Jump to content
Ringertreff.de

Dau Jones

Mitglieder
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About Dau Jones

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    ASV

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dau Jones

    ASV Schorndorf 21/22

    Umarpashaev nach Schorndorf ?
  2. Dau Jones

    Halbfinale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Asv Schorndorf

    Sezgin verletzt warum ist man nicht so ehrlich - er hat doch Corona!!!!
  3. Dau Jones

    Wechsel 2022

    Ruslan Kudrynets nach Schorndorf
  4. Dau Jones

    Asv Urloffen 21/22

    Gibts schon Neuigkeiten zum Urteil des Rechtsausschusses? Habe gehört, dass Urloffen nicht an der letzten DRB-Tagung anwesend war!
  5. Dau Jones

    Asv Urloffen 21/22

    25. Rücktritt von Mannschaften a) Zieht ein Verein während der laufenden Ligarunde seine Mannschaft zurück werden alle Ergebnisse, die gegen die zurückgezogene Mannschaft erzielt wurden, in der Tabelle in Abzug gebracht.
  6. Dau Jones

    Asv Urloffen 21/22

    Da wird es in der Kasse "Finanzordnung" klingeln ;)
  7. Jetzt muss noch der Generalsekretär ausgetauscht werden, dann sehe ich das Ringen in Deutschland in naher Zukunft auf grünem Fuss
  8. Dau Jones

    Regionalliga 2020

    Aha, dann gibst da auch Ausnahmen ;)
  9. Dau Jones

    Regionalliga 2020

    Seit wann dürfen offizielle (Oliver Hassler, Landessportdirektor RIngen) im Ligabetrieb aktiv teilnehmen?
  10. Dau Jones

    Olympia Tokio 2020

    Schwache Leistung von Ramsin
  11. Dau Jones

    TUS Adelhausen 21/22

    Stellungsnahme Rücktritt VP Bundesliga vom 11.05.2020: Nach dem Urteil und der Bewertung des HF-Kampfes in der Vorsaison zwischen Adelhausen und Burghausen wurden Dinge in Umlauf gebracht die mich psychisch sehr stark belastet haben. Zur Erinnerung: Das Urteil wurde nicht von mir gefällt.... "Ich möchte die vergangenen 7 Jahre nicht als verlorene 7 Jahre bezeichnen. Nein, bestimmt nicht. Doch sie haben mir die Augen geöffnet, dass man nicht bedingungslos hinter einem Menschen stehen sollte, der nur eines im Sinn hat: den eigenen Vorteil zu suchen und andere auf dem Weg nur solange mitnehmen, wie sie gebraucht werden....."
  12. Dau Jones

    TUS Adelhausen 21/22

    Meines Erachtens hatte Ralf Diener eine Anzeige zur Waagenniederlage erstattet, welche aber vom Präsidenten Herrn Werner abgewiesen wurde!
  13. Dau Jones

    TUS Adelhausen 21/22

    Auszug aus den Richtlinien 2018/2019: 16. Wiegen Es wird in der Reihenfolge von der untersten bis zur obersten Gewichtsklasse gewogen, der gastgebende Ringer zuerst und zwar im Wechsel Gastgeber/Gast. Erscheint ein Ringer bei seinem Aufruf nicht zum Wiegen, hat er seinen Kampf bereits an der Waage verloren, erscheint der Ringer noch innerhalb der vorgeschriebenen Wartezeit von 30 Minuten, muss er noch gewogen werden und darf ringen. Ein Freundschaftskampf muss durchgeführt werden. Eine Begründung muss vom Mannschaftsführer bei Abgabe der Wiegeliste mitgeteilt werden. Als Begründung kann nur akzeptiert werden: Unfall. Panne oder Großstau. Als Nachweis, sind an den Vizepräsidenten Bundesliga folgende Unterlagen einzureichen: Polizeiprotokoll und Pannendienstbestätigung. Diese Regelung gilt nicht, wenn in dieser Gewichtsklasse ein Ersatzmann aufgestellt ist. Der Ringer zählt zur Mannschaft. Gegen die vom Kampfrichter festgestellte Waage-Niederlage, gleich aus welchen Gründen, kann gegen Einhaltung der Vorgaben der DRB-Rechtsordnung ein Protest oder eine Schiedsklage eingelegt werden. --> Zählt hier ein Fahrtenschreiber als Nachweis? 43. Schiedsgericht (Halbfinale und Finale) Schiedsgericht (Halbfinale und Finale) Der Schiedsgerichtsvorsitzende ist nur bei den beiden Finalkämpfen anwesend. Ansonsten ist eine Rufbereitschaft eingerichtet. Bei Streitigkeiten, die wegen ihrer zeitlichen Dringlichkeit sofort entschieden werden müssen, ist das Schiedsgericht zuständig. Es gilt die Schiedsordnung des DRB. Die Schiedsklage ist unter Beachtung der Form und Frist beim Schiedsgericht einzureichen (§ 6 SchGO). Mit Einreichung ist die Schiedsklagegebühr zu bezahlen (§ 3 SchGO, § 11 FO). Im Falle einer Schiedsgerichtsverhandlung im unmittelbaren Anschluss eines Mannschaftskampfes müssen evtl. Übernachtungskosten für das Schieds- und Kampfgericht in die Verfahrenskosten einfließen. --> Warum wurde bei Unklarheiten nicht das Schiedsgericht (Frau Schneider hatte Rufbereitschaft) informiert? --> Gehört der Präsident zum Schiedsgericht?
  14. Dau Jones

    3. KT Burghausen-Nürnberg

    Wieso steht dies bezüglich nichts im Wettkampfprotokoll?
  15. Dau Jones

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Hoffentlich wird Adelhausen ihre dritte Garnitur nach Burghausen schicken oder erst gar nicht erscheinen! Das wäre wohl günstiger als mit einem guten Kader zu fahren!

×