Jump to content
Ringertreff.de

rudi ratlos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

rudi ratlos hat zuletzt am 26. Januar 2015 gewonnen

rudi ratlos hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über rudi ratlos

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    ksv koellerbach

Letzte Besucher des Profils

3.542 Profilaufrufe
  1. rudi ratlos

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Genau. Da sollte doch vom 97.er Meister mehr kommen.
  2. rudi ratlos

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Außer bei 57 kg gebe ich dir recht. Wer hätte da sonst Ringen sollen? Bataev als 97 kg Ringer hätte ich tatsächlich mehr erhofft.
  3. rudi ratlos

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Ich hätte eine Frage an die Fachleute. Gibt es ein Regelwerk wie lange die beiden gesperrt werden, oder entscheidet der DRB dies nach Ermessen?
  4. rudi ratlos

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Nuriyev ist ein griech. Mann. Denke Schorndorf wird auch in 80 mit Mosebach, der auch gewinnt, stehen. Wird auf alle Fälle spannend.
  5. rudi ratlos

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Ich habe es auch mal versucht. Köllerbach leider sehr wenig Variationsmöglichkeiten. Ich würde an Schorndorfer Stelle in 61 den Eu Platz durch Lehr oder Awtaew (Gewinnen beide auch klar) ersetzen. 66,71( Sava in dieser Runde leider nicht so stark),86,98 sehe ich offen. Da müssten alle für Köllerbach ausgehen um es zu schaffen. Das haben wir alles schon erlebt.Hexenkessel Kyllberghalle muss geweckt werden. Der erste Kampf könnte mit einem deutlichen Sieg schon die Halle zum Kochen bringen. Und WENN Shyyka am Schluss die 4 braucht, wird er sie machen. Auf gehts KSV. Die Hoffnung lebt.
  6. rudi ratlos

    KSV Köllerbach 21/22

    Halbzeit 10 - 6 57: 4-0 130: 6-0 61: 6-2 98: 6-6 66: 10-6
  7. rudi ratlos

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Ich versuche es auch mal: 57fr: G. Davidovi 5 - B. Bujashvilli 5 130 Gr: N. Kaghlegashvilli 5 - Karem 1 61 Gr: Maier -2 - Ersetic 1 98 Fr: E. Thiele 2 - Remmel 2 66 Fr: I. Muszukajev 5 - A. Semisorov 3 86 Gr: Schwarz 2 - Akboudak 7 71 Gr: Lazovski 2 - S. Kristupas 5 80 Fr: E. Tatarinov 2 - J.Shabazyan -2 75 Fr: A. Umarpashev 5 - Cakovic 1 75 Gr: I. Ibaev 1 - A. Yilmaz 5 27 - 28
  8. rudi ratlos

    1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

    Danke für die Antwort.
  9. rudi ratlos

    1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

    Was ist eigentlich mit Seimetz (falls Lehr noch krank)? Eine Frage an die Experten. Hätte Köllerbach nach der Verletzung von Öhler eine Lizenz z. b. für Melo einreichen können, oder geht das nicht?
  10. rudi ratlos

    1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

    Bis auf Bataev Köllerbach bisher nur mit Ersatzleuten. Ist schwierig zu verstehen.
  11. rudi ratlos

    1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

    Was kostet der Stream bei Deutschland TV von dem Kampf? Kann mir jemand eine Info geben? Danke
  12. rudi ratlos

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    98 höchstens zwei ( wenn Melo steht) für Köba und deshalb macht Peker gegen Seimetz eine vier. Also gleich. Naim war Risiko für Köba. Mussten sie gehen. Hätte auch eine zwei machen können. War ein toller Kampf in 61 Kg.
  13. rudi ratlos

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Deine Aufstellung geht nicht. 5 Ausländer
  14. rudi ratlos

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Da Naim weder gegen Egorov noch gegen Peker einen sicheren Sieg macht. Und es müsste ein anderer Ausländer raus. Wenn dann nur eventuell 86 leerlaufen lassen oder in 130 zocken. Aber 130 ist wohl die einzige Möglichkeit auch eine vier zu machen.
  15. rudi ratlos

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Ich rechne nicht mit großen Überraschungen beim KSV. Thomas Geid weiß seine Mannschaft gut einzuschätzen. Ecker (hoffe er gibt keine vier ab gegen Schmitt) Seimetz (hoffe ebenfalls, dass er keine vier abgibt egal ob Peker oder Egorov Kinsinger hoffe auf eine 3 gegen Maier Sava bei seiner momentanen Form traue ich ihm einen Sieg zu (Erdogan oder Gadziew) Badusch wieder 3 Shyyka wieder nur eine 2 abgeben gegen Demirtas Sefai für mich der entscheidende Kampf mit Schwarz als Favorit Ianulov keine Ahnung ob er gegen Kub gewinnen kann Melo sollte eine zwei gegen azizir machen Khotsianivkyi 4 Punkte Wird denke ich wieder knapp aber wohl nicht reichen für Köllerbach.

×