Jump to content
Ringertreff.de

bikerfish1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    bikerfish1 reagierte auf Dark Moderator in 1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach   
    Der gibt keine 4 ab.
    Denke mal max 2:0 wenn Überhaupt.
    Dafür kann Beka in 61 fr die 4 holen wenn Lehr immer noch nicht Eingesetzt werden kann.
    Deswegen ist es ja ein riesen Poker Spiel heute Abend wer wo eingesetzt wird.
     
    Wünsche mir einfach einen geilen Kampf .
    Weiterkommen haben beide Verdient
  2. Like
    bikerfish1 reagierte auf Leo in KSV Köllerbach 21/22   
    Müsste jetzt weit zurück scrollen! Aber ich glaube hier im Forum wurde mal geschrieben das er wechselt! Egal wohin! Glaube der KSV macht wie all die Jahre ihre Hausaufgaben gut! Leider reicht es wohl leider nicht zum Titel -DMM! Da Burghausen  oder noch einige Vereine über einen höheren Etat verfügen! Aber der KSV hat es über ein Jahrzehnt geschafft immer in der Spitze mitzuhalten ! Ohne dabei in finanziellen Schwierigkeiten zukommen !  Ist nur komisch, dass Lehr und auch die "Einheimischen" in Köllerbach bleiben und sich dort auch wohl fühlen!
    Wenn es überhaupt zu einer Saison kommt, ist der KSV bestimmt bereit!
  3. Like
    bikerfish1 reagierte auf Dark Moderator in Europameisterschaft Rom 10.2-16.2   
  4. Like
    bikerfish1 reagierte auf Dark Moderator in Europameisterschaft Rom 10.2-16.2   
    Glückwunsch

  5. Like
    bikerfish1 reagierte auf Dark Moderator in Europameisterschaft Rom 10.2-16.2   
  6. Like
    bikerfish1 reagierte auf Thüringer2016 in Europameisterschaft Rom 10.2-16.2   
    8:0 nach 4:06 für Stäbler...ein Warm-Up für ihn
  7. Like
    bikerfish1 reagierte auf kreisligasportler in Europameisterschaft Rom 10.2-16.2   
    also manche Kommentare hier sind wirklich unter aller S.., zollt unseren Nationalathleten mal mehr Respekt... unfassbar
  8. Like
    bikerfish1 reagierte auf kraftakt in Europameisterschaft Rom 10.2-16.2   
    Gut gesprochen. Unding wie manche hier über unsere Sportler sich auslassen. 
  9. Like
    bikerfish1 reagierte auf A-Ringer-bleibt-a-Ringer in Europameisterschaft Rom 10.2-16.2   
    Man kann sicher geteilter Meinung sein, ob die aktuellen Regeln unsere A-Kader-Athleten und B-Kader-Athleten fördern oder nicht.
    Das gleiche gilt für den Nachwuchs.
    Was aber überhaupt nicht geht, ist hier Sportler so hinzustellen, als seien sie unfähig oder am falschen Platz.
    Kramer hat sich den EM Startplatz mit Thor-Masters verdient, er ist nicht die Nummer 1, aber die haben wir auch daheim gelassen.
    Wenn er am Ende um Bronze ringt. In Ordnung.
    Das wir 87 niemand schicken, finde ich nicht gut, hier hätten wir auch eine Nummer 2 oder 3 bringen sollen.
    77 Eisele war schon EM Männer, sollte man nicht vergessen und wenn er grade vor Schwarz und Neumaier steht, dann fährt auch der richtige. Wenn man sieht wie stark die Gewichtsklasse ist, muss man davon ausgehen, dass - vor allem mit dem Los - keiner weit gekommen wäre. Was zu akzeptieren ist.
    63 auch hier für mich kein gutes Zeichen, dass niemand fährt. Bei einer EM als Topnation im Greco muss man immer jemand schicken. Meneske zum Beispiel nach Thor Masters, wieso nicht?
    55 Schmitt hat in der Liga 1 Kampf im 57 verloren, gegen den aktuellen WM. Trotzdem gibts im 55 circa 5 Leute wo er nicht gewinnen kann. Dann nochmals 10 die er mal nimmt mal nicht. Dass er heute 0:8 verliert, ist eine Momentaufnahme, ebenso wenig zu verurteilen wie seine Medaille letztes Jahr überzubewerten ist. Aktuell ist er der Beste den wir haben und wer bei den Männern eine Medaille geholt hat, den kann man auch jederzeit nominieren ohne "Geld zu verschwenden".
    Einige Leute hier sollten sich etwas zurückhalten, wer sich in der Weltspitze auskennt, weiss was es braucht und wird nicht so herziehen über unsere Jungs.
  10. Like
    bikerfish1 reagierte auf Roman in FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach   
    Die Arena steht - es kann losgehen 
     
