Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.11.2022 in allen Bereichen

  1. 3 points
    DRBPräsident

    KSV Witten 07 21/22

    Hallo zusammen, es wird hier viel spekuliert und diskutiert und ich möchte Euch gerne auf Stand bringen. Die Maßnahme „Israel“ steht lange fest (auch beim KSV Witten) und wir haben Kampfverlegungen (Neuss) zugestimmt. Wenn man 3 Tage vor einem Bundesligakampf Nachholkämpfe beantragt dann finde ich das (auch) gegenüber Mainz nicht fair. Und ob das beim alten Präsidium nicht passiert wäre, kann ich nicht beantworten. Ich kann für das aktuelle Präsidium sagen, dass wir es bestimmt genehmigt hätten wenn es zeitnah eingegangen wäre (wobei die Entscheidung der Bundesligaausschuss trifft) ;) Liebe Grüße Euer Jens
  2. 2 points
    Büffel

    ASV Schorndorf 21/22

    Hat Schorndorf tatsächlich schon wieder bei der Aufstellung Mist gebaut und die beiden 75er falsch herum aufgestellt???
  3. 1 point
    Verein

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Es standen in etwa 90% der Ringer vom Samstagabend auf der Matte. Auch da waren es jeweils enge und sehr gute Kämpfe. Und die Endergebnisse sehr eng. Nicht immer sagt das Ergebnis alles aus. Zugegeben, es ist ein kurioses Ergebnis, allerdings wollte es heute die Konstellation so. Das Zusammentreffen besonderer Umstände, ergaben diese Verhältnisse.
  4. 1 point
    Pierre Schreiber

    WM 2023 Serbien

    Aber nein, wie kommst du den auf solche Ideen? *ironie off
  5. 1 point
    Dark Moderator

    ASV Schorndorf 21/22

    Lomdatze hatte sich Samstags verletzt deswegen auch die schnelle Aufgabe und die Umstellung. Wäre blöd wenn Lomdaze im Gr aufgeben muss wo der Sieg geplant war gegen einen Deutschen war und Biro im Fr auch normal verliert gegen den Shapiev .
  6. 1 point
    SilverFlo

    KSV Witten 07 21/22

    Es ist und bleibt eine „DRB-Maßnahme“… was blüht denn den Sportlern, wenn sie da jetzt abgesagt hätten? Wenn es „nur“ ein Trainingslager ist, so bleibt die Frage, warum man dies dann mitten in der Saison ansetzt…

×