Jump to content
Ringertreff.de

hanswurst

Mitglieder
  • Content Count

    1,275
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

Everything posted by hanswurst

  1. hanswurst

    ASV Schorndorf 21/22

    wäre superlustig wenn es tatsächlich ein Fehler gewesen wäre, da Schorndorf es ja jetzt als Absicht in Ihrem Bericht darstellt
  2. hanswurst

    Regionalliga BW 2022

    in den letzten Kämpfen hat hier Jugendlicher oder Schullian gerungen, ohne Shindov kann Tennenbronn diesen Kampf gewinnen und damit auch das Gesamtergebnis.für sich entscheiden... Wird aber wohl ein spannender Kampf.
  3. hanswurst

    Regionalliga BW 2022

    für kommendes Wochenende tippe ich folgende Ergebnisse: Weitenau schlägt Haslach knapp Ehningen natürlich keine Hürde für Weingarten Rheinfelden ohne Chance gegen N.-Liebersbach Hofstetten siegt in Zell und ein enges Derby im Schwarzwald zwischen Aichhalden und Tennenbronn, will jemand einen Tipp abgeben?
  4. hanswurst

    VFK Schifferstadt

    Die Förderung wird auch einen Stichtag haben...
  5. hanswurst

    VFK Schifferstadt

    Traurig was aus Schifferstadt geworden ist...
  6. hanswurst

    Regionalliga BW 2022

    Surzowski Sieg, dein Ernst? Haslach wird Tita 57 bringen gegen den Italiener, Dittrich wird für hofstetten 61 gewinnen. Wölfle Sieg 66, Perpelita holt 4 bis 71, beide 75 gewinnt Haslach, 80+86 offen, 98 4 für hofstetten, schwergewicht Haslach. Am Ende wird Haslach gewinnen
  7. hanswurst

    Regionalliga BW 2022

    Ich glaube die letzten 4 teams werden sich nicht mehr ändern, ich schätze Zell wird sich noch an ehningen vorbeischieben und sind dann abhängig von einem möglichen Absteiger. Ehningen/Zell brauchen erstmal 3 Siege mehr um Liebersbach/Tennenbronn/hofstetten einzuholen, bei nur noch 7 kämpfen. Vorne wird Haslach wohl noch den ein oder anderen Kampf verlieren, gegen liebersbach auch nur mit einem überraschenden Schultersieg gewonnen.
  8. hanswurst

    Abstiegsregelung Bundesliga

    Weingarten wird sicher nicht halt machen in Liga 2
  9. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Hausen-Zell meldet sich also zurück und kann mit einem Sieg an Ehningen vorbeiziehen. In den Lokalblättern wird Hassler's letzter Kampf angekündigt. Mein Tipp: Mahmodi - Darchidze 0:4 Zeh - Bulibasa 0:4 Guidea - Hanke 4:0 Deiß - Prochazka 2:0 Sutter - Sander 0:1 Solomon - Völter 4:0 ? - King 0:4 Mond - Rösch 2:0 Recorean - Grosul 0:4 Hassler - Bendl 4:0 16:17
  10. hanswurst

    VFK Schifferstadt

    Die Förderung wird sicherlich dadurch auslaufen/wegfallen, spätestens zum Ende des Olympia Zyklus, je nachdem was in dem Vertrag steht.
  11. hanswurst

    VFK Schifferstadt

    Mega schade, muss man einfach den Hut ziehen vor seinen Erfolgen.
  12. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Mit dem Unentschieden haben Rheinfelden und Zell eigentlich ihre Situation noch weiter verschlechtert... Nur noch 2 Kämpfe dann ist die Hinrunde vorbei, Rheinfelden sehe ich gegen Haslach und Aichhalden nur mit geringen Gewinnchancen. Hausen Zell wohl gegen Aichhalden auch eher Außenseiter und die Woche drauf ein "4-Puntke Kampf" gegen Ehningen. Bleibt es bei einem Punkt aus 9 Kämpfen ist für beide der Abstieg besiegelt. Bleibt die Frage ob aus der 2.Liga ein Absteiger kommt und somit 2 oder 3 Teams absteigen. Schätze Ehningen wird am Ende von dieser Frage abhängig sein.
  13. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Nach dem Doppelkampfwochenende stehen schon die nächsten wichtigen Entscheidungen im Abstiegskampf an. Ehningen trifft auf Nieder-Liebersbach und die beiden punktlosen Oberrheinteams treffen im Derby aufeinander, auch hier wieder 2 enge Duelle aus meiner Sicht: N.liebersbach vs. Ehningen Skory - Drachidze 0:2 Layer - Bulibasa 2:0 Gutsev - Hanke 3:0 C.Eckert - Sander 0:4 P.Eckert - Luithle 2:0 Lay - Völter 3:0 Ganchev - King 0:2 Otto - Rösch 2:0 Schäfer - Grusol 0:4 Otto - Bendl 3:0 15:12 Rheinfelden - H.-Zell Mahmodi 0:4 Hinderer - Zeh 2:0 v.Czenkowski - Guidea 0:2 Wepfer - Deiss 0:2 Reisch - Sutter 4:0 Berki - Solomun 0:3 v.Czenkowski - Köpfer 1:0 Kähny - Mond 2:0 Frick - Recorean 0:2 Almasi - Kiefer 3:0 12:13
  14. hanswurst

