Jump to content
Ringertreff.de

ringersebbe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von ringersebbe

  1. ringersebbe

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Wenn du aber den Kampf um Platz drei gar nicht ringst weil du im 1/4 Finale schon raus bist und von den Punkten her auf Platz sieben wärst und vor dir einer aus der Wertung genommen wird........
  2. ringersebbe

    Wechsel 2022

    Das stimmt schon Roman. Bilici ist mit der Schwester vom Prill verheiratet und sie leben gemeinsam in Hallbergmoos.
  3. ringersebbe

    Wrestling Tigers Rhein Nahe 21/22

    Nein
  4. ringersebbe

    Wrestling Tigers Rhein Nahe 21/22

    Ich denke ab dem vollendeten 15. Lebensjahr!
  5. ringersebbe

    Wrestling Tigers Rhein Nahe 21/22

    Bei welchem Kampf haben denn 13 oder 14 jährige Kinder gerungen?
  6. ringersebbe

    Info

    Sind Starts in zwei Ligen unterschiedlicher Länder jetzt erlaubt? Da gab es doch in Burghausen mal einen Fall in den Play-offs gegen Mömbris. Als Tounosidis auch in der schwedischen Liga gerungen hat und die Punkte am grünen Tisch dann Mömbris zugesprochen wurden.
  7. ringersebbe

    4KT KSV Köllerbach - TuS Adelhausen

    Keine Ahnung welcher "Insider" ihnen diese Wiegeliste zukommen hat lassen. Offiziell ist diese bestimmt nicht denn bei Liga-db steht er gegen Hüttigweiler mit 85.8kg.
  8. ringersebbe

    Olympia Tokio 2020

    Wann wird denn eigentlich das neue gewählt?
  9. ringersebbe

    Olympia Tokio 2020

    Habe gerade bei beim ZDF nachgefragt ob der Redakteur noch schläft
  10. ringersebbe

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Von wem mag der Vorschlag eines Ausscheidungskampfes zwischen Eisele und Schwarz wohl gekommen sein?
  11. ringersebbe

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Naja den Griechen hab ich 2015 in Serbien bei der Cadetten EM das erste mal gesehen und er war ein Gigant er hat dann aber noch 2 Jahre bei den Cadetten gehabt. Seitdem hat er 9! EM/WM Medaillen bei Cadetten, Jun und U23. Nix gerissen sieht für mich anders aus
  12. ringersebbe

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Das letzte Treffen von Öhler mit dem Venezolaner war nicht so berauschend
  13. ringersebbe

    Info

    Diese Regel gibts doch! Bei Nationenwechsel 2 Jahre kein Start bei einer internationalen Meisterschaft
  14. ringersebbe

    Saison 2020/2021

    Es wird nicht der Weltverband damit durchgefüttert. Das meiste dieser Gebühren wird wieder an die Verbände zurückgezahlt
  15. ringersebbe

    3. KT Burghausen-Nürnberg

    Nicht Starterlaubnisantrag und Lizenz verwechseln! Starterlaubnisantrag kann ich jederzeit unterschreiben lassen und ab dem Zeitpunkt ist er im Verein. Hat ja nix mit der Lizenz zu tun
  16. ringersebbe

    3. KT Burghausen-Nürnberg

    Sie haben ihn doch nicht für die Saison 19/20 nachverpflichtet! Er wurde für die Saison 20/21 verpflichtet. Ob er den Starterlaubnisantrag nun im Dezember, März oder Mai unterschreibt spielt doch keine Rolle. Nur wenn er nach Mai unterschreibt darf er halt in der Saison nicht mehr ringen und das hat er ja nicht getan. Es hat halt für die Punktebewertung des Ringers eine Rolle gespielt dass er im Dez. schon unterschrieben hat. Da war Burghausen vielleicht schlauer als andere Bulimannschaften. Und nein ich bin kein BGH Fan-boy und finde es nicht gut was die so treiben. Schlimm auch wie der Löblein und Maasch den MW anschleimen und der dann die Regeln für sie passend auslegt.
  17. ringersebbe

    Info

    Ist doch nichts neues.1996 wurden Kendall Cross und Kurt Angle in Atlanta Olympiasieger, beide wurden im Vorfeld von Oly positiv getestet aber es wurde nicht weitergeleitet oder vertuscht. Oder vor ein paar Monaten die US-Boxerin die sich laut ihren Aussagen beim Sex mit ihrem Freund, die Substanz die zum positiven Test geführt hat, eingefangen hat. Aber der superschlaue Herr Seppelt von der ARD kennt halt nur die Richtung Osten bei seinen investigativen Einsätzen.
  18. ringersebbe

    Wechselbörse BL 2020

    Und wenn man in Nürnberg arbeitet und trainiert darf man nicht nach Schorndorf wechseln?
  19. ringersebbe

    Info

    Was genau lässt Sie zu der Aussage kommen er sei ein "sehr guter Funktionär "
  20. ringersebbe

    Wechselbörse BL 2020

    Tim Müller kann Freistil ringen?
  21. ringersebbe

    Meisterschaften Corona

    Habe gerade aus Budapest erfahren dass sie versuchen es durchzuziehen...allerdings ohne Zuschauer. Das ungarische Parlament hat heute Mittag in etwa die selbe Empfelung (wie in Deutschland) herausgegeben. Bei mehr als 1000 Zuschauern......
  22. ringersebbe

    Meisterschaften Corona

    OS finden ja in vier Jahren wieder statt, denkt sich Frank Stäbler bestimmt auch
  23. ringersebbe

    Info

    Das sieht man in der Politik. Wo kommt Frau Dr. Merkel nochmal her?
  24. ringersebbe

    Wechselbörse BL 2020

    Ich denke da weisst du nicht so genau Bescheid was bezahlt wird. Die von dir genannte 300-400 € sind eher Preise der BA-WÜ Regionalliga oder Bay.Oberliga.
  25. ringersebbe

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Weiss jemand warum in 86fr. der Schweizer Stefan Reichmuth nicht angetreten ist

×