Jump to content
Ringertreff.de

kraftakt

Mitglieder
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

About kraftakt

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    südlich

Recent Profile Visitors

257 profile views
  1. kraftakt

    Info

    Na ja, erst sagen "Das ist doch alles Quatsch", danach zugeben, dass es diesbezüglich doch einen Vorfall gab, aber von einem "missed test" sprechen und dann kommt raus, dass ein eine Klage gegen ihn läuft. Natürlich weiß weder Greiz noch der Sportler etwas davon. Im Gegenteil auf Greizer Seite wird munter weiter gehetzt und zwar auf allen Kanälen. Die Sache haben die Greizer selbst richtig aufgebauscht, durch unnötige Fragen in der Pressekonferenz diesbezüglich, einem hetzerischen Zeitungsartikel und unnötigen Posts auf Social Media. Der Schorndorfer Redakteur hat sich zumindest die Mühe gemacht und bei der NADA, bei der Greizer Vorstandschaft und beim DRB sich informiert. Aber da kommen dann halt Sachen raus wie „Ich habe sehr viel mit Moslems zu tun.“ :))). Leider ;-)......Man darf gespannt sein, was da noch so kommt.
  2. kraftakt

    Info

    So ist es! Der Artikel ist leider massenhaft mit Unwahrheiten bestückt.
  3. kraftakt

    Deutsche Meisterschaft Männer

    55 Ecker 60 Schmitt 63 Kinsinger / Kraemer 67 Weiß / Lazovski / Ginc 72 Stäbler 77 Mosebach / Juretzko 82 Schwarz / Neumaier / Eisele 87 Wagner / Günay 97 Azizsir / Kudla / Sever 130 Popp / Krahmer
  4. kraftakt

    KSV Witten 2018/19

    7 hatte letztes Jahr schon U23 Medaille
  5. kraftakt

    ASV Schorndorf 19/20

    80/86 Freistil und im Freistil Schwergewicht wird da sicher noch was kommen bei Schorndorf, dann haben sie eine bundesligataugliche Mannschaft. Schwabe kann sicher auch paar Kämpfe 75 ringen. Wolny 71.
  6. kraftakt

    ASV Schorndorf 19/20

    Schwabe hat doch max. 77-78 Kilo. Der wird vermutlich 75 und 80 ringen.
  7. kraftakt

    ASV Schorndorf 19/20

    Das sehe ich genauso, zumal er ein 1 Punkte Ringer ist. Da wären andere Vereine froh, wenn Sie so einen hätten.
  8. kraftakt

    ASV Schorndorf 19/20

    Wieso sollten Sie den nehmen? Wenn Sie die Lizenz für die nicht EU-Option in dieser Gewichtsklasse ziehen, dann haben Sie ja bereits Mkrtchyan, Rudik (ARM) im Verein. Der hat Oberliga gerungen und nur in der Regionalliga für ein Jahr ausgesetzt!
  9. kraftakt

    ASV Schorndorf 19/20

    57 Greco und Freistil soll was kommen und Papi wurde angeblich schon im Training und paar mal mit dem Coach der Schorndorfer gesichtet
  10. kraftakt

    ASV Schorndorf 19/20

    Coole Truppe bis jetzt und man hört, dass der eine oder andere Top Neu-Zugang noch gar nicht veröffentlicht wurde. Zumindest Punktemäßig ist da ja auch noch was drin: 66 Fr Wagner 71 Gr Ibaev N6 71/75 FR Dawid Wolny 75 GR Chelo 80 FR Winkler 75/80/86 GR Schwabe 98 Agca 98 GR Klasner 130 GR Krahmer
  11. kraftakt

    Wechsel 2019

    Schwabe eher 75 / 80
  12. kraftakt

    Regionalliga BW 2018

    Schon klar, nur weil es im Artikel heißt "Knapp vier Wochen vor Rundenstart der Regionalliga Baden-Württemberg besetzen die Reilinger noch einen Ausländerplatz."
  13. kraftakt

    Regionalliga BW 2018

    Wie funktioniert ein sog. Last Minute Transfer Mitte August. Was ist mit den 3 Monate Sperre für Vereinswechsel. Kann er dann erst Mitte November eingesetzt werden?
  14. kraftakt

    Regionalliga BW 2018

  15. kraftakt

    Regionalliga BW 2018

    Schorndorf muss nicht bundesligatauglich sein, da sie in der Regionalliga Ringen. Egal welche Mannschaft aufsteigen sollte, sie wird sich auf jeden Fall verstärken müssen. Schorndorf hat definitiv Potenzial mit diesen Leuten zu wachsen. Yeter konnte nicht wirklich überzeugen. Wo Knobel ringt bestimmt seine Agentur. Es ist von Schorndorf eher vernünftig dass man sie ziehen lassen hat.

×