    Oberliga WTB 2021 

    Dumm, unprofessionell und im Nachhinein auch extrem ärgerlich, da ja auch ohne Pfeiffer ein Sieg rausgesprungen wäre. Trotzdem ist Sulgen noch lange nicht abgestiegen, eigentlich keine so schlechte Mannschaft mit Demian, Svaicari, Hetzel, Moosmann, Bosyan, das wird noch ein Hauen und Stechen mit Ebersbach, Fellbach und Röhlingen.
  15. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Hassler bin ich auch gespannt, allerdings auch schwierig Kiefer dafür rauszunehmen. @ehemaliger Ringer etwas zu sehr pro Aichhalden für mich, sehe 71, 75 nicht so deutlich, dafür 75,80,86,130 mehr als nur 8 Punkte, trotzdem rechne ich auch mit Sieg Aichhalden durch ihre zahlreichen Starken N/N4/ND
  16. hanswurst

    Regionalliga 2020

    tippe Haslach siegt gegen Weitenau knapp Rheinfelden gewinnt gegen Nieder-Liebersbach Hausen Zell bleibt weiter sieglos -> Sieg Hofstetten Rest gehe ich mit Ehningen - Tennenbronn versuch ich mich mal an einem Tipp: Darchidze - Hermann 4:0 Bulibasa - Götz 4:0 Hanke - Moosmann 0:2 Sander - Vehapi 3:0 Luithle - Schondelmaier 0:4 Völter - Reiner 0:4 King - Nagel 0:1 Rösch - Brenn 0:2 Grosul - Geshev 3:0 Bendel - Berai 0:4 14:17 knappes Ding
  17. hanswurst

    1. KT RKG Freiburg vs. TuS Adelhausen

    Du meinst wohl 61
  18. hanswurst

    Regionalliga 2020

    jetzt wirds aber vogelwild, glaube nicht dass Hansi/Istvan so verrückt sind und sich die Ringerschuhe nochmal schnüren. Außerdem wird Hofstetten nicht so blöd sein und Neumaier ins 98 stellen, da Sie so Risiko laufen beide zu verlieren. Perpelita 66 macht hingegen durchaus Sinn und 4 kg sind ja keine große Hürde.
  19. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Tja hier treffen halt unterschiedliche Philosophien aufeinander, ein gesünder Verein gegen einen Ex Bundesligisten der mal wieder irgendwie an Geld gekommen ist. Bin gespannt wie der Weg von Haslach weitergeht, wollen Sie wirklich noch höher? Und Tita kannst du hier schon stilartfremd bringen, Jugendringer besiegt er locker. Ist halt die Frage welche Kombi 57/60 am Ende am besten kommt.
  20. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Haslach - Hofstetten 57 Tita - Kuhner 4:0 61 Allgaier - Martino 0:4 66 Eble - Dittrich 0:4 71 Perpelita - Wölfle 2:0 75 Megerle - Allgaier 3:0 75 Stiffel - Allgaier 3:0 80 Rubach - Wölfle 0:1 86 Truschakov - Neumaier 0:4 98 Mickein - Hofer 3:0 130 Gavrilita - Neumaier 0:4 15:17 schätze die Entscheidung fällt im 80 kg Kampf, die anderen Paarungen sind klar verteilt.
  21. hanswurst

    Regionalliga 2020

    Ist tulbea n6? In der Liga DB steht 3 mal N bei Aichhalden...
  22. hanswurst

    Regionalliga 2020

    so, nachdem nun einige Wechsel bekannt sind lässt sich schon bisschen was abschätzen: Weingarten wird den Durchmarsch packen, Wagin, Wyrich, Azimzada, Panait, Heinzelbecker, dazu flexibel auf den beiden N Positionen. Dahinter wird es wieder munter zugehen und keiner möchte absteigen, die Plätze 2-7(oder 8 falls kein Absteiger aus der 2. BL) werden das große Ziel sein und es wird viele enge Duellegeben. Die beiden Teams, die letztes Jahr schon hinten gelandet sind werden aus meiner Sicht wieder dort landen, sowohl bei Rheinfelden als auch bei Nieder Liebersbach lediglich 1 Neuzugang bekannt. Aichhalden konnte ihr größtes Loch (80/86 fr) mit Tulbea schließen, Hofstetten mit Dittrich und Martino auch sehr ausgeglichen und wesentlich stärker als vergangene Saison.
  23. hanswurst

    Wechsel 2022

    Wechselliste bei Senno wurde aktualisiert... http://senno.de/wechsel-2.html
  24. hanswurst

    TUS Adelhausen 21/22

    Was genau machen stoll und Eckhardt in deiner Aufzählung der Eigengewächse? Adel wird mittelfristig Probleme bekommen, da ihre starke -2 Achse wegbricht, Keller denke ich werden wir nicht mehr auf der matte sehen, Brunner leider auch von den Verletzungen zurück geworfen. Kraft hat natürlich noch ein paar Jahre, aber sehe keinen weiteren - 2 im Kader auf Buli Niveau.
  25. hanswurst

    Deutsche Meisterschaften 2021

    starker Abschlusssatz

×