Jump to content
Ringertreff.de

Leo

Mitglieder
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Leo last won the day on September 11 2023

Leo had the most liked content!

2 Followers

About Leo

  • Rank
    Landesmeister
  • Birthday 03/17/1967

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/ringerfotos/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    KSV KÖLLERBACH

Recent Profile Visitors

2,033 profile views
  1. Leo

    KSV Köllerbach 24/25

    Wie kommst du auf Nabi?
  2. Leo

    KSV Köllerbach 24/25

    28.01.2024 Vasile Taran 1994 Wrestling Tigers Rhein-Nahe KSV Köllerbach 26.04.24 28.01.2024 Vladislav Ivanov 1996 Wrestling Tigers Rhein-Nahe KSV Köllerbach 26.04.24 Ringer-Datenbank/-Ligadatenbank (ringerdb.de)
  3. Leo

    KSV Köllerbach 21/22

    Der KSV Köllerbach hat heute mit Bestürzung vom Tod unseres ehemaligen Ringers Albert Jurcenko im Alter von nur 26 Jahren erfahren. Unser herzliches Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Wir werden ihn nie vergessen! Dieser Tag hat eine Trauerbotschaft gebracht. Mit großer Trauer teilen wir euch mit, dass der lettische Freistil-Ringer Albert Jur čenko im Alter von 26 Jahren verstorben ist. Lettischer Sportkampfverband spricht Alberts Familie, Angehörigen, Trainern und Kameraden sein tiefstes Beileid aus. Alberts war einer der talentiertesten jungen lettischen Wrestler, der während seiner Karriere Medaillen bei Europameisterschaften und Weltmeisterschaften im Freestyle-Wrestling in den Altersklassen U-17, U-20 und U-23 Albert schloss 2019 seine Kampfkarriere ab. Quelle: Latvijas Sporta Cīņas federācija Foto: Iris Bauer
  4. Leo

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Eintrittskarten gibt es noch an der Abendkasse!
  5. Leo

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Livestream-Ausfall beim KSV Köllerbach: Technische Probleme seitens des Providers Der für heute geplante Livestream des KSV Köllerbach muss bedauerlicherweise aufgrund von technischen Schwierigkeiten seitens des Providers ausfallen. Die Verantwortlichen bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten sich bei allen Fans, Zuschauern und Unterstützern entschuldigen. Der KSV Köllerbach bittet um Verständnis.
  6. Leo

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Zur Info: Die Organisatoren eines geplanten Livestreams setzen alles daran, eine stabile Internetverbindung vom Trimm-Treff in Püttlingen sicherzustellen. Aktuell wird mit Hochdruck an der Optimierung gearbeitet, um sicherzustellen, dass die Übertragung reibungslos verläuft. Sollten die Bemühungen erfolgreich sein, ist geplant, kurzfristig einen Livestream anzubieten. Aufgrund der technischen Anforderungen und der Wichtigkeit einer stabilen Verbindung ist man jedoch darum bemüht, von einer Übertragung bei schwacher Verbindung abzusehen.
  7. Leo

    KSV Köllerbach 21/22

    Um es nochmals klar zustellen! Wir haben keinen Top-Webmaster (ehrenamtlich) bis jetzt gefunden, der die neue Homepage ständig pflegen kann. Vor der Saison hat Valentin Seimetz die neue HP auf die Beine gestellt. Jetzt ist er halt selbst in der Wettkampfsaison und muss auch noch seinen Mann im Berufsleben stehen. Berichte und Fotos stelle ich ein. Aber ansonsten bin ich halt auch kein Experte die ganzen Untermenüs zu bearbeiten! Sorry! Auch den neuen WhatsApp-Kanal bestücke ich im Moment noch alleine und ist halt ein Versuch! Des weiteren mache ich auch die KSV-Facebook-Seite und eine andere engagierte Person macht KSV-Instagram! Dazu gibt es auch noch die Ringerliga-Datenbank! Und außerdem gehe auch ich noch im Dreischicht-System arbeiten. Aber wenn du eine Person kennst, die uns kostenlos helfen kann, würde uns das natürlich freuen! MFG
  8. Leo

    KSV Köllerbach 21/22

    @Seppi Nur für Dich!
  9. Leo

    KSV Köllerbach 21/22

    Neuer WhatsApp-Kanal vom KSV Köllerbach! Einfach neben der Chat-Funktion auf "Aktuelles" gehen und Kanal suchen... Viel Spaß!!! WhatsApp-Kanaleinladung
  10. Leo

    KSV Köllerbach 21/22

    Misslungener Saisonstart für den KSV Köllerbach – KSV Köllerbach (ksv-koellerbach.de)
  11. Valentin Seimetz wird Dritter bei der Beachwrestling World Series Der Deutsche Beachwrestling-Meister startete mit dem neu gegründeten Deutschen Beachwrestling-Team erstmals bei einer Worldserie am rumänischen Constanta Beach, und vertrat dort die 70 kg Klasse. Nach zwei Siegen gegen amerikanische Teilnehmer und einer Niederlage gegen einen türkischen Ringer, stand der Köllerbacher im Halbfinale gegen den Aserbaidschaner Ramiz Hasanov, dem er mit 2:3 unterlag. Dennoch erreichte Valentin das „kleine“ Finale um Platz drei und vier, das er gegen den Moldawier Pavel Graur mit 3:2 gewinnen konnte. Bei dem mit 14 teilnehmenden Nationen hochkarätig besetzten Turnier ist der dritte Platz von Valentin Seimetz sehr hoch einzuschätzen. In der Gewichtsklasse bis 90 kg wurde Kevin Gremm (KSV Köllerbach) zehnter und Laura Schmitt (KSV Köllerbach, 50 kg) errang im Sandring den fünften Platz. Sie wurde zudem noch mit dem Preis für die beste Technik des Turniers geehrt.
  12. Leo

    KSV Köllerbach 21/22

    Neue HP online! Hoffe jetzt ist wieder alles in Butter! Danke an Valentin Seimetz, für seine Arbeit neben seinem Beruf und seinem Sport!!! Kraftsportverein Athletik Einigkeit Köllerbach-Püttlingen e.V. (ksv-koellerbach.de)
  13. Leo

    KSV Köllerbach 21/22

    Neue HP online! Hoffe jetzt ist wieder alles in Butter! Danke an Valentin Seimetz, für seine Arbeit neben seinem Beruf und seinem Sport!!!

×