Jump to content
Ringertreff.de

EGO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

EGO hat zuletzt am 12. April 2018 gewonnen

EGO hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über EGO

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Bayern
  • Verein
    FCB
  1. EGO

    SV Hallbergmoos 2019/20

    Gehen denen die eigenen Ringer aus, Tartarinov laut FB für die 2 te Mannschaft?
  2. EGO

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Also wenn ich die Listen des DRB anschaue, wüsste ich nicht wer in die DRL wechselt. Übrigens Danke an lorenzokn, daß nicht jeder seine eigene Meinung haben darf. Mir ist die DRB Liga mit deutschen Ringern auch Sympathischer, deswegen verteufle ich die DRL Liga nicht. Wie gesagt jedem das Seine!
  3. Leider kein WORT IMLIFE STREAM ZU VERSTEHEN, WIEVIELE PASSEN IN DIE HALLE?
  4. EGO

    SV Johannis 07 2019/20

    Tartarinov Kommt wohl 75/80 FS aus Traunstein???
  5. EGO

    Wechsel 2018

    Naja, Herr Prill hat den Verein zurückgezogen, weil er nur noch mit eigenen Leuten ringen wollte. Und jetzt der 7 Neuzugang, bei nur einem Bundesligatauglichen Ringer aus den eigenen Reihen. Gleichzeitig ein Spendenaufruf, damit die zweite Mannschaft in der Landesliga Konkurrenz fähig Ringen kann. Also alles wieder auf Anfang nur jetzt scheinbar ohne eigenen Nachwuchs.
  6. EGO

    SV Johannis 07 2019/20

    Angeblich hat der Vorstand die abgewanderten Ringer des Trainings verwiesen und fordert Geld von den neuen Vereinen, wenn Sie weiter Trainieren wollen. Da die Jungs Vereinsmitglieder sind, wird er wohl die Satzung ändern müssen um das Durchzuziehen. Mit so einem Verhalten geht unser Ringsport kaputt, früher war man froh um jeden Trainingspartner und heute? Spricht da gekränkte Eitelkeit? Hoffentlich setzt sich das nicht durch, dann kann man den Ringerladen zu sperren!
  7. EGO

    Wechsel 2018

    Die Sperre kommt doch jetzt von der UWW, laut dem Bericht.
  8. EGO

    Wechsel 2018

    Nachdem in FB verbreiteten URTEIL der UWW wären alle Ringer der DRL für 1 Jahr gesperrt. Wie verhält sich das mit Ringern die in der neuen Saison in der DRB Bundesliga ringen wollen, lassen die alle international agierenden Ringer raus? Harter Schlag für die Ringer und die DRL, da würden ja nur noch, chancenlose oder ausrangierte Ringer hingehen.
  9. EGO

    Wechsel 2018

    Gretschel von Unterföhrung, Krimmer von Freising, Theodoridis alle nach Hallbergmoos. In der Zeitung ist ein Spendenaufruf für die 2 te Mannschafft zu lesen.
  10. EGO

    Oberliga Bayern

    Als Nachdem die Forderung der Aussetzung von den betroffenen Vereinen an die Verbandsfunktionäre gestellt wurden die von den Vereinen bezahlt und gewählt wurden haben die Funktionäre sich den Vereinen zu stellen. Nur weil eine Unzureichende Ligen Regelung seit Jahren, dem streichen der 2 ten Bundesliga, für die meisten Vereine der Ober und Regionalligen nicht tragbar ist, muß sich der Verband dein "Fair Play" anschauen. Die Vereine haben keine andere Möglichkeit sich zu wehren. Selbst die Lizenzgebühren und Fahrtkosten treiben viele Vereine auch ohne Änderungen in Ihren Mannschaften in den Ruin. Vielleicht sollte man eine BRL Gründen, und die Verbände aussen vor lassen bin mal gespannt was dann passiert. Scheinbar interessiert sich der BRV für die bayrischen Spitzenvereine nicht. Irgendwann krankt die Kuh die ich immer nur Melke!!! Der Sport und die Sportler interessieren schon lange nicht mehr!!!
  11. EGO

    Oberliga Bayern

    Wird Spitzensport heute Abend in der Oberliga. Findet Bindlach die Halle? Hat Lichtenfels einen Stau? Ist Hof in der Lage Eine Mannschafft zu stellen oder geht Freising der Sprit aus. Ringt in UGB die Auswärtsmannschafft? Der einige Kampf wird wohl Au und Schonungen sein ?? SPORT WIE IN SICH DIE VERANTWORTLICHEN VORSTELLEN. Ein Hoch auf die Verbandsfunktionäre!!
  12. EGO

    Oberliga Bayern

    Will man nicht verstehen, das eine bayrische Oberligamannschafft in der ersten Buli Chancenlos ist, bzw. Aufgrund der Gebühren Pleite. So wird der Sport zerstört und wenn das den BRV nicht interessiert Frage ich mich ob das der richtige Dachverband für den Ringsport ist. Der DRB ist nicht in der Lage eine ordentliche Ligenstruktur zu schaffen und der BRV opfert einen Verein, Glückwunsch zur Abschaffung unseres Sportes!!
  13. EGO

    Oberliga Bayern

    Was soll sein? Verein eins, schickt zu wenig Ringer mit dem passenden Gewicht und schiebt es auf einen Ringer- Verein 2 gewinnt nur daheim und auswärts 2 te Manschafft. Verein 3 verliert sogar freiwillig zuhause, da greifen die Ringer nicht mal an. ..........und einer ist de dumme der Aufsteigen muß. Ist doch das Ziel des Verbandes oder?????
  14. EGO

    EM Kadetten

    Seit wann dürfen eigentlich mehrere Ringer pro Nation in einem Gewicht starten??
  15. Hier sind die LV gefragt, alle Gewichtsklassen zu besetzen!

×