Jump to content
Ringertreff.de

kreisligasportler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kreisligasportler

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    TSV Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kreisligasportler

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    TÜ Sieg
  2. kreisligasportler

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Finale wird Lomadze - Stäbler
  3. kreisligasportler

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    also manche Kommentare hier sind wirklich unter aller S.., zollt unseren Nationalathleten mal mehr Respekt... unfassbar
  4. kreisligasportler

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    man sollte es dabei nicht zu genau nehmen finde ich, einige Ausländer sind nötig... allerdings finde ich wenn Maasch es so umsetzen möchte wie er gesagt hat, dann geht es doch in eine richtige Richtung?!
  5. kreisligasportler

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Tatsache... dann Ecker 57 und 130 mit Eigengewächs dann stehen immernoch gute Chancen
  6. kreisligasportler

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Ich vermute folgendes: 57: Comparetto (-2) - Schmitt (2) 0:4 61: Naim (?) - Peker (5) 1:0 / bei guter Verfassung von Naim auch möglich 66: Kinsinger (-2) - Maier (-2) 4:0 / Kinsinger voll im Gewicht, Maier geschwächt durch Gewichtabnahme 71: Sava (5) - Gaziev (8) 1:0 / sehr schwer, aber möglich 75: Badusch (-2) - Maasch (-2) 2:0 75: Shyyka (2) - Demirtas (8) 0:2 / Shyyka hat den letzten Kampf und wird alles in die Waagschale werfen 80: Sefai (-2) - Schwarz (2) 0:4 86: Ianulov (5) - Kub (5) 0:2 98: Melo (8) - Azizir (4) 2:0 130: Khotsianivkyi (5) - Kahric (-2) 4:0 14:12 für den Fall dass wirklich alles gut läuft für den KSV, aber Maasch wird vor Heimpublikum niemals mehr als 2 MP abgeben.
  7. kreisligasportler

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    vollkommen richtig
  8. kreisligasportler

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    warum nicht 75 Tugginger und 80 Badusch ? Denke nicht das Badusch gegen Schwarz 3 o. 4 MP abgeben würden wenn es darauf ankommt.
  9. kreisligasportler

    Bundesliga Saison 20/21

    zum Beispiel. Dann müsste der DRB aber auch mit den dementsprechenden DRL Vereine in Kontakt treten und das ist bis jetzt nicht geschehen. Nach meiner Information herrscht derzeit zwischen den DRL-Vereinen und dem DRB Funkstille.
  10. kreisligasportler

    Bundesliga Saison 20/21

    Die Südost-Einteilung macht wenig Sinn, also wenn in den Play-Offs für "Spannung" gesorgt werden soll dann packe ich doch nicht so viele starke Vereine in eine Liga.
  11. kreisligasportler

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    wie 2018, wenns drauf ankommt ist shyyka sehr effektiv. war damals nur eine 2:3 Niederlage gegen gadziev in 75
  12. kreisligasportler

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    denke auch das er in 75 mehr schaden anrichten kann
  13. kreisligasportler

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    ist noch nicht online, wird aber noch kommen denk ich.
  14. kreisligasportler

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    ich sehe das ebenso, Burghausen ist noch lange nicht durch. Vielleicht läuft mal für Burghausen etwas nicht nach Plan
  15. kreisligasportler

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Weitere Meldungen in Rom bekannt ?

×