Jump to content
Ringertreff.de

Pablo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Pablo

  1. Pablo

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Wo waren die ganzen Antworten im ersten Kampf? Kleinostheim hat ein 3x teureren Kader als Mainz und gewinnt den Hinkampf gerade so und sehr glücklich mit EINEM Punkt! Und du schreibst hier „Kleinostheim so viele Antworten auf eure Fragen“ Find ich iwie lustig. So viele Antworten und trotzdem so knapp und alles offen gelassen. Warum habt ihr mit euren ganzen Antworten nicht gleich den Sack zu gemacht?
  2. Pablo

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Werden wir sehen. Ich sag Stechele ringt 57kg
  3. Pablo

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Ligeti hat zwei Kämpfe, könnte danach direkt nach Deutschland fliegen und ringen.
  4. Pablo

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Ganz ehrlich.. es reicht auch sowieso langsam mit Burghausen! Meiner Meinung nach trägt dieser Verein eine große Mitschuld an der Situation in der Ringer Bundesliga und dass sich andere Vereine so schwer tun! Kaufen den kleinen Vereinen die guten Ringer weg indem sie ihnen ein Haufen Kohle bieten und wollen einfach alles unter sich begraben. Ob am Ende noch jemand übrig bleibt wird komplett missachtet für den Erfolg des Vereins! Ja kann man machen, nichts daran ist verboten, aber macht sie eben einfach sehr unsympathisch und man gönnt es Schorndorf so richtig dass sie Burghausen endlich besiegen und somit im Halbfinale Schluss ist! Ich hoffe sie können die 7 Punkte verteidigen und Burghausen endlich mal vom Thron schmeissen! Es wäre angebracht!
  5. Pablo

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Ich sag Kleinostheim steht so: 57gr Stechele 3 61fr Kulcinszki -2 66gr Sefaj 1 71fr Bolaghi 1 75gr Tatarinov 1 75fr Kardanov 1 80gr Gutu 5 86fr Ramazanov 8 98gr Eisele 3 130fr Ligeti 5 26 Punkte.
  6. Pablo

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Als 3.DM bleibt er doch bei 2 Punkten. 1.DM ist 3 Punkte oder ändert sich da wieder was??
  7. Pablo

    KT 14 Köllerbach vs Mainz 88

    Semisorow ringt eine brutal starke Saison! Grössten Respekt an ihn!
  8. Pablo

    KT 14 Köllerbach vs Mainz 88

    Yilmaz 4 geholt Damankhoshk 1: gew nur noch 75 FR
  9. Pablo

    KT 14 Köllerbach vs Mainz 88

    Alles gut Holzo, hast es glaub ich falsch verstanden :D war keine Kritik an dich Genieß den Kampfabend und wir sind glücklich wenn du Ergebnisse für uns postest
  10. Pablo

    KT 14 Köllerbach vs Mainz 88

    Was sollen WIR denn sonst da sagen?? wir machen nicht die Regeln und müssen sie akzeptieren, ich schreib doch nur das was Fakt ist. Wenns nach mir ginge hätten wir diese Punkteregel auch nicht, aber sie ist nun mal da und ich schreib nur dass das der Grund ist warum eben eine Halbzeit in 20 min vorbei sein kann.. Sind ja nicht die Vereine Schuld.
  11. Pablo

    KT 14 Köllerbach vs Mainz 88

    Das bringt die Punkteregel in der BL leider mit sich! Hat Vorteile bei Mannschaften die etwas schwächer sind, aber in Spitzenkämpfen hat es meiner Meinung nach nur Nachteile, beide Mannschaften könnten ohne diese Punkteregel viel besser stellen und die Zuschauer würden ein echtes Spitzenduell sehen.. So ist eben viel taktieren dabei und pokern. Was geb ich ab und was hol ich dafür..
  12. Pablo

    KT 14 Köllerbach vs Mainz 88

    Ja deshalb sag ich ja, das Unentschieden von Mainz gegen Adelhausen ist im Nachhinein ganz bitter. wäre das nicht, könnte Mainz heute knapp verlieren und wäre immernoch auf Platz 1
  13. Pablo

    KT 14 Köllerbach vs Mainz 88

    Ja aber Badusch ist ein Fuchs und im Boden sehr stark. Ich denke im Boden wird er den Kampf für sich entscheiden, aber hoffe natürlich für dich dass du Recht behältst mit deinem Tipp bzw mit deinen Tipps :) Aber auf 66gr geh ich ehrlich gesagt sicher von einer 4 aus. Selbes Prinzip, Kinsinger im Boden sehr stark und Shabazyan ein Freistiler, die können Heber im Normalfall eher nicht so gut verteidigen. Wäre gerne vor Ort, sicher ein spannender Kampfabend
  14. Pablo

    KT 14 Köllerbach vs Mainz 88

    Mal sehen, ich glaube Kinsinger ist auch in der Lage eine 4 zu machen gegen ein Freistiler im Boden.. und ob Damankhoshk tatsächlich gegen Badusch 2:0 gewinnt bin ich mir auch nicht so sicher. Glaube das kann gut möglich auch Badusch sogar gewinnen.. Wir werden es jetzt sehen, aber ich glaube Köllerbach wird das Ding mit 2-5 Punkten gewinnen. Und dann ist das Unentschieden von Mainz gegen Adelhausen ganz bitter im Nachhinein, aber brauch man jetzt auch nicht mehr drüber sprechen..
  15. Pablo

    ASV Schorndorf 21/22

    Seh ich anders. Kann mir gut vorstellen dass Scarpello gegen Schmitt gewinnt und Brunner nur knapp gegen Ibaev verliert. Könnte denk ich sehr sehr eng werden!
  16. Pablo

    Punkteregelung in der Bundesliga abschaffen - sofort!

