Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.12.2019 in allen Bereichen

  1. 4 points
    ringersebbe

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Ist denn am Samstag normal um 19.30 Uhr Kampfbeginn? Oder stimmt das Burghausen wieder kurzfristig mit Diener und Werner ab ?
  2. 2 points
    hanswurst

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Und nochmal Mimimi... Wäre viel spannender mal mögliche Aufstellungen etc. Zu sehen, aber ihr meckert ja lieber weiter über den drb Burghausen. Langsam echt ausgelutscht
  3. 1 point
    Forelle

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Widmayer hat heute auf der Matte mit Frank Stäbler trainiert. Denke schon, dass er am Samstag dann ringt.
  4. 1 point
    Spartani

    Trainer für Freistil

    Denke eher südliches Südbaden ;-)
  5. 1 point
    Otto

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Gut ist das burghausen immer zuerst auswärts ran muss und hoffe das sie bei ihren heimkämpfen dann die Quittung bekommen
  6. 1 point
    Du meinst an der Ausfahrt vorbei, so wie beim letzten Mal? ;-)
  7. 1 point
    Dau Jones

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Hoffentlich wird Adelhausen ihre dritte Garnitur nach Burghausen schicken oder erst gar nicht erscheinen! Das wäre wohl günstiger als mit einem guten Kader zu fahren!

×