Jump to content
Ringertreff.de

Forelle

Mitglieder
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Forelle last won the day on October 24 2019

Forelle had the most liked content!

About Forelle

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    Ja

Recent Profile Visitors

447 profile views
  1. Forelle

    Wechselbörse BL 2020

    Ich gehe mal vom ASV Mainz aus, da Darki Demircin erwähnt.
  2. Forelle

    TUS Adelhausen 2019/20

    Quelle: www.verlagshaus-jaumann.de Ringen Ferenc Almasi geht wohl zum TuS Adelhausen Rheinfelden (mib). Der KSV Rheinfelden verliert einen echten Siegringer. Nach Informationen unserer Zeitung wechselt Schwergewichtler Ferenc Almasi zur kommenden Saison zum Nachbarn auf den Dinkelberg. Der Ungar wird künftig für den TuS Adelhausen auf die Matte gehen. Almasi war 2018 vom AC Röhlingen in die Löwenstadt gekommen, wo er zu einem absoluten Leistungsträger avancierte. Der Nationalmannschaftsathlet, der 2016 unter anderem die Bronzemedaille bei den Weltmeisterschaften der Junioren holte, hat in dieser RegionalligaSaison keinen einzigen seiner zwölf Kämpfe verloren. In der GrecoGewichtsklasse bis 130 Kilogramm holte er vier Schultersiege, drei technischüberhöhte Erfolge und zwei Punktsiege. Unter anderem behielt er dabei gegen Patrick Neumaier (Silbermedaillengewinner der Junioren-WM) die Oberhand.
  3. Forelle

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Zwischenstand?
  4. Forelle

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Früher hatte ich mich gefreut, wenn zu einem Thema ein neuer Beitrag hier im Forum geschrieben wurde. Mittlerweile ist es nur noch mühsam und knapp die Hälfte der Beiträge sind ohne Substanz. Ich hoffe, dass in Zukunft wieder mehr über den Sport geschrieben wird, zur Zeit tritt dieser doch arg in den Hintergrund... Wie wären denn die besten Aufstellungen beider Mannschaften für den Rückkampf?
  5. Forelle

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Widmayer hat heute auf der Matte mit Frank Stäbler trainiert. Denke schon, dass er am Samstag dann ringt.
  6. Forelle

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Ich fande auch, dass es ein schöner und spannender Kampfabend war, hat Spaß gemacht zuzuschauen :-) Die Verantwortlichen von Hausen-Zell wollen sich nicht weiter damit beschäftigen, war halt eine Tatsachenentscheidung. Da macht auch keiner dem KR Gerd Reich keinen Vorwurf. Wie gesagt, mein Probleme liegt eher darin, dass ein Verantwortlicher bzw. Trainer so eine Aktion von sich gibt, der Fairplay Gedanke wird da mit Füßen getreten. Wie kickstarter schon gesagt hat, war es trotzdem ein schöner Kampfabend :-)
  7. Forelle

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Darum ging es mir doch gar nicht. Wenn du 6 Kämpfe gewinnst und danach die Matte als Verlierer verlässt dann hat man was falsch gemacht, sehe ich genauso. Aber wenn Gerstenberger 2:0 verliert und der Co-Trainer nicht abklopft, geht das Ding halt unentschieden aus. Traurig finde ich halt, dass der Verantwortliche nicht dazu steht und sagt, dass er einen Fehler gemacht hat. Das ist ein richtiger Schlag in die Fresse an alle, die ehrenamtlich so viel Zeit und Energie investieren, darum geht es mir...
  8. Forelle

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Stimmt, wenn der Co-Trainer abklopft ist fertig, war schon immer so :D
  9. Forelle

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Co-Trainer von Riegelsberg entscheidet den Kampf, in dem er in 71 KG Freistil abklopft und Gerstenberger deshalb liegen bleibt, danach klopft der SR ab. Deshalb SS für Riegelsberg. Ein Hoch auf die Sportlichkeit von Riegelsberg! Ich würde mich schämen..
  10. Forelle

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Hausen-Zell wird heute gegen Riegelsberg verlieren, mal schauen wie es da nächste Saison weitergeht
  11. Forelle

    Militär WM - Wuhan (CHN) - 21.-24.10.2019

    Kudla (6:0 gegen Basar), Neumaier (5:0 gegen George Vlad) und Hassler (SS gegen Iosifidis) holen Bronze. Herzlichen Glückwunsch! Popp in der Hoffnungsrunde gegen Mirzazadeh ausgeschieden.
  12. Forelle

    Militär WM - Wuhan (CHN) - 21.-24.10.2019

    Kudla (1:2 gegen Lörincz verloren), Neumaier (1:1 gegen IRAN verloren) und Hassler (0:9 gegen Evloev verloren) später um Bronze. Popp (1:5 gegen Kayaalp verloren) in der Hoffnungsrunde.
  13. Forelle

    Köllerbach - Adelhausen

    Köba gewinnt alle Kämpfe nach der Pause, Endstand 14:9
  14. Forelle

    RG Hausen-Zell 19/20

    Ich gehe mal von Stefan Hauschel aus, der taucht auch schon länger nicht mehr in der 2. Mannschaft auf...
  15. Forelle

    1. Kampftag Adelhausen - RG Hausen-Zell

    Hat wohl den Ellenbogen ausgekugelt, wie man hört. Gute Besserung!

×