Jump to content
Ringertreff.de

Tomson

Mitglieder
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Tomson last won the day on February 11 2023

Tomson had the most liked content!

About Tomson

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    Burghausen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tomson

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Mir ist klar das Burghausen das nicht öffentlich publizieren wird, jedoch hats anfangs geheissen er wäre lediglich verletzt... daher hätte es mich einfach interessiert ob das nun final bestätigt ist mit der Dopingsperre.. Ali war immer ein sehr wichtiger Eckpfeiler in der Mannschaft, immer zuverlässig und ringerisch eine Augenweide... finde es sehr schade, hätte es ihm eigentlich nicht zugetraut, daher die Frage ob es nun wirklich stimmt
  2. Tomson

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Gibts etz eigentlich verlässliche Infos zu Ali Umarpashaev ? Wurde er nun wegen Doping gesperrt ? Gibts dazu irgendwas offizielles ? Oder alles nur Mutmaßungen?
  3. Tomson

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Ja das war lächerlich
  4. Tomson

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Denke Burghausen stellt Arsen safe, ob Kleinostheim gegen ihn Abakarov stellt, befürchte ich nicht
  5. Tomson

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Wie ist denn eure Meinung zum sogenannten "Wrestler of the