Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.02.2021 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Endlich mal wieder ein Wechsel :-) Macht mehr Spaß, als Themen wie Bataev oder Adelhausen und DRB. Sehr guter Mann und nur 5 Punkte!
  2. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Info

    OK Aber dann schickt man doch trotzdem einen anderen.
  3. 1 point
    Dark Moderator

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Verträge kann man ja immer Rückdatieren.:-) Aber ist wichtig wer die Freigabe auch vom Bul Verband und die restlichen Dokument hat.
  4. 1 point
    Pangna

    KSV Köllerbach 21/22

    Die Sportler müssen auch wissen was sie tun . Und wenn sie zweimal bei verschiedenen Vereinen unterschreiben gehören sie gesperrt.
  5. 1 point
    hanswurst

    Info

    Völlig daneben dein Kommentar... Is ja nicht so, dass man hier aktiv einen atlethen angeworben und eingebürgert hätte... Aber als trainingspartner (nicht nur für Stäbler) isser gut genug?
  6. 1 point
    joaalen

    TUS Adelhausen 21/22

    Die Diskussion hier entwickelt sich m.M.n. völlig in die falsche Richtig. @Frankheim du scheinst echt ein Problem mit dem Tus Adelhausen zu haben. Ich persönlich fand die DRL Geschichte von Adelhausen auch falsch und unehrlich. Auch später die Geschichte mit dem angeblichen Angebot für Juretzko, der angeblich in Adelhausen ringen wollte aber aufgrund des Verbotes des DRB den Gerichtsweg gesucht hat - Alles Dummheiten eines populistischen Vorstands. Aber hier geht es um die Klage des TuS Adelhausen, weil sich sich 2018 um ihre Rechte verletzt sahen. ALLE hier wissen, dass Burghausen das Zuspätkommen selbst verschuldet hatte. (Einen Tag vorher anreisen, fertig). Und dann nach der Ankunft auch noch auf Gewichtmachen bestehen und es genehmigt zu bekommen setzte dem noch die Krone auf. Ein 40:0 wäre nicht mehr aufholbar gewesen. Das der DRB es in 3 Jahren nicht geschafft hat, dies aussergerichtlich zu regeln, zeigt noch einmal die Unfähigkeit der handelnden Personen im Präsidium. (nur mal als Beispiel die Geschichte mit AGCA und der Punkteregel (2 statt 3 Punkte) aber Schuld war nur der Verein Schorndorf - Klar. Der DRB muss ja nichts prüfen) @Büffel Ob der Tus gut gewirtschaftet hat oder nicht spielt hier keine Rolle. Die Frage ist, hat Adhelhausen in diesem Fall recht oder nicht ?(ich meine ja). Das sollen nun die Richter entscheiden. Das Werner die TUS öffentlich so angreift, zeigt seine Verzweiflung und das die TUS recht hat. Das hat mich damals schon sehr gewurmt, dass die Medien das einfach nicht entsprechend verfolgt haben. Das passiert leider viel zu oft, dass die Reporter nur etwas berichten, wenn Ihnen irgendwelche Vereinsverantwortlichen etwas tolles über Ihren Verein erzählen. (Wechsel, Ziele...) Das war ein klarer Rechtsbruch und die Verflechtung von Herrn Werner als Präsident des bayrischen Ringerverbandes unisono hat zu dem Skandalurteil geführt. Hier liegt ganz klar Willkür vor. Werner wollte Burghausen nicht bestrafen. Und das ist die Konsequenz. Ich hoffe die Verhandlung zieht sich nicht wieder über Jahre und die TUs hat einen langen Atem.
  7. 0 points
    Kobanya

    AC Lichtenfels 21/22

    Er bleibt nicht in Lichtenfels! ;)
  8. 0 points
    News0815

    AC Lichtenfels 21/22

    Laut Wechsel Liste fest gewechselt außer sie haben ihn wieder zurück geholt

×