Jump to content
Ringertreff.de

make wrestling great again

Mitglieder
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

make wrestling great again last won the day on June 25

make wrestling great again had the most liked content!

About make wrestling great again

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    TuS Adelhausen

Recent Profile Visitors

202 profile views
  1. make wrestling great again

    TUS Adelhausen 2019/20

    Gregor Reim schon bundesligareif...? ;-)
  2. make wrestling great again

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Danke Verein. Es ist ja wie im Kindergarten, ob jetzt der rote oder der grüne Traktor der tollere ist. Jedem das Seine. Nur spiegelt sich leider auch hier im Forum wieder, wie in den oberen Etagen agiert wird. Es geht nicht besonders professionell zu. Egal auf welcher Seite. Und wer leidet darunter? Der Ringsport! Gefühlt die Hälfte aller Medienbeiträge befassen sich mit den Streitigkeiten um DRB und DRL. Man könnte diese Energie so viel besser nutzen und vieles in ein besseres Licht rücken: Den Wettbewerb, die Vereine, die internationalen Erfolge der deutschen Ringer/Ringerinnen, die Jugendarbeit, usw. Aber aufgrund von überwiegend persönlichen Interessen und Sturheit sägt man weiter an dem Ast, auf dem doch alle sitzen... wer soll das verstehen...
  3. make wrestling great again

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Haha - und am Ende fliegt man dann raus durch das Los...
  4. make wrestling great again

    TUS Adelhausen 2019/20

    Ohne Ausfälle ist mit dem Kader die Endrunde drin. Dort kommt es aufs Losglück an. 57 GR ringt Petrov, das ist ein guter Mann. Wo ich den Kader dünn sehe ist auf 98/130GR - da darf bei Peter Öhler nichts passieren.
  5. make wrestling great again

    TUS Adelhausen 2019/20

    Kostet immer noch 7 Punkte.
  6. make wrestling great again

    Regionalliga 2019

    Ich weiß nicht ob Späne evtl. wieder zur Verfügung steht. Ansonsten gibt es noch ein paar Junge wie Luis Reinger, Dovydas Urbanavicius, Paul Schmidt, Jakob Sailer - wo man die Entwicklung abwarten muss... David Jancso? Ich denke auch zum größten Teil Eigene verstärkt mit 2-3 Neuzugängen. In den schweren Gewichtsklassen hat man halt Probleme
  7. make wrestling great again

    TUS Adelhausen 2019/20

    Ivo hat ja auch nicht jeden Kampf gemacht und Fallacara kann auch 57...
  8. make wrestling great again

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    @ Otto: Dir ist aber schon bewusst, was der Mattenpräsident ins Protokoll eintragen ließ??? Also bitte fair bleiben.
  9. make wrestling great again

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Wer wollte das verhindern, dass morgen gerungen wird, bzw. dass es noch um etwas geht? Wer besinnt sich nicht auf das Sportliche? Das ist ja wohl nur ein Lager. Steht dazu, dass der Protest von Adelhausen kam und dreht nicht wieder alles rum! Egal ob ein Protest läuft - es wird morgen gerungen. Und der Ausgang des Protests ist offen. Also warum fängst du dann schon wieder davon an? Welchen Teil von "besinnt euch aufs Sportliche" hast du genau nicht verstanden?
  10. make wrestling great again

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Langsam wird's lächerlich. Besinnt euch bitte wieder auf Sportliche. Morgen ist Halbfinal- Rückkampf: Entscheidung über den Einzug ins Finale. Das ganze Jahr (2018 inkl.) freue ich mich schon auf diese engen Duelle. Ich finde 7 Tage Diskussion über die verspätete Anreise und die ganzen Befindlichkeiten sind genug. Morgen wird gerungen.
  11. make wrestling great again

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    @ Überstürzer Doch, ich kann mir gut vorstellen, dass es lähmt, wenn man im Hinterkopf noch einen Plan B hat (der vielleicht nie Realität wird). Ich hoffe, dass man die Sportler entsprechend eingestellt hat, dass der Kampf morgen absolut zählt und man alles andere nicht an sich ran lässt. Die Mentalität wird morgen entscheiden! Es ist durch die Berichterstattung und die Diskussionen nach dem Hinkampf eine aufgeheizte Atmosphäre auf beiden Seiten und wer das besser ausblenden kann und sich auf seine Kämpfe auf der Matte konzentrieren kann, der wird im Finale der DMM stehen. Da bin ich absolut bei dir!
  12. make wrestling great again

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Rote Karte für Egorov - habe ich da was verpasst? Akbulut dagegen wäre natürlich schon eine Alternative. Gegen Gebekov allerdings auch ohne Chance.
  13. make wrestling great again

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Khubezthy 75. Klar, wenn er das macht wäre natürlich super. Aber wer ringt dann 86? Dort würde man mit Sezgin deutlich schwächer stehen...
  14. make wrestling great again

    KSV Köllerbach 2019/20

    Nein 2016,2017,2018 wäre das dann ja...

×