Jump to content
Ringertreff.de

Ausenseiter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ausenseiter

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    berge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ausenseiter

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Mit den Bechern werfen geht gar nicht, das habe ich mit bekommen, ist halt trotzdem Schade das immer über das Komplette Publikum hergezogen wird.
  2. Ausenseiter

    Finale: Mainz - Schorndorf

  3. Ausenseiter

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Keine „Argumente“ mehr in deinem Wortschatz?
  4. Ausenseiter

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Naja, du hast ja mit der Wortwahl „Tumult“ angefangen. Erstmal vor der eigenen Türe kehren;)
  5. Ausenseiter

    Finale: Mainz - Schorndorf

  6. Ausenseiter

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    Man kann auch mit gesten provozieren, somit hätte es die Frau meiner meinung nicht mitbekommen können, anders sieht es aus wenn er nicht schönes dinge gerufen hätte.
  7. Ausenseiter

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    Naja, das gegnerische Publikum hat sich auch keine Freunde gemacht. Und das du dass Publikum in Schorndorf als ekelhaftes beleidigst finde ich traurig. Die Schorndorfer machen Stimmung und wenn da ein paar einzelne Dullys meinen sich daneben zubenehmen müssen dann schere bitte nicht das ganze Publikum über einen Kamm.

×