Jump to content
Ringertreff.de

Ahnungslos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ahnungslos

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Pssst! ;-)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ahnungslos

    Köllerbach - Mainz

    Glaube nicht, dass es einen Livestream AUS der Halle gibt. In der Gemeindehalle gibt es kein w-lan und das Mobile Internet ist grotten schlecht. Gestreamt werden soll glaube lediglich die Auslosung der Playoffs IN die Halle.
  2. Ahnungslos

    KSV Köllerbach 21/22

    Der Kanal bedient wohl alle Ligen. Allerdings ist der Admin wohl nicht der Admin der Website. Also bringt es nichts wenn jemand positives (offensichtlich selbst initiiertes) aus dem Verein berichtet damit zu bemüllen, dass an ANDERER Stelle etwas doof ist. Das würde bedeuten kein Ehrenamtler braucht was in einem (Bundesliga)Verein zu schaffen, wenn die anderen nicht auch "perfekt" sind da es eh nicht gewürdigt würde. Und das ist ne beschissene Einstellung! Das heisst übrigens nicht, dass du nicht grundsätzlich eventuell in der Sache recht hast und der Verein bei der Aussendarstellung Versäumnisse hat. (ICH bin da tatsächlich Ahnungslos) .Allerdings hat dieses Versäumnis selbst wenn du Recht hast, mit der Tatsache, dass hier jemand (offensichtlich kein Angestellter des Vereins sondern ein Mitglied) einen WhatsAppKanal erstellt hat einfach nix damit zu tun was an anderer Stelle eventuell verbockt wurde. Ergo verpasst du hiermit jemandem einen Dämpfer, obwohl es eine tolle Sache ist. Nein, du hast die Jugend nicht erwähnt. Der Vergleich war meinerseits dazu gedacht aufzuzeigen, dass es in jedem Verein Nischen gibt die von unterschiedlichen Leuten unabhängig voneinander bedient werden, auch wenn sich die Arbeitsfelder evtl. ähneln.
  3. Ahnungslos

    KSV Köllerbach 21/22

    Hört sich tatsächlich "gestänkert" an. Jeder trägt bei was er kann. Und mit solchen unbeachdachten Kommentaren tritt man den Ehrenamtlern die "Energie" investieren gewaltig auf die Füße. Jemand der einen WhatsApppKanal initiern kann , ist noch lange nicht für eine Website verantwortlich.Genau wie Eltern der Jugend nicht für BL schreiben. ...
  4. Ahnungslos

    Turniere regulieren?!

    Gute Idee.
  5. Ahnungslos

    Frauenring Mannschaft

    Trainiert ihr nicht gemischt? Ich glaube die wenigsten Ringerinnen haben ein Problem im Training/Wettkampf "angefasst" zu werden. Glaube eher die Jungs haben da Hemmungen.... Die Mädchen dürfen bis einschließlich 12 Jahre gemischt ringen Jugendliga C/D Mannschaft bis 12 Jahre, (die Jungs bis einschließlich 14). Denke es würde der Sache keinen Abbruch tun, wenn Mädchen C/D-Runde komplett ringen dürften... wenn sie das selbst wollen. Ich gehe sogar soweit zu sagen, die Mädchen dort ein Jahr länger als die Jungs ringen zu lassen. (Wenn die Mädchen das wollen) . Es geht ja nicht darum, jemanden (ein Mädchen) dazu zu zwingen sich unbedingt mit Jungs zu messen, sondern einfach die Chance einzurichten Wettkampferfahrung zu sammeln.
  6. Ahnungslos

    Frauenring Mannschaft

    In der Jugend schon. Die Mädchen dürfen eine Altersklasse tiefer mitspielen.
  7. Ahnungslos

    Frauenring Mannschaft

    Vielleicht wäre es eine Idee die Mädchen bis 15 Jahre in der Jugend mitringen zu lassen statt nur bis 12. Oder sogar bis 16. (Ein Jahr länger als die Jungs) Es zwingt ja niemand die Mädchen Runde zu ringen, aber sie hätten die Möglichkeit Wettkampferfahrumg zu sammeln.
  8. Ahnungslos

    Frauenring Mannschaft

    Die DMM der Frauen gibt es doch gar nicht mehr!? 2019 zuletzt, wenn ich richtig recherchiert habe
  9. Danke Büffel, das meinte ich. Ganz unabhängig der Bundesliga! Wieviel Punkte bekommt ein Verein für Bsp. Platz 1 bei der DM? Was bringen dem Verein diese Punkte der DM /LM? Und was bringt eine gute Platzierung dem Landesverband ?
  10. Wie werden denn die Platzierungen auf der DM für den Verein / Land gewertet? Also für welche Platzierung gibt es wieviel Punkte? Wozu werden die erzielten Vereinspunkte verwendet? Ist es für den Verein/,Land ein Unterschied ob die Landes und/oder Vereinspunkte in der Jugend/Junioren oder Aktivenklasse errungen werden? Danke

×