Spartani
Mitglieder-
Content Count
38 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
1
Content Type
Profiles
Forums
Calendar
Gallery
Links Directory
Videos
Everything posted by Spartani
-
Hat der Hallensprecher eigentlich das Mikrofon IM Mund??
-
Hört doch endlich mal auf euch über irgendwelche Schiri Entscheidungen aufzuregen. Ob hier oder im Chat von Kleinostheim. wenn es euch denn sooo nervt packt eure Tasche und fangt an selber zu pfeifen. Hier anonym gegen Schiris zu haten kann jeder, aber die Eier zu haben mal vor 1500 Leuten in einem HF Entscheidungen zu treffen leider nicht!!
-
Ich sagte ja in Südbaden geht das. Es gibt Ausländer die dort sogenannte „Sportdeutsche“ sind.
-
Wenn der Aloiev vor seinem 14 Geburtstag die Lizenz unterschrieben hat gilt er, zumindest in Südbaden, als „deutsch“
-
Also für eine Endrunde zahle ich die 15€. Wenn der Stream/ Audio passt - Why Not?! wem es zu viel ist wartet halt einen Tag oder fährt hin…
-
Ist bei mir gleich…
-
Könnte jemand bitte einen Thread „Lazogianis - Weilimdorf“ eröffnen? Weilimdorf wahrscheinlich keine RL mehr, Lucas schon zwei mal nicht…
-
Sehr Schade! Aber mittlerweile scheint ein Rückzug immer die Lösung aller Probleme Dem AV Hornberg alles gute!!
-
Hat Adelhausen nicht zurückgezogen um mit den eigenen zu ringen? Lächerlich
-
Entgegen meinem Namen habe ich nichts mit Schorndorf am Hut! Als neutraler Beobachter war für mich die Messe nach den ersten Kämpfen (Scarpello/Siyar/Widmayer) gelesen Chapeau an alle in der Halle. Chapeau dem Ringsport. Das macht Spaß
-
Loeper ist nach Freiburg gewechselt
-
Wie sieht es dann nach dem Rückzug von Adelhausen wieder mit Absteigern aus?
-
Den Bulgaren 61/66 gibt man wohl ab da Guidea wieder fit ist, der Rumäne auf 75 gr hat nicht überzeugt, Solomon Karriereende. Bucur wohl gesundheitlich raus… Vier N gehen, zwei kommen. Find ich legitim und nicht verwerflich. Im Gegenteil, Kader optimiert. Recorean wurde das Knie repariert. Ob der mit seinen fast 50 nochmal richtig zurückkommt…
-
Da hast du leider recht…
-
Und einer JND. Sollte eigentlich als „deutsch“ zählen wenn ich nicht ganz falsch liege
-
Ringt Schorndorf jetzt Regionalliga oder warum wird das hier diskutiert?
-
Was für eine geile Liga!
-
Vielleicht N6 Antrag nicht fristgerecht eingereicht?! Muss ja jedes Jahr neu beantragt werden
-
Also ich hatte null Probleme. Lief stabil und ohne ruckeln
-
Dann versuch’s noch einmal ;-)
-
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn einer hier wohnt, arbeitet und sich anfängt fürs Ringen zu interessieren dann dem Verein im Ort anschließt… So what? Zum anderen sind Freitags z.T mehr als 40 Kinder
-
Also ich weis noch genau wie man damals die Hausen Zeller ausgebuht hat als sie zu neunt, und mit keiner vollen Mannschaft auf den Berg gekommen sind. Heute steht man beim Top Kampf gegen Köllerbach zu neunt bei einem Heimkampf da. also in Zukunft überlege ich mir noch genauer was ich noch alles auf mich nehme um Heimkämpfe zu sehen.
-
Also ehrlich gesagt find ich das alles ziemlich schäbig. Öffentlich nach Spendern suchen unter dem Deckmantel Corona, und nun haut man Fränky und Hannes Wagner als Neuverpflichtungen raus. Nur zur Info: Die Entscheidung von Fränky und Hannes finde ich absolut nachvollziehbar, dass Schorndorf die Jungs verpflichtet wenn der Markt das hergibt davor ziehe ich meinen Hut - aber erst hausieren und dann den Geldbeutel zücken??? NAJA...
-
Wenn man die Lockerungen von gestern anschaut war die Abstimmung 24 zu früh. Klar. Jedoch müssen die Vereine auch mal Gewissheit haben. Eine Runde wird nicht in 12 Wochen geplant. UWW Gebühren sind zu entrichten, egal ob eine Runde stattfindet, während der Saison abgesagt wird oder eben kurz davor. Dann hast du bei drei Durchschnitts Ausländern schon einmal knapp 4500€ die du vorstrecken musst. Keiner weiß wie viele und ob überhaupt Zuschauer zugelassen werden. Rechnet sich für die Vereine der Aufwand noch? Selbst wenn man keine großen Gewinne erwirtschaftet, dann wirds ein riesen minus Geschäft. Hallenmiete musst nämlich trotzdem abführen. So Schade es fürs Ringen allgemein ist, ich verstehe die Verantwortlichen ALLER Vereine.