    Die Kämpfe sind allerdings von 2010. Damals durfte man einen Ausländer mehr stellen, wenn man ein deutschen unter 23 Jahren gestellt hat. Also war es auch wieder einer Regelung geschuldet und wird von dir hier falsch interpretiert.
  17. Pablo

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Khubetzty ringt keine 75kg mehr. Hat er die letzten zwei Jahre schon auch auf Turnieren nicht mehr! Aber ja auf 80/86kg trotzdem eine Waffe. Allerdings sind das die Gewichtsklassen von Henn der in Kleinostheim -2 Punkte ist! kleinostheim hatte auch diese Saison einen Russen im Freistil Schwergewicht, der hat wie man gesehen hat auch kein einzigen Kampf gemacht, obwohl man ihn gut hätte gebrauchen können gegen Schorndorf, also alles erstmal abwarten wer am Ende auf der Matte steht.
  18. Pablo

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Abgehoben ist kein Ausdruck mehr. [kotz]
  19. Pablo

    ASV Mainz 88 21/22

    Naja es geht hier immerhin nicht nur um einen Sportler! Und ich bin im Team Hessen sehr gut informiert und rede hier kein blödsinn, ihr könnt gerne ALLE meine Aussagen hier im Ringertreff bezüglich der hessichen Ringer nochmals anschauen, sie waren am Ende alle richtig! Und alles was ich geschrieben habe in dem Post über Kleinostheim stimmt ebenfalls, dazu steh ich und kann ich 100% bestätigen, ihr könnt gerne jeden der genannten Ringer kontaktieren und fragen! Ob es die Bezahlung war, der Umgang mit Sportlern und die Tatsache, das schriftliche Verträge nicht vorliegen! Alles die Wahrheit! Wenn sie hier schon von Bundesliga und Leistungssport sprechen, sollte es das mindeste sein den Sportlern einen schriflichen Vertrag vorzulegen der von beiden Seiten unterschrieben wird! Dann würde es auch keine Komplikationen geben, dafür sind Verträge da!
  20. Pablo

    ASV Mainz 88 21/22

    Es war eine monatliche Bezahlung vereinbart, an die sich der Verein nicht gehalten hat. Ibi hat schon Anfang des Jahres dem Verein mitgeteilt, dass er nicht ringen werde, wenn man sich nicht an die Abmachungen hällt! In Kleinostheim gab es anscheinend hinter den Kulissen mehr Probleme als es den Anschein macht. Nach Gesprächen mit den Sportlern weiss ich, dass es ebenfalls bezahl Probleme mit Marcus Plodek gab! Das vereinbarte war plötzlich doch zu viel, ist Kleinostheim im September eingefallen! Andrej Kurockin wurde nach dem ersten Kampf so schlecht behandelt, dass er ebenfalls nicht mehr ringen wollte und auch nicht tat. Gabriel Stark ähnliches Problem. Alleine dieses Jahr also VIER deutsche Sportler verkrault, da kann ich nicht glauben, dass dies alleine an den Sportlern liegt, das sind nicht wirklich Sportler die in Vergangenheit dafür bekannt waren dem Verein Probleme zu machen! ich kann nur jedem Sportler empfehlen UNBEDINGT einen schriftlichen Vertrag zu verlangen, bevor man nach Kleinostheim wechselt, denn diesen verweigern sie, warum nur!?
  21. Pablo

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Im Finale hat Malikov 2 mal gewonnen! Papi hat gar nicht gerungen. Und der N Mann von Burghausen hat verl. Wo waren die da stärker?
  22. Pablo

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Gogava schafft das Gewicht für die Liga nicht mehr. Soweit ich weiss. Sonst hätte Adelhausen nicht Bujiashvili mit 7 Punkten geholt letztes Jahr. Und Gogava hat ihn besiegt.
  23. Pablo

    Oberliga Hessen 2019

    Sind doch auch Meister der Oberliga geworden
  24. 55 Schmitt 60 Kinsinger 63 Menekse 67 Weiss/ Widmeyer 72 Stäbler 77 Neumaier 82 Schwarz 87 Kudla 97 Azisir 130 Sever
  25. Pablo

    Red Devils Heilbronn 18/19

    Erik Weiss gewinnt technisch Überlegen gegen Omar. Der nächste "super" Einkauf der Heilbronner.

×