Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Burghausen - Kleinostheim

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Dark Moderator:

Ich.

Hatte die flasche Aufstellung gepostet.

Sorry

Ja aber meine Aufstellung war ja die richtige :D aber halb so wild, 61kg war eh komplett falsch, so sieht es wenigstens niemand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn eure Meinung zum sogenannten "Wrestler of the Match"? 

Shapiev wurde ja wegen seiner herausragenden Leistung im Kampf gegen Muszukaev vom DRB dafür geehrt! 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Lechi:

Ich bin mir ziemlich sicher das es 3:3 stand. Habt ihr in der Halle oder im Stream geschaut? Vllt. war die Anzeige unterschiedlich 

Ich war in der Halle und da stand es ziemlich sicher 3:3 :) 

Ich war in der Halle, stand 3:2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Tomson:

Wie ist denn eure Meinung zum sogenannten "Wrestler of the Match"? 

Shapiev wurde ja wegen seiner herausragenden Leistung im Kampf gegen Muszukaev vom DRB dafür geehrt! 

 

 

 

 

 

Schmitt hätte ich genommen! Der hat noch nie gegen Petravicius gewonnen. Überragende Leistung, vorallem konditionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja er hat aber nicht gewonnen weil er so gut war sondern weil sein Gegner einfach nach 30 Sekunden eingebrochen ist. Shapiev auf jeden Fall mit der spektakulärsten Aktion am Ende. Der 80er FR würde ich auch noch vor Schmitt nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer gewinnt denn bei einem Unentschieden in einem Ringkampf? Der Ringer mit der 2er-Wertung, oder der Ringer, der keine Verwarnung erhalten hat?

Muszukajev war 3:2 vorne, aber es lief eine Aktionszeit gegen ihn. Der zweite Punkt für Shapiev war eine Verwarnung an Muszukajev wegen passiven Ringen, glaube ich.

Dann wäre es 3:3 gestanden.

Screenshot_20240121_085915_Brave~2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern, dass bei Gleichstand zuerst die Verwarnung zählt. Sprich nach meinem Verständnis hätte Shapiev den Kampf gewonnen.

Senn meinte jedoch schon beim 2:2 im Stream, dass Muszukajev führt. Wenn das stimmt hätte er auch bei 3:3 gewonnen.

Leider war die Anzeigenprojektion des Beamers nicht im Stream sichtbar, sonst hätte ich beim 2:2 definitiv drauf geachtet weil es mich auch interessiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stand 3:2. Bei einem 3:3 wäre zuerst die höhere Wertung betrachtet worden, dann die Verwarnungen und dann die zuletzt erzielte Wertung.

Bei 3:3 hätte folglich Muszukajev wegen der 2-er Wertung gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Schmitt, Thiele und Widmayer haben gestern einfach das Momentum auf ihrer Seite gehabt und somit einen ganz großen Beitrag zum Erfolg der Burghausener beigetragen. Das muss man einfach anerkennen. Dazu kommt noch die sehr gute Leistung von kartoev der gekonnt schadensbegrenzung betrieb. Glückwunsch an Wacker!

wenn ich jemanden gestört habe tut mir das sehr leid. Ich habe für mein Team mitgefiebert und hatte einen chantre zu viel. Freue mich auf den rückkampf! #gowarriors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×