machen! ich kann nur jedem Sportler empfehlen UNBEDINGT einen schriftlichen Vertrag zu verlangen, bevor man nach Kleinostheim wechselt, denn diesen verweigern sie, warum nur!?
  3. Pablo

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Im Finale hat Malikov 2 mal gewonnen! Papi hat gar nicht gerungen. Und der N Mann von Burghausen hat verl. Wo waren die da stärker?
  4. Pablo

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Gogava schafft das Gewicht für die Liga nicht mehr. Soweit ich weiss. Sonst hätte Adelhausen nicht Bujiashvili mit 7 Punkten geholt letztes Jahr. Und Gogava hat ihn besiegt.
  5. Pablo

    Oberliga Hessen 2019

    Sind doch auch Meister der Oberliga geworden
  6. 55 Schmitt 60 Kinsinger 63 Menekse 67 Weiss/ Widmeyer 72 Stäbler 77 Neumaier 82 Schwarz 87 Kudla 97 Azisir 130 Sever
  7. Pablo

    Red Devils Heilbronn 18/19

    Erik Weiss gewinnt technisch Überlegen gegen Omar. Der nächste "super" Einkauf der Heilbronner.
  8. Pablo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Sperren wurden aufgehoben ist richtig.
  9. Pablo

    Wechsel 2018

    Kinsinger und Cudinovic sind doch keine Köllerbacher Eigengewächse!?
  10. Pablo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Da hat Stefan70 Recht! Kann man sagen was man will und die DRL mögen oder nicht. Der DRB handelt von Anfang an Rechtswidrig, von daher kann man in diesem Punkt NUR dem Drb etwas vorwerfen!
  11. Pablo

    DRB-Saison 2018/2019

    Nein ich finde schon das eine deutschquote gut und sinnvoll ist, auch in der 1.BL Aber ich finde es müssen keine Jugendlichen sein die einfach noch nicht soweit sind erste Liga zu ringen und durch so ein Punktesystem da rein geschoben werden! Gute reife deutsche Athleten in der 1.BL finde ich muss schon sein, deshalb eine deutschquote ok wenns nach mir ging allerdings nur mit 5 oder 4 deutschen als Pflicht!
  12. Pablo

    Wechsel 2018

    Das Opan Sat ein geiler Ringer ist weiss jeder! Ich denke "Phantomringer" wurde eher erwähnt, da er schon in 3-4 Vereinen unterschrieben hat, jedoch noch nie in der BL einen Kampf gemacht hat!???? mal sehen ob Burghausen ihn auf die Matte bekommt, ich glaub erst dran wenn ich ihn sehe! Zumal die Türkei bekanntlich des öfteren Probleme macht bei ihren Nr 1 Ringern, bis auf Demirtas komischerweise der darf immer raus!
  13. Pablo

    DRB-Saison 2018/2019

    Die Frage ist braucht man so eine Punkteregel in einer ERSTEN Bundesliga!? Meiner Meinung nach gehört sowas in der Regionalliga eingeführt aber nicht in der 1.BL! Langt es denn nicht wenn 6 deutsche Ringer gestellt werden müssen? Müssen wir tatsächlich 16 jährige Kinder schon in der BL ringen sehen? Also wenn ICH an Bundesliga denke, denke ich an die stärkste Liga Deutschlands und nicht an eine mit Jugendlichen vollgepackte Liga in der gute Ausländer keine Chance bzw wenig Chance auf Einsätze bekommen. Die Regionalligen sehe ich dazu viel besser geeignet, da können sich die Jugendlichen erst mal beweisen und evntl mitringen ohne jede Woche die Fresse voll zu bekommen! Oder von mir aus in der 2.BL die ja wieder kommen soll, aber in der 1.BL finde ich es einfach Schwachsinn. Die guten deutschen mit wenig Punkten lassen sich jetzt nur noch mehr bezahlen, dass hilft den Vereinen auch nicht wirklich weiter.
  14. Pablo

    DRB-Saison 2018/2019

    Wieso ist doch so! Das will ja auch jeder, eine Profiliga und eine Amateurliga. Und wenn man seine Hausaufgaben in den letzten Jahren gemacht hat, dann kann man sich auch in der DRB Bundesliga einen 8 Punkte Mann leisten. Aber die Frage ist braucht man das?
  15. Pablo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Eins muss ich klar stellen ohne dass ich mich eurer endlosen und absolut kindischen Diskussion anschließen möchte!! In der DRB Bundesliga sind es 24 Vereine, weil einfach mal die komplette zweite Liga hoch geschoben wurde! Es waren ursprünglich lediglich ACHT Vereine übrig die in der ersten Liga waren, davon waren bekannlich 5 Vereine nicht mehr bereit das alles so mitzumachen! Also dieses Argument ist ziemlich schwach! Das wars auch schon wieder von mir!

×