Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Recommended Posts

Am 15.09.18 geht’s endlich los mot der 2. Saison der geilsten Ringerliga

Die bist echt der Knaller! Wie kann man von einem Konstrukt von 5 Mannschaften von einer Liga sprechen. :rolleyes:

 

Das ist  Ringelpiez mit Anfassen. Es freut mich ja für die internationalen Athleten, dass sie hier Geld verdienen können. Aber ernst nimmt Euch keiner!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schaue mir beide Ligen gerne an

Aber in der DRB Liga nur die die eng werden.

In der DRL werden dieses Jahr sehr viel neue und starke Leute Kämpfen.

Mit letztem Jahr nicht mehr Vergleichbar.

Auch bei Mansfelder Land

Das die Kader nicht Präsentiert wird habe ich volllstes Verständnis da die Verbände wieder versuchen auf die Sportler einzuwirken.

Freu mich sehr auf den Svg Kader dieses Jahr.

Dieses Jahr wird es nicht mehr Deutlich für Schifferstadt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das so ist.

Dann würde ich vorschlagen, die Kämpfe an geheimen Terminen und an geheimen Orten zu veranstalten!  :wallbash: Die Ringer könnten mit Gesichtsmaske antreten.

Und zur Sicherheit nirgends über die Kämpfe berichten.

Man könnte ja einen neuen Geheimbund gründen!  :b_punk:

Keine Namen, keine Zuschauer, keine Sponsoren, keine Informationen.

Wird bestimmt ein Hit dieses Jahr!  :wallbash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schaue mir beide Ligen gerne an

Aber in der DRB Liga nur die die eng werden.

In der DRL werden dieses Jahr sehr viel neue und starke Leute Kämpfen.

Mit letztem Jahr nicht mehr Vergleichbar.

Auch bei Mansfelder Land

Das die Kader nicht Präsentiert wird habe ich volllstes Verständnis da die Verbände wieder versuchen auf die Sportler einzuwirken.

Freu mich sehr auf den Svg Kader dieses Jahr.

Dieses Jahr wird es nicht mehr Deutlich für Schifferstadt.

Problem ist dann halt wenn die ersten Kämpfe und Namen bekannt sind.... Ab dem 2 Kampftag wird es dann wieder schwieriger falls Drohungen kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube der VFK hat auch nicht geschlafen, wird bestimmt ne geile Saison.

 

Ich schaue mir beide Ligen gerne an

Aber in der DRB Liga nur die die eng werden.

In der DRL werden dieses Jahr sehr viel neue und starke Leute Kämpfen.

Mit letztem Jahr nicht mehr Vergleichbar.

Auch bei Mansfelder Land

Das die Kader nicht Präsentiert wird habe ich volllstes Verständnis da die Verbände wieder versuchen auf die Sportler einzuwirken.

Freu mich sehr auf den Svg Kader dieses Jahr.

Dieses Jahr wird es nicht mehr Deutlich für Schifferstadt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich empfehlen alle Kämpfe unter Aufschluss der Öffentlichkeit durchzuführen und 10 Wochen zeitversetzt auf YouTube auszustrahlen. Das wäre Mega innovativ, medial auf dem neusten Stand und könnte sogar kostensparend sein, wenn man die Kämpfer einfach in ihren Heimatländern gegeneinander antreten läßt und die Kampfabende dann einfach zusammenschneiden. Nachteil wäre nur, dass dann wegen dem geilen Konzept noch mehr Neider aufkreuzen, die Stefan dann gewaltig den Sonntag versauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solche wie Ihr können mir nicht den Sonntag versauen,

ich bin davon überzeugt hochklassigen Ringsport zu sehen und nicht mit dem Rechenschieber in der Halle sitzen zu müssen und 90 % der Zuschauer nicht versteht was da überhaupt abgeht bei den Mannschaftsaufstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ersatzweise könnte man natürlich auch irgendwelche Kämpfe zusammenschneiden und auswürfeln wer für Schifferstadt und wer für Nendingen angetreten ist. Das hätte den Vorteil, dass die Ringer nichts ausplaudern und nicht bestraft,werden können, da sie zum Zeitpunkt des Kampfes (russische Junioren Meisterschaft 78) nicht wußten, dass sie in der DRL Ringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×