Jump to content
Ringertreff.de

Leo

Mitglieder
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Leo last won the day on March 4 2021

Leo had the most liked content!

2 Followers

About Leo

  • Rank
    Landesmeister
  • Birthday 03/17/1967

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/ringerfotos/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    KSV KÖLLERBACH

Recent Profile Visitors

1,461 profile views
  1. Leo

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Kann mich leider nicht anmelden! Keine Ahnung warum!? Code bekomme ich per mail! ???
  2. LO-Platz hat wohl verschlafen zu melden. Können aber Freitags am 20.05.22 noch nachmelden! Ist halt etwas teurer!
  3. Zur Info! SR-Berichte über die DMM in Heusweiler SR-Mediathek.de: aktueller bericht (29.04.2022) SR-Mediathek.de: AC Heusweiler richtet Deutsche Jugendmeisterschaften im Ringen aus DMM-Jugend A 2022 in Heusweiler – Ringerjugend im Deutschen Ringer-Bund e.V.
  4. Leo

    ASV Mainz 88 21/22

    Mit etwas Glück wären wir die erste Mannschaft gewesen, die gegen Burghausen in einem Finale gewinnt. Wir waren zumindest die erste Mannschaft, die Burghausen im Finale ein Unentschieden abgetrotzt hat. Kann man ja mal vergessen! Einzelergebnisse KSV Köllerbach vs SV Wacker Burghausen (ksv-koellerbach.de) 27.01.18 19:30 Uhr KSV Köllerbach vs SV Wacker Burghausen 14,0 : 12,0
  5. Leo

    Wrestling Tigers Rhein Nahe 21/22

    Mir hat es 1981 nicht geschadet mit 14 Jahren für den KSV in der BL zu ringen! Es gab da auch schon Kämpfe gegen "Internationale"! Aber auch Kämpfe für mich gegen Scherer, Heugabel und auch gegen Zander! Damals ging es aber schon bei 48 KG los! Konnte mich dadurch über die 52 KG, 57 KG weiter entwickeln bis in den B-Kader DRB! Man muss halt ein Auge auf die "Jungen Wilden" haben! Das hat auch lange bei vielen Clubs (Mömbris, Witten, Aalen...) geklappt in den 90er Jahren!
  6. Leo

    Saison 2021/2022

    Heimkampf gegen Freiburg: Empfehlung, Maske zu tragen - keine Testmöglichkeit vor der Halle (ksv-koellerbach.de)
  7. Er hat wegen einer Erkrankung sofort aufgehört! Aber das ist kein Thema für ein solches Forum!!! Würde den Post wieder löschen!!!

  8. Leo

    KSV Köllerbach 21/22

    Müsste jetzt weit zurück scrollen! Aber ich glaube hier im Forum wurde mal geschrieben das er wechselt! Egal wohin! Glaube der KSV macht wie all die Jahre ihre Hausaufgaben gut! Leider reicht es wohl leider nicht zum Titel -DMM! Da Burghausen oder noch einige Vereine über einen höheren Etat verfügen! Aber der KSV hat es über ein Jahrzehnt geschafft immer in der Spitze mitzuhalten ! Ohne dabei in finanziellen Schwierigkeiten zukommen ! Ist nur komisch, dass Lehr und auch die "Einheimischen" in Köllerbach bleiben und sich dort auch wohl fühlen! Wenn es überhaupt zu einer Saison kommt, ist der KSV bestimmt bereit!
  9. Leo

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Wechsel Saarland online! Vereinswechsel Saarland 2021 Saison 2016 2017 2018 2019 2020 2021 Datum Name JG Von Verein Zu Verein Freigabe Mannschaftskämpfe 22.02.2021 Numan Bayram 2002 KSV Köllerbach ASV Hüttigweiler 22.05.21 10.02.2021 Ahmed Bataev 1991 SV Johannis Nürnberg KSV Köllerbach 11.05.21 03.02.2021 Peter Öhler 1992 TuS Adelhausen KSV Köllerbach 03.05.21 Die angegebenen Freigabedaten sind vorbehaltlich einer ordnungsgemäßen Einhaltung der Wechselvorschriften. Sie können aus wichtigen Gründen (z.B. Verein bezahlt die Wechselgebühren nicht) von der zuständigen Verbandsgeschäftsstelle jederzeit geändert werden. Auf alle Fälle gilt, dass der betroffene Ringer nur mit einem gültigen Startausweis startberechtigt ist.#WichtigerHinweisVereinswechselCopyright 1999-2013 by NOVA Software GmbH
  10. Leo

    KSV Köllerbach 21/22

    So sieht es aus! @Madsen
  11. Leo

    KSV Köllerbach 21/22

    Ist ja noch nicht offiziell bestätigt !
  12. Leo

    Info

    Es ist richtig, dass ein Vorstandsmitglied den enormen zeitlichen Aufwand ansprach, der über das Mass eines Ehrenamtes hinausgeht, und die Frage in den Raum warf, ob es für diesen Mehraufwand nicht möglich ist, eine Vergütung anzudenken. Dies wurde vom Vorstand positiv bewertet. Ein Vorstandsmitglied hat den Vorschlag gemacht und eine Vergütung angesprochen! Nicht Ralf Diener war das! Bitte genau lesen!
  13. Leo

    Wechselbörse BL 2020

    Zweiter Neuzugang beim KSV Köllerbach! Vereinswechsel Saarland 2020 Saison 2015 2016 2017 2018 2019 2020 Datum Name JG Von Verein Zu Verein Freigabe Mannschaftskämpfe 07.03.2020 Demir Burak 2002 SV Alemannia Nackenheim KSV Köllerbach 05.06.20
  14. Ecker 0:4, Seimetz 0:4 (0:8), Kinsinger 3:0 (3:8), Sava 1:0 (4:8), Badusch 4:0 (8:8), Shyyka 0:2 (8:10), Sefaj 1:0 (9:10), Ianulov 0:1 (9:11), Melo 2:0 (11:11),Sascha 4:0 (15:11) für Köllerbach! *grins*

×