Jump to content
Ringertreff.de

make wrestling great again

Mitglieder
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

make wrestling great again last won the day on October 9

make wrestling great again had the most liked content!

About make wrestling great again

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    TuS Adelhausen

Recent Profile Visitors

327 profile views
  1. make wrestling great again

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Also Losen ist für mich auf diesem Niveau eine Katastrophe!!! Da kämpfe ich die ganze Saison um Platz drei, setzte alle Hebel in Bewegung und schaffe es am Ende auf den dritten Platz. Dann wird gelost und am Ende heißt es: "Schade, ihr seid leider nicht der glückliche Dritte. Reise zu Ende." Das kann doch nicht sein. Es sollte sportlich entschieden werden, bzw. der Modus ist einfach nicht gut. Das Problem sind die drei Staffeln, diese ungerade Zahl lässt keine vernünftige und faire Playoff- Runde zu. Man braucht entweder 2 oder 4 Staffeln. Ich hoffe das wird sich möglichst bald wieder einrichten lassen!
  2. make wrestling great again

    Regionalliga 2019

    Ich tippe im 57 auf ein neues Gesicht auf Rheinfelder Seite ;-) Und somit Sieg für den KSV!
  3. make wrestling great again

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Wie ist das nochmal mit den Nachholkämpfen in der Bundesliga U23- oder Militär- WM. Wann darf ich einen Nachholkampf beantragen? Wenn mein deutscher Kaderringer wegen der WM fehlt? Bei den Ausländern habe ich dann halt Pech? Ist das richtig?
  4. make wrestling great again

    Doppelstarter DRB und DRL

    Dazu kann man wohl ganz verschiedene Einstellungen haben. Meine persönliche ist, dass ich es nicht gut finde, wenn ein Sportler für verschiedene Vereine an Ligabetrieben teilnimmt. Turniere und Nationalmannschaft ist etwas anderes. Aber stellt euch vor der Lewandowski kickt zwischendurch immer mal wieder für einen polnischen Erstligisten, weil er dorthin eine besondere Verbindung hat. Ich weiß: Unterschied zwischen Profi und Amateur. Aber das ist doch Müll.
  5. make wrestling great again

    Doppelstarter DRB und DRL

    Also im Fall Lupu von Sulgen scheint es Konsequenzen gegeben zu haben. In den Protokollen steht nun: Bemerkung Wertung, Kampfergebnis: Valentin Lupo verstoß gegen Art. 18 und 14.1 der Richtlinien der Reg. B.W. Die Kämpfe wurden in der Liga-DB entsprechend geändert, Sulgen hat nur noch den Sieg gegen Adelhausen, da hat es auch ohne Lupu gereicht.
  6. make wrestling great again

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Das war besagte Saison 2016
  7. make wrestling great again

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Man achte mal auf die Ergebnisse ...
  8. make wrestling great again

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Danke für die sachliche, offene und konstruktive Diskussion zu diesem Thema! Ich kann mich gar nicht erinnern, wann das zum letzten Mal hier im Forum so war. Mit so einer Einstellung habe ich sogar Hoffnung für die nächste Tagung der Vereine... In welcher Form auch immer, eine zweite Liga ist auch aus meiner Sicht ganz dringend notwendig. Das Leistungsgefälle in der regulären Saison tut dem Ringen nicht gut. Danke ASC Fan für deine faire Einschätzung.
  9. make wrestling great again

    1. Kampftag Adelhausen - RG Hausen-Zell

    Schön für Rheinfelden...
  10. make wrestling great again

    Regionalliga 2019

    sehe aktuell keine 4:0 bei Dürr gegen Wepfer (max. 3:0) Kilchling mit Siegchance gegen Kingani Frick mit gewinnt vermutlich höher. Der Rest passt, aber es ändert wohl nichts an der Tatsache, dass Rheinfelden den 57er braucht.
  11. make wrestling great again

    Regionalliga 2019

    So könnte der Kampf eng ausgehen. Rechne aber mit einer anderen Aufstellung beim TuS, da am gleichen Abend die Erste Mannschaft in die Saison startet (gegen Hausen-Zell). Bin gespannt, wer hier zum Einsatz kommt und wie die "Aushilfs"- Athleten die ersten beiden Kämpfe in der Bundesliga ersetzt werden.
  12. make wrestling great again

    WM in Nursultan 2019

    Demirtas PN
  13. make wrestling great again

    WM in Nursultan 2019

    Ich denke ins HF kommt der KAZ. Dann heißt es hoffen...
  14. make wrestling great again

    Regionalliga 2019

    Könnte mir Wolfer auch wieder vorstellen. Harth ist unrealistisch. Was hat Rhf noch für Optionen? Klar der Russe im 57 falls verfügbar. Oder Hinderer packt das Gewicht. Ansonsten so ziemlich die Mannschaft von letztem Wochenende, oder?
  15. make wrestling great again

    Regionalliga 2019

    Bin auch schon sehr gespammt auf die Aufstellungen im Derby Rheinfelden - Adelhausen... Was meint ihr, wie werden die beiden Mannschaften stehen. Rheinfelden im 57? Kann Adelhausen umstellen um nicht wieder 3 4er abzugeben?

×