Jump to content
Ringertreff.de

Forelle

Mitglieder
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Forelle last won the day on October 24 2019

Forelle had the most liked content!

About Forelle

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    Ja

Recent Profile Visitors

1,751 profile views
  1. Forelle

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Blayvas holt das Ticket
  2. Forelle

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Liu verliert 1:1 gegen Mnatsakanian, Ibaev somit ausgeschieden.
  3. Forelle

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Kinsinger verliert 3:1 gegen Petic.
  4. Forelle

    Regionalliga BW 2023

    Sind die nicht mehr da?
  5. Forelle

    Regionalliga BW 2023

    Recorean wechselt nach Weitenau, habe heute die Bestätigung bekommen. Die Freistilachse mit Eckhardt, Bunici, Brunner, Kronenberger, Recorean und Läufer kann sich ganz schön sehen lassen.
  6. Forelle

    Regionalliga BW 2023

    Was man so hört, wollte er mehr Geld. Hausen-Zell wollte nicht mehr bezahlen. Denke sie ringen in der Hinrunde mit Hojat auf 98 kg, in der Rückrunde mit Manuel Kiefer auf 86 kg und Hojat auf 130 kg. Wäre natürlich eine deutliche Schwächung.
  7. Forelle

    Regionalliga BW 2023

    Ersetzt wohl G. Bucur, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ringen darf/kann. Laut Buschfunk im Wiesental wechselt Adrian Recorean im hohen Ringeralter nochmals den Verein. Im Gespräch sind Weitenau und Adelhausen.
  8. Forelle

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Krahmer nun gegen Alexuc Ciurariu um das Ticket.
  9. Forelle

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wie sieht denn der Ast von Lehr aus? Steht ja im 1/4 Finale, braucht also "nur" 2 Siege.
  10. Forelle

    Regionalliga BW 2023

    Maxi Mond von der RG Hausen-Zell wohl zur WKG Weitenau-Wieslet.
  11. Forelle

    Regionalliga BW 2023

    Hausen-Zell wird dieses Jahr sicher wieder um den Klassenerhalt kämpfen. Sie haben sich mit Wolfer verstärkt, aber sonst die gleiche Mannschaft wie letzte Saison. Somit nicht wirklich stärker. Ketsch rüstet ja ordentlich auf, Weilimdorf sehe ich wieder sehr stark. Weitenau wird sicherlich eine gute Rolle spielen, wenn sie dieses Jahr mal von größeren Verletzungssorgen verschont bleiben.
  12. Forelle

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Das war für mich Beinarbeit von Widmayer.
  13. Forelle

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Lazovski brutal gut.
  14. Forelle

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Warum Stechele noch kein P bekommen hat weiß auch keiner.
  15. Forelle

    Regionalliga BW 2023

    Ok, laut meinen Infos ist sowohl bei Kronenberger als auch bei Kiefer noch nichts entschieden. Info ist aber schon über eine Woche alt, da kann sich ja schnell was ändern.

×