Jump to content
Ringertreff.de

EGO

Mitglieder
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

EGO last won the day on January 7

EGO had the most liked content!

About EGO

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Bayern
  • Verein
    FCB

Recent Profile Visitors

443 profile views
  1. EGO

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Letztes Jahr 3. EM was soll der Spruch, gute Leute in der Liga gerungen. Nur weil man mal einen schlechten Tag hatte, manche Sprüche sind mehr wie unsportlich!!
  2. EGO

    SV Johannis 07 2019/20

    Tartarinov wohl in Burghausen
  3. EGO

    Wechselbörse BL 2020

    Am Ende wird es wieder völlig egal sein was beschlossen wurde und was nicht! Die Obrigkeit macht wie es Ihnen am Besten zusagt! ES würde der Liga nicht schaden und dem Sport schon zweimal nicht, beide Ligen krebsen rum. DRL Halbfinale genauso eindeutig wie die DRB ( ausser der man greift am grünen Tisch ein) !?! Lass doch wieder die Ligen eins werden, macht eine 2 te Liga und den Sport stark. Da brauch ich auch keine 10 Ausländer wie gestern zu sehen war ist das auch nichts Wert!
  4. EGO

    Oberliga Bayern

    Der BRV rechnet mit Westendorf und Hallbergmoos. Intressanterweise müssten beide Vereine nach den Vorgaben der Bayern in die Landesliga. https://www.brv-ringen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2624:bayerische-vereinen-muessen-bis-ende-januar-2020-melden&catid=158&Itemid=481
  5. EGO

    SV Hallbergmoos 2019/20

    Hat jemand ein Ergebnis?
  6. EGO

    SV Hallbergmoos 2019/20

    Man kann sich alles schön reden. Zuerst will man keine Söldner mehr und das war noch der Feinste Ausdruck beim Rückzug. Die Idee war ja grundsätzlich nicht verkehrt zu erkennen, daß ausser Aydin keiner Bundesliga Niveau hat. Dann holt man sich mit Gewalt ausländische Sportler und Sportler aus dem Umland und berücksichtigt eigene Ringer nicht mehr. Und wenn man selber gar nicht mehr mithalten kann zieht man wieder zurück. Ich finde das schon eher dreist. Die Jugendarbeit über Jahre nicht berücksichtigen und dann, wenn erwartungsgemäß alles den Bach runterläuft, halt mal wieder zurückziehen. Vorher noch die Zuschauer der ersten Bundesliga verarschen und mit der 2 ten Mannschaft anreisen. Sehr gut gemacht, herzlichen Glückwunsch!
  7. EGO

    SV Hallbergmoos 2019/20

    Naja wenn Sie zurückziehen geht die erste in die Bayernliga und die 2te mindestens eins darunter. Dann is er wieder da wo er angefangen hat, nur jetzt fast ohne eigene Ringer. Viel ist ja nicht mehr übergeblieben.
  8. EGO

    Oberliga Bayern

    Angeblich möchte Hallbergmoos weiterhin mit Erstliga Ringern die Mannschafft verstärken, um sicher unter die ersten Drei zukommen und sich mit der Ersten mal wieder aus der Bundesliga zurückziehen.
  9. EGO

    Oberliga Bayern

    So dann geht es wieder los in der Oberliga: Der Topfavorit Anger fährt nach Untergriesbach und holt sich seine Klatsche ab. Untergriesbach fährt Auswärts nie in Top Besetzung und verliert fasst immer, zu Hause unbesiegt. Ob die Aufstiegspflicht nicht vieleicht doch den Sport kaputt macht???
  10. EGO

    SV Hallbergmoos 2019/20

    Gehen denen die eigenen Ringer aus, Tartarinov laut FB für die 2 te Mannschaft?
  11. EGO

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Also wenn ich die Listen des DRB anschaue, wüsste ich nicht wer in die DRL wechselt. Übrigens Danke an lorenzokn, daß nicht jeder seine eigene Meinung haben darf. Mir ist die DRB Liga mit deutschen Ringern auch Sympathischer, deswegen verteufle ich die DRL Liga nicht. Wie gesagt jedem das Seine!
  12. Leider kein WORT IMLIFE STREAM ZU VERSTEHEN, WIEVIELE PASSEN IN DIE HALLE?
  13. EGO

    SV Johannis 07 2019/20

    Tartarinov Kommt wohl 75/80 FS aus Traunstein???
  14. EGO

    Wechsel 2018

    Naja, Herr Prill hat den Verein zurückgezogen, weil er nur noch mit eigenen Leuten ringen wollte. Und jetzt der 7 Neuzugang, bei nur einem Bundesligatauglichen Ringer aus den eigenen Reihen. Gleichzeitig ein Spendenaufruf, damit die zweite Mannschaft in der Landesliga Konkurrenz fähig Ringen kann. Also alles wieder auf Anfang nur jetzt scheinbar ohne eigenen Nachwuchs.
  15. EGO

    SV Johannis 07 2019/20

    Angeblich hat der Vorstand die abgewanderten Ringer des Trainings verwiesen und fordert Geld von den neuen Vereinen, wenn Sie weiter Trainieren wollen. Da die Jungs Vereinsmitglieder sind, wird er wohl die Satzung ändern müssen um das Durchzuziehen. Mit so einem Verhalten geht unser Ringsport kaputt, früher war man froh um jeden Trainingspartner und heute? Spricht da gekränkte Eitelkeit? Hoffentlich setzt sich das nicht durch, dann kann man den Ringerladen zu sperren!

×