Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    1,449
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    54

Everything posted by hanswurst

  1. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    hat ja aber auch nichts mit der Regionalliga zu tun
  2. hanswurst

    Oberliga Württemberg 2024

    Warum schlagen Sie dann den freien Platz in der Regionalliga aus wenn alle an Bord geblieben sind???
  3. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    immer noch ein eigener mehr als es Ketsch aufbieten kann, oder? Aber ich gehe mit, das passt in Zell einfach nicht zu dem was Sie viele Jahre ausgemacht hat... Irgendwann muss man eben auch bereit sein einen Schritt zurück zu gehen bevor es zu spät ist.
  4. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Also mit dem Transfer(s) von Zell kann ich nicht ganz glauben dass das Ziel Klassenerhalt sein soll... sind wohl auch auf der Suche für 80/86 fr.
  5. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Bäume wird er in der Liga sicherlich keine ausreißen, wenn er gegen Bosyan schon 2 mal verliert
  6. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Daniel Ehler von Trossingen nach Ketsch
  7. hanswurst

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    86 ist doch nicht doppelt, 80kg ist doppelt
  8. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Ketsch will definitiv hoch und so wie es aussieht machen sie ernst, wie bereits geschrieben vermute ich auch ein Interesse von Zell… und wer weiß, ob Lahr oder Weilimdorf nicht doch mal ein Abenteuer wagt… Ich erwarte die Liga in der Spitze etwas stärker, Weilimdorf konnte es ja selber nicht glauben dass sie Meister werden… Dennoch sehe ich die Kader von Lahr, Weitenau, Hofstetten, Tennenbronn, Weilimdorf und auch Zell zum aktuellen Zeitpunkt nicht wahnsinnig viel stärker als vergangenes Jahr und da konnte irgendwo jeder gegen jeden was holen… Schuttertal und Musberg ähnlich wie letztes Jahr auch wieder 2 Aufsteiger die das Potential haben die Klasse zu halten, aber auch die beiden sehe ich auf Augenhöhe mit dem Rest.
  9. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Damit gleichen Sie die Abgänge Khabal, Zentgraf und Nagorny auf ähnlichen Niveau aus
  10. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Name? Niveau?
  11. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Sehr ihr Musberg wirklich schon vorne dabei? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Eher würde Ich Weilimdorf noch erwähnen… Lahr wenn sie sich verstärken auch wieder ganz vorne dabei.
  12. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Man hört sie wollen hoch… anders lässt sich wohl Kiefer auch nicht halten… Ettlinger aber angeblich nicht mehr dabei da zu teuer jetzt.
  13. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    man könnte ja auch einfach mal auf den Link klicken und lesen...
  14. hanswurst

    TUS Adelhausen 21/22

    ein kompletter Neuanfang (Rückzug) stand wohl auch zur Debatte... Ich denke es geht beim TuS aber auch viel um Eitelkeiten und wollten Ihre "Vormachtstellung" in der Region nicht aufgeben. Sie werden mit einer starken Ausländerachse kämpfen müssen, viel bundesligataugliche Sportler sind da nicht mehr, die jungen Eigenen sehe ich momentan auch (noch) nicht als solche.
  15. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Khabal wird 61 beide Stilarten abdecken, daher denke ich dass entweder Orujevi mehr als nur eine halbe runde möchte oder Ketsch den N Platz anderweitig benötigt... übrigens gerade entdeckt, Alan Golmohamadi als Neuzugang bei Ketsch
  16. hanswurst

    ASV Schorndorf 21/22

    Bisher ist der Kader doch völlig unausgeglichen und berechenbar... 66 fr/80gr/86gr nur mit Ausländerplätzen belegt, dafür in den anderen Klassen keine Alternative zu guten, aber eben auch oft schlagbaren Deutschen... Und dafür werden hunderttausende von € verballert... ich leg mich jetzt schon fest, das wird wieder nichts und in 5 Jahren gibt es Schorndorf nicht mehr in Liga 1
  17. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    bleibt Aichhalden dann in der Liga, weiß hier jemand etwas?
  18. hanswurst

    ASV Schorndorf 21/22

    Ahamadi hast du auch vergessen... aber irgendwie haut mich das bisher noch nicht vom Hocker, sehe qualitativ jetzt nicht die bahnbrechende Verstärkung oder übersehe ich was?
  19. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    steht alles in den Regularien, 2 Klassen ist dann Verbandsliga, entschieden wird das durch den Verantwortlichen des Landesverbands 19 Ein Verein, der seine Mannschaft zurückzieht oder sich dem Aufstieg entzieht, wird entsprechend den Vorschriften der Sonderbestimmungen DRB für Mannschaftskämpfe im Ringen mindestens zwei Leistungsklassen in der jeweiligen Landesorganisation (Nordbaden, Südbaden, Württemberg) zurückgestuft.
  20. hanswurst

    Bundesliga Endrunde

    falls du dich erinnerst die DRL hats hinbekommen dass es zumindest im TV lief, auch wenn nicht live...
  21. hanswurst

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    ist bei den Pan-Am auch gemeldet, gehe davon aus dass er wenn dann auch dort das Ticket lösen wird. Wenn er dort nicht durchkommt wird er beim Weltturnier auch aif der Strecke bleiben. Ist er denn noch fit? Welchen Platz hat er denn gemacht?
  22. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    naja Allgeier hört man zieht es nach Neuss, Megerle und Szurovski wie hier bereits geschrieben wurde Karriereende, die musst du erstmal ersetzt bekommen, dazu die bereits vorhandenen größeren Lücken im Team und am Ende hat nur noch Stiffel von den Eigenen ein Regionalligataugliches Niveau, daher ist das schon nachvollziehbar... So ein Gerücht entsteht ja nicht aus dem Nichts, ich gehe davon aus dass es in den nächsten Tagen bestätigt bzw. bekannt gegeben werden (und Nein ich bin kein Haslacher )
  23. hanswurst

    Regionalliga BW 2023

    Was ist an dem Gerücht dran, dass Haslach zurückzieht?
  24. hanswurst

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Wenn 61 und 66 im Hinkampf wie erwartet ausgegangen wären müsste Burghausen jetzt zaubern und nicht die Warriors. So kann Kleinostheim evtl noch einen knappen Sieg zu Hause feiern aber für den Titel reicht es nicht. Ich denke sogar das Burghausen auch den Rückkampf gewinnt.
  25. hanswurst

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    da brauchst du aber trotzdem einen Sieg von Menekse/Tatarinov oder Klasssner, die normalerweise alle verlieren...

×