Jump to content
Ringertreff.de

EGO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

EGO hat zuletzt am 20. September 2021 gewonnen

EGO hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über EGO

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Bayern
  • Verein
    FCB

Letzte Besucher des Profils

1.599 Profilaufrufe
  1. EGO

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Stehen -2 Ringer generell auf der UWW Liste?
  2. EGO

    Kleinostheim - Hösbach

    Seit Ihr sicher, daß die WM Starter noch Ringen? Stechele z.B.
  3. EGO

    AC Lichtenfels 21/22

    Ja dann haben alle Funktionäre und Ringer unabhängig, die selbe Aussage erfunden nachdem Sie aus dem Wiegeraum kamen? Während noch andere gewogen wurden, ahja.
  4. EGO

    AC Lichtenfels 21/22

    Nachdem die Ringer in der Umkleide noch das Thema genauso besprochen hatten wie es in der Zeitung steht, wird wohl was dran sein. Schmitt hat den Ringer von der Waage geschickt um diese neu einzuschalten und hat den Ringer ein 2tes mal gewogen.
  5. EGO

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Dito, wo findet man die Kampffolgen bzw die Matten zum Kampf?
  6. EGO

    Oberliga Bayern

    Gaimer ringt seit Jahren in Deutschland, war in Hallbergmoos, Freising und schon letztes Jahr in Westendorf. Die Bürokratie bringt den Sport noch um. Warum bekommt der Ringer nicht ab erreichen des N4 oder N6 fix den Zusatz in seine Lizenz. Da muß doch der Verein nicht jedes Jahr von neuem anfangen, oder sehe ich hier etwas verkehrt.
  7. EGO

    AC Lichtenfels 21/22

    Starker Kader, wird eine interessante Runde. Playoff´s sollten drin sein! https://ac-lichtenfels.de/kaderuptdate-saison-2023_80kg/
  8. EGO

    Deutsche Meisterschaften 2023

    In der Runde hat er gegen Berger verloren.
  9. EGO

    Deutsche Meisterschaften 2023

    Sartakov wird die 74 nicht mehr machen, sehe ich in 79 ganz vorne dabei, Ustaev wird in 74 nicht weit kommen, da sind noch Berger, Cakici und Kahnt
  10. EGO

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    ^Masch Rote Karte, geht auf Zuschauer los.
  11. EGO

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Dann sollen Sie dem DRB mitteilen wir ringen nicht und lassen dem ACL den Vortritt. Wäre eine Möglichkeit um den Ringern Weihnachten nicht zu versauen, von dem Geld für die Vereine sparen.
  12. EGO

    Info

    Ist der erste der Oberliga Bayern, die Ringer aus Anger, nicht Aufstiegsberechtigt (Verpflichtet)?
  13. EGO

    Endrunde

    Jetzt glaub ich ist erstmal der Rechtsauschuß gefordert. Der Sprecher in der Hösbacher Halle hat gestern bei seiner Ansprache mitgeteilt: Hösbach hat nicht´s verkehrt gemacht!
  14. EGO

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Auf dem Ringerpaß von Baldauf steht Norweger, der Ringer konnte keinen deutschen Pass vorweisen.
  15. EGO

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    WEil Baldauf als Deutscher auf der Wiegeliste stand und der Kari Vorort auf dem Pass gesehen hat das Baldauf Norweger ist.

×