Jump to content
Ringertreff.de

EGO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von EGO

  1. EGO

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Stehen -2 Ringer generell auf der UWW Liste?
  2. EGO

    Kleinostheim - Hösbach

    Seit Ihr sicher, daß die WM Starter noch Ringen? Stechele z.B.
  3. EGO

    AC Lichtenfels 21/22

    Ja dann haben alle Funktionäre und Ringer unabhängig, die selbe Aussage erfunden nachdem Sie aus dem Wiegeraum kamen? Während noch andere gewogen wurden, ahja.
  4. EGO

    AC Lichtenfels 21/22

    Nachdem die Ringer in der Umkleide noch das Thema genauso besprochen hatten wie es in der Zeitung steht, wird wohl was dran sein. Schmitt hat den Ringer von der Waage geschickt um diese neu einzuschalten und hat den Ringer ein 2tes mal gewogen.
  5. EGO

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Dito, wo findet man die Kampffolgen bzw die Matten zum Kampf?
  6. EGO

    Oberliga Bayern

    Gaimer ringt seit Jahren in Deutschland, war in Hallbergmoos, Freising und schon letztes Jahr in Westendorf. Die Bürokratie bringt den Sport noch um. Warum bekommt der Ringer nicht ab erreichen des N4 oder N6 fix den Zusatz in seine Lizenz. Da muß doch der Verein nicht jedes Jahr von neuem anfangen, oder sehe ich hier etwas verkehrt.
  7. EGO

    AC Lichtenfels 21/22

    Starker Kader, wird eine interessante Runde. Playoff´s sollten drin sein! https://ac-lichtenfels.de/kaderuptdate-saison-2023_80kg/
  8. EGO

    Deutsche Meisterschaften 2023

    In der Runde hat er gegen Berger verloren.
  9. EGO

    Deutsche Meisterschaften 2023

    Sartakov wird die 74 nicht mehr machen, sehe ich in 79 ganz vorne dabei, Ustaev wird in 74 nicht weit kommen, da sind noch Berger, Cakici und Kahnt
  10. EGO

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    ^Masch Rote Karte, geht auf Zuschauer los.
  11. EGO

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Dann sollen Sie dem DRB mitteilen wir ringen nicht und lassen dem ACL den Vortritt. Wäre eine Möglichkeit um den Ringern Weihnachten nicht zu versauen, von dem Geld für die Vereine sparen.
  12. EGO

    Info

    Ist der erste der Oberliga Bayern, die Ringer aus Anger, nicht Aufstiegsberechtigt (Verpflichtet)?
  13. EGO

    Endrunde

    Jetzt glaub ich ist erstmal der Rechtsauschuß gefordert. Der Sprecher in der Hösbacher Halle hat gestern bei seiner Ansprache mitgeteilt: Hösbach hat nicht´s verkehrt gemacht!
  14. EGO

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Auf dem Ringerpaß von Baldauf steht Norweger, der Ringer konnte keinen deutschen Pass vorweisen.
  15. EGO

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    WEil Baldauf als Deutscher auf der Wiegeliste stand und der Kari Vorort auf dem Pass gesehen hat das Baldauf Norweger ist.
  16. EGO

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    DAs wird jetzt Spannend, morgen geht es um die Kämpfe Playoffs und keiner weiß mehr wie die Tabelle aussieht! Da muß heute noch was passieren, wenn Greiz auch verloren wird ist Lichtenfels auf 6 und nicht mehr auf 5 und Greiz muß auf einmal nach Weihnachten ringen. Na viel Spaß!
  17. EGO

    ASV Schorndorf 21/22

    Bin doch sehr verwundert über die Reaktionen aus Schorndorf! Ein 14 Jähriger darf nicht ringen, Lizenz ist mit dem 15. Geburtstag gültig, ist nicht so schwer oder? Baldauf hat im Pass stehen, Norweger, Ergo keine Deutscher sondern EU, ist auch nicht so schwer? Was kann jetzt der DRB dafür? Das sind einfach Hausaufgaben die gemacht werden müssen!
  18. EGO

    2 Bundesliga Staffel Süd

    „Der SV Siegfried Hallbergmoos verliert leider vor einer für den Verein enttäuschenden Zuschauerkulisse mit 9:19 Punkten gegen einen starken SRC Viernheim! Unabhängig davon, werden wir unseren Weg weitergehen, sowohl sportlich (gestern wieder mit 6 Eigengewächsen) als auch finanziell vorausschauend (die 2. Bundesliga bringt uns an die Grenzen)!“ Plant da jemand den nächsten Rückzug?
  19. EGO

    ACL - Burghausen

    Schiedsrichter kommt nicht, Schiedsrichter ohne BULI Lizenz pfeift den Kampf. Der arme Mann war völlig überfordert, offensichtlich waren die Kämpfe viel zu schnell um die Wertungen richtig zu verteilen. Am Ende des Tages stand zwar die richtige Mannschaft als Sieger da, aber für die Ringer ist das nicht lustig. Besonders wenn einem schlichtweg der Sieg weggepfiffen wird, weil der Mann in der Mitte dem Trainer gefolgt ist der lauter Moniert hatte. Was passiert den wenn kein Schiri da gewesen wäre, wir reden von der I. Bundesliga, hier geht es auch um viel Geld!
  20. EGO

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    https://uww.org/athletes-results Der Beka von Lichtenfels ist nicht der Vizeeuropameister
  21. EGO

    AC Lichtenfels 21/22

    Gar nicht so schlecht, müssen erst mal besiegt werden!
  22. EGO

    AC Lichtenfels 21/22

    ++ Bundesligakader 2022/2023 ++ Berger verlängert! Der Hallbergmooser Marcel Berger bleibt ein weiteres Jahr am Obermain und geht bereits in seine "dritte" Saison für die Eagles. Im ersten Jahr 2020 machte Ihm/uns "Corona" einen Strich durch die Rechnung. Der ACL verzichtete damals auf den Start in der Liga. Im letzten Jahr dann endlich das Debüt. Allerdings verletzte sich Marcel am 4. Kampftag so schwer, dass er operiert werden musste und die gesamte Saison ausfiel. Aktuell befindet sich der 23-Jährige noch in Reha-Maßnahmen und arbeitet akribisch auf den Saisonbeginn im September hin. Wir freuen uns riesig, dass du uns ein weiteres Jahr dein Vertrauen schenkst und hoffen auf eine für dich und uns erfolgreiche Saison. #bundesligaringen #kader #verlaengerung #comebackstronger #acl1921 #eagleslichtenfels #drb #brv #lichtenfels #obermain #deutschekorbstadt
  23. EGO

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Ob er dann Ringen kann?, Die komplette Saison wurde er nicht rausgelassen.
  24. EGO

    Wechsel 2022

    Und wenn Sie aufsteigen, ziehen Sie halt wieder zurück.
  25. EGO

    Saison 2020/2021

    Bayern beendet die Amateur- und Schülersaison mit sofortiger Wirkung. 211121_BRV PM Saisonabbruch in den Ligen - VAS-Beschluss.pdf

×