Jump to content
Ringertreff.de

DRBPräsident

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

DRBPräsident hat zuletzt am 5. Juni 2023 gewonnen

DRBPräsident hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über DRBPräsident

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    TKSV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DRBPräsident

    Info

  2. DRBPräsident

    Deutsche Meisterschaften 2023

    Joaaleen: Mein Name ist Jens Nettekoven und ich stelle mich gerne Deiner anonymen Kritik ;) Fakt ist, das Du nicht in der Halle bist und bestimmt auch nicht kommen wirst! Kritik für den Stream kannst Du gerne an uns/mich richten. Fakt ist: Der Vertrag sieht vor, dass Sportdeutschland die Option gezogen hat. Fakt ist, dass heute morgen eine Stunde vor der Veranstaltung ein externer Dienstleister(der am Montag von Sportdeutschland beauftragt wurde)mit zwei Kameras gekommen ist und ohne Moderatoren. Jetzt kannst Du mit meiner Antwort nicht zufrieden sein und Dir hier wieder anonym antworten. Wenn Du denn Mum hast, lade ich Dich morgen gerne in die Halle ein und dann kann ich es Dir auch noch einmal persönlich erklären! Gruss Jens
  3. DRBPräsident

    Deutsche Meisterschaften in Heidelberg

    Die Antwort ist klar und logisch: Wer Deutscher Meister im Ringen werden will muss die Deutsche Staatsbürgerschaft haben!
  4. DRBPräsident

    Deutsche Meisterschaften 2023

    Der Livestream wird von Sportdeutschland angeboten und der DRB hat bei der Qualität und den Kosten keinen Einfluss. Die Streams sind ein Angebot für die Fans, die nicht live vor Ort sein können. Ich gehe davon aus, das Sportdeutschland hier schon qualitativ eine gute Übertragung anbieten wird.
  5. DRBPräsident

    Deutsche Meisterschaften in Heidelberg

    Ja
  6. DRBPräsident

    Deutsche Meisterschaften in Heidelberg

    Das würde mich auch sehr interessieren! Bin auf die Antwort gespannt!
  7. DRBPräsident

    Interview der DRB Präsident

    Vielen lieben Dank für das Feedback. Zu meinen Gedanken gibt es auch Gedanken von anderen die wir mit einbeziehen müssen und wollen. Auch hier im Forum gibt es gute Ansätze und sachliche Kritik die ich gerne mitnehme. Rostige Nägel (Finale4/Punkteregelung) sind dazu da, dass man sich daran stößt. Lasst uns diskutieren und schauen was für unsere Sportart das Beste ist. Ich freue mich auf positive als auch auf negative Kritik. Schreibt - das war auch meine Intention ;) Liebe Grüße Euer Jens
  8. DRBPräsident

    KSV Witten 07 21/22

    Hallo zusammen, es wird hier viel spekuliert und diskutiert und ich möchte Euch gerne auf Stand bringen. Die Maßnahme „Israel“ steht lange fest (auch beim KSV Witten) und wir haben Kampfverlegungen (Neuss) zugestimmt. Wenn man 3 Tage vor einem Bundesligakampf Nachholkämpfe beantragt dann finde ich das (auch) gegenüber Mainz nicht fair. Und ob das beim alten Präsidium nicht passiert wäre, kann ich nicht beantworten. Ich kann für das aktuelle Präsidium sagen, dass wir es bestimmt genehmigt hätten wenn es zeitnah eingegangen wäre (wobei die Entscheidung der Bundesligaausschuss trifft) ;) Liebe Grüße Euer Jens
  9. DRBPräsident

    U20 WM in Sofia 2022

    Hallo zusammen, ich möchte Euch gerne eine Antwort auf die Frage Freistil geben: die Entscheidung hat der Bundestrainer so getroffen wie er sie getroffen hat und sie ist einzig und alleine auf sportliche Leistungen getroffen. Keine finanziellen Argumente haben zu der Entscheidung geführt. Was er mit seinen Athleten besprochen hat kann gerne spekuliert werden und ob der ein oder andere Sportler es verdient hätte, auch. Der Bundestrainer hat für seinen Bereich entschieden und er trägt dafür auch die Veranstaltung! Ich trage seine Entscheidung mit. Ich persönlich finde es gut und richtig das ihr Euch Gedanken macht und auch hinterfragt warum nur ein Athlet nominiert wurde! Liebe Grüße Euer Jens
  10. DRBPräsident

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Hallo zusammen, Berichte müssen immer zeitnah erscheinen. Sei es der Vorbericht oder auch der Nachbericht. Bei allen Deutschen Meisterschaften werden wir derzeit noch nicht flächendeckend einen Livestream anbieten können. Die Kritik ist absolut gerechtfertigt und haben wir intern auch schon besprochen. Ich habe mehr positives Feedback zur neuen Mattenplane erhalten als Negatives. Aber eins ist Fakt: sie waren endlich einmal einheitlich ;)und wurden den Vereinen kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein Benefizspiel des DRB kam dann auch noch genau in die Zeit der Deutschen Meisterschaften und dieser Bericht war dann auch noch vorher online… Ich persönlich bin stolz das wir als DRB 10000€ für die Menschen in der Ukraine am 22.4. eingespielt haben. Da es sowas in den letzten Jahren von Seiten des DRB nicht gab, ist es natürlich ein Kritikpunkt den ich mit einem kleinen Schmunzeln gelesen habe. Spass beiseite: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und deshalb nehme ich jeden Hinweis gerne auf und reflektiere ihn. Bei uns steht der Athlet und die Athletin im Vordergrund und nicht der Präsident oder sein Präsidium ;) Liebe Grüße Euer Jens
  11. DRBPräsident

    U23 Bulgarien

    Das stimmt! Ich kann beide Seiten absolut verstehen! Die ersten Schritte zur Einbürgerung haben wir unternommen und jetzt bringen wir es hoffentlich schnell zum Abschluss. LG Jens
  12. DRBPräsident

    U23 Bulgarien

    Hallo zusammen, es ist immer besser wenn derjenige den man kritisiert sich auch mal dazu äußert und versucht ein wenig um Verständnis zu werben. In der Tat habe ich als Präsident es zu verantworten da ich den Deutschen Ringer-Bund als höchster Repräsentant vertrete. Die Entscheidung Shamil nicht mit zur U23 EM mitzunehmen haben wir (Vizepräsident Sport, Sportdirektor, Trainer und ich)zum Schutz unseres Sportlers entschieden und ich stehe auch dazu! Shamil ist nun mal leider noch russischer Staatsbürger. Daran kann ich nix ändern. Das er eine UWW Lizenz hat und somit für die Bundesrepublik Deutschland hätte starten können, ist auch richtig. Jeder hier weiß, dass es gleiche „Fälle“ in Dänemark gibt und diese auch bei der EM gestartet sind. Ich bin aber nicht der Dänische Präsident sondern der DRB Präsident. Ohne jetzt hier zu sehr ins Detail zu gehen: Ich werde aber alles daran setzten das Shamil die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragt und er dann für uns ohne UWW Lizenz unser Land bei internationalen Meisterschaften vertritt! Liebe Grüße Euer Jens
  13. DRBPräsident

    Das neue Präsidium hat seine Arbeit aufgenommen

    Ich gratuliere Dir recht herzlich zu den 2 VIP Tickets Wettschulden sind Ehrenschulden und werden zeitnah beglichen ;) Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Dir Dein Jens
  14. DRBPräsident

    Das neue Präsidium hat seine Arbeit aufgenommen

    Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan vom Ringerforum und freue mich immer die Diskussionen zu verfolgen. Als DRB Präsident habe ich den Anspruch, transparent und schnell zu informieren. Montag im Vorstand haben wir besprochen wann wir wie die Informationen aus dem Bundesligaausschuss veröffentlichen. Dennis war mit dem Forum schneller und das sei ihm auch gegönnt ;) Aber es sind ja auch keine Geheimnisse die gestern beraten und beschlossen wurden. Insofern war in der Presseabteilung eher die Enttäuschung "nur" zweite gewesen zu sein ;) Lieber Dennis, auf gute Zusammenarbeit und bei der Auslosung schauen wir wer schneller ist :) En Ansporn für das Medienteam des DRB. Wenn Du gewinnst, bekommst Du 2 VIP Karten für eine DRB Veranstaltung die Du entweder für Dich behalten darfst oder verlost ;) Deal? Liebe Grüße Euer Jens

×