Jump to content
Ringertreff.de

Siggi24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Siggi24

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    Siegfried Kleinostheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Siggi24

    1/4 Finale Hin/Rück Schorndorf vs Kleinostheim

    nach Aussage von sportdeutschland ist deren Server zusammengebrochen. Kann daher jedem der auf sportdeutschland gebucht hatte empfehlen auf der Seite von sportdeutschland zu reklamieren, ggf. Email senden und beschweren bzw. Rückerstattung verlangen. Jeder der bei sportdeutschland gebucht hat die Leistung von sportdeutschland zu erwarten. Wir können nicht mehr wir vollen Upload liefern und wenn das deren Server nicht packt ist das mehr als schlecht! Aber nicht durch uns als Verein zu verantworten. Wir haben dann eine Alternative angeboten und den Preis zur Halbzeit auch reduziert. Denke das war mehr als fair. Jeder der bei sportdeutschland gebucht hat die Leistung von sportdeutschland zu erwarten. Wir können nicht mehr wir voll Upload liefern und wenn das deren Server nicht packt ist das mehr als schlecht! Im Anschluss an den Kampf habe ich die Probleme und den Unmut aus dem Chat von sportdeutschland direkt in der Halle an Herrn Ingo Breuer und Alexander Leipold vom DRB kommuniziert. Die wiederholten Probleme sind nicht förderlich für die Vermarktung und Aussendarstellung unsere geliebten Sports! Wir alle wollen in erster Linie zufriedene Fans zahlen gern wenn die Leistung stimmt.
  2. Siggi24

    1/4 Finale Hin/Rück Schorndorf vs Kleinostheim

    Hoffentlich 2 richtig knappe Kämpfe !
  3. Siggi24

    ASV Mainz 88 21/22

    Da glaubt einer viel zu wissen… klingt eher so als wenn dreckige Wäsche gewaschen werden soll!

×