     

  11. Like
    bikerfish1 reagierte auf Westkurve in FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach   
    hoffentlich wird es so spannend, wie viele hier vermuten
     
  12. Like
    bikerfish1 reagierte auf i wois wer in FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach   
    57 Ecker (2)  vs Schmitt (2)  0:3
    61 Seimetz (-2) vs Egorov (5) 0:3
    66 Kinsinger (-2) vs Maier (-2) 3:0
    71 Sava (5) vs Erdogan (5) 1:0  (glaube nicht an Gadzhiev - Polen dürfen wohl nicht raus)
    75 Badusch (-2) vs Maasch (-2) 2:0
    75 Shykka (2) vs Demirtas (8)  0:2
    80 Sefaj (1) vs Lukas (-2)  1:0
    86 Ianulov (5) vs Khubetzty (5) 0:1
    98 Noumonvi (5) vs Azizsir (4) 2:0
    130 Khotsianivky (5) vs Thiele (4) 3:0
    12:9
    Meister Köllerbach :-)
    Muss aber schon laufen für die Saarländer
     
  13. Like
    bikerfish1 reagierte auf Dark Moderator in FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach   
    Er war schon einmal im Einsatz.
    Rückrunde Adel - Köba
  14. Like
    bikerfish1 reagierte auf Dark Moderator in FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach   
    KÖLLERBACH FORDERT BURGHAUSEN RICHTIG
    https://meinsportpodcast.de/ringen/
  15. Like
    bikerfish1 reagierte auf Adi King Hublot Luna Rossa in FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach   
    Köllerbach hat noch eine kleine Chance das Ding zu drehen.Mein Herz sagt Köllerbach der Verstand Burghausen!
  16. Like
    bikerfish1 reagierte auf joaalen in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019   
    Hört doch bitte auf von Deutschen in der DRL zu reden. Stefan70 spricht von Deutschen die das Geld nicht wert sind. Da hat Schifferstadt 40 Ringer unter Vertrag und Erol Bayram sagt, Dublinowski hat nicht die Qualität da mitzuringen. Wahrscheinlich hat er recht, aber wen interessiert die Meisterschaft des VFK? Wer wird in 2 Wochen noch einen der Ringer ohne von einem Blatt abzulesen benennen können? Wahrscheinlich nicht mal der Vorstand.  Das war ein Witz, ehrlich. Und Fischer wird es in Weingarten ähnlich erleben, wenn die Weingartener Erfolg haben wollen. (Naja, Erfolg in der DRL).
    Im Finale waren 14 N, 5 EU und 1 Deutscher. Das hätte auch ein Grandprix sein können aber doch kein Finale um die Deutsche Meisterschaft. 
     
  17. Like
    bikerfish1 reagierte auf Klausen in Finale: Köllerbach - Burghausen   
    Also das ist wirklich das Suchen nach einem Haar in der Suppe...
    95% von Ringerdeutschland hat gestern auf einen wesentlich höheren Sieg von Burghausen getippt. Dass es so doch knapp wurde, liegt daran, dass einige der Köllerbacher Sportler über sich hinausgewachsen sind (Abdelslam, Sava, Badusch). In einem guten Team springen andere in die Bresche, wenn es bei einem Einzelnen vielleicht mal nicht so gut läuft.
    Insgesamt eine mannschaftlich starke Leistung der Saarländer.
    @Teufelchen: in der Hinrunde war Yatsenko als N-Ausländer geplant und in der Rückrunde Khotsianisky. Wo sollte da ein Kurugliev als N-Ausländer einen Platz haben???
    Kurugliev ist ohne Frage ein überragender Ringer. Aber wenn er so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis liefert, warum hat ihn dann nicht schon ein anderer Verein verpflichtet???
  18. Like
    bikerfish1 reagierte auf Leo in Finale: Köllerbach - Burghausen   
    Heiki kam aus einem harten Trainingslager aus Dänemark! Er bereitet sich auf die OS in Tokio vor. Ihn so so kritisieren ist schon arm! Man  kann froh sein einen solchen Mann in seinen Reihen zuhaben! Und er hält den Köllerbachern schon jahrelang die Treue, obwohl er woanders bestimmt mehr Geld verdienen könnte. 
    Ceban besiegt Thiele! Was gibt es da zu meckern!? Wie oft hat den Gena gegen den gewonnen?
    Beide schwach!? Finde ich ist eine lächerliche Aussage!
  19. Like
    bikerfish1 reagierte auf Floh in FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach   
    Im übrigen muss man den Fans von Witten ein Riesen Kompliment machen, kommen nach Köba und singen Arm in Arm mit den Saarländern... das ist ne riesige Sache und darüber hinaus ist Witten eh ein sympathischer Verein. 
  20. Like
    bikerfish1 reagierte auf ASC Fan in KSV Köllerbach 2019/20   
    Ich kann nur für den saarländischen Ringersport hoffen, dass Köllerbach wieder eine absolut konkurrenzfähige Mannschaft, die in der BL ganz vorne mitringen kann für die kommende Saison hinbekommt. Es ist doch einfach so, dass hier im kleinen überschaubaren Saarland alle davon profitieren, wenn Köllerbach medial interessant, und unser Sport im Fernsehen auch present ist. Dass Guidinovic und Zarkone nach Heusweiler abgewandert sind, finde ich als persönliche Niederlage für den KSV. Wir haben hier im Saarland im Umkreis von nur 3 KM mit Köllerbach, Heusweiler und Riegelsberg gleich 3 Bundesligavereine; und im Umkreis von 20 km mit Hüttigweiler sogar 4 Bundesligisten. Weder Riegelsberg noch Heusweiler noch wir wollten in einer  aufgezwungenen  Bundesliga ringen. Aber letztendlich haben wir im kleinen Saarland alle, außer Köllerbach  von dieser blöden Reform paradoxerweise profitiert. Wir alle verzeichnen Zuschauerwachstum, außer Köllerbach. Wer will denn wirklich einen Kampf David gegen Goliath sehen, wo es einzig und alleine darum geht, ob man 2 oder vielleicht sogar 10 Punkte bekommt. Das wir im letzten Jahr in Köllerbach erstmals in der Vereinsgeschichte  gewonnen haben, macht uns natürlich sehr stolz; wir wissen aber auch, dass diese nur eine Momentaufnahme war. Köllerbach ist in dieser Hinsicht, was die Zuschauerzahlen anbetrifft  der ganz große Verlierer. Daher sind sie gezwungen personell so aufzurüsten, dass sie mindestens das Halbfiale einer DMM erreichen. Denn außer gegen Adelhausen ist jeder Bundesligakampf von nur wenig sportlichem Interesse.  Mit den ausländischen Söldnern -wie Kirov und Istvan Vereb  hatten sie in den vergangenen Jahren  ebenfalls kein Glück. Dazu kommt noch, dass beim KSV Köllerbach  die Jugendarbeit in den letzten Jahren scheinbar sehr stark nachgelassen hat und Talente in die Nachbarvereine abgewandert sind. Hüttigweiler und Riegelsberg betreiben seit vielen Jahren eine sehr gute Jugendarbeit und das macht sich jetzt in den beiden letzten Jahren bezahlt. Heusweiler hat nun auch seine Jugendarbeit sichtlich verstärkt und wird auch von diesem Trend irgendwann  profitieren. Wir alle wünschen uns natürlich, dass endlich wieder der Zusammenschluß zwischen DRB und DRL gelingt und wir mit unserer fast 40-jährigen erfolgreichen Jugendarbeit wieder in der zweiten Bundesliga, dort wo wir hingehören und auch sehr glücklich  waren,  ringen dürfen. Aber im Moment müssen wir dieses üble Spiel, das uns aufgezwungen wurde,  leider mitspielen und können daraus auch noch Kapital schlagen.
    Fazit: Köllerbach ist gezwungen ganz vorne mitzuringen, damit sie die viel zu geringen  Einnahmen  aus den Zuschauerzahlen während der Saison  in den Play Offs wieder auffangen.  Nur mit ihrer Personalpolitik, komme ich nicht  so richtig klar. Auch der Wechsel von Guidinovic und Zarkone nach Heusweiler kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Heusweiler ernsthaft die Play-Offs anstrebt. Selbst wenn sie noch 4 "Knaller-Ausländer" holen würden, müssten sie immer noch 4 Deutsche aufstellen, die den Großteil ihrer Kämpfe gewinnen müssten. Bei ihrem derzeitigen Kader sehe ich Heusweiler  vielleicht auf Platz 4 bis 6. Riegelsberg und Hüttigweiler werden in ihrer bekannten ruhigen und  bescheidenen Art und Weise  sich wohl um die hinteren Plätze "kümmern", was bei steigenden Zuschauerzahlen aber auch nicht so ganz schlimm ist.
    Wir werden sehen.      
  21. Like
    bikerfish1 reagierte auf SVW Fan in Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen   
    Und wer will die DRL sehen wo 10 Ausländer gegen 10 Ausländer ringen..wo keiner irgend einen Bezug zum Verein hat
  22. Like
    bikerfish1 reagierte auf rudi ratlos in 1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach   
    Badusch hätte aber bei 7-1 Führung nicht mehr verloren. Bis auf Kirov alle KSV-Ringer mit viel Mut und Wille. Da brauch auch niemand (Schwademage) zu sagen, der KSV setzt Kirov falsch ein. Auch Kinsinger ist zwei Klassen hoch gegangen und hat gegen Maasch sehr mutig gerungen. Von Kirov kam sechs Minuten lang nichts, sodass er sogar von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde. Die Leistung war unterirdisch. Schade. Hätte mit einer zwei gerechnet, dann wäre ein Unentschieden da gewesen. So wird es natürlich sehr schwer, aber siehe letztes Jahr gegen Adelhausen, ist der KSV immer für eine Sensation gut. Wünsche dem Team für nächste Woche ,, Viel Glück'' und zehn Ringer die wollen. In diesem Sinne an alle Ringerfans ,,Frohe Feiertage''
  23. Like
    bikerfish1 reagierte auf Floh in 1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach   
    Es wäre definitiv mehr drin gewesen, aber man kann halt nur mit den Mädels tanzen die da sind!
    Seimetz stilartfremd, Kinsinger 2 Gewichtsklassen über seinem DRB Status, Badusch verletzt...
    Köllerbach kann nicht wie früher aus den ,,Vollen‘‘ schöpfen....mit 2-3 zusätzliche Athleten bist du definitiv
    Mitfavorit für die DMM!
    Auch ich hätte gestern Abend nicht einen solchen Kampf von Köba erwartet, echt klasse...
    Zarcone muss auch keine 4 abgeben und Kirov kann gewinnen. Für Shyyka hatte es sich überraschender Weise
    auch die Möglichkeit gegeben den Kampf zu gewinnen und in den letzten 30 Sekunden alles aufs Spiel zu setzen,
    da hat er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und das 1:2 runtergezogen.
  24. Like
    bikerfish1 reagierte auf Dark Moderator in 1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach   
    Köllerbach hat sich trotz der Aufstellung gut zurück Gekämpft.
    Hätte ich auch nicht erwartet.
     
    Alle Videos vom Kampf auf der Ringertreff FB Seite zu finden.
  25. Like
    bikerfish1 reagierte auf Dark Moderator in WM Budapest   
    Gold Match
    72 KG
     
    Korpási Bálint ????????
    -
    Frank Stäbler ????????
     
    1:2
     
    https://youtu.be/vNygB6FqNIQ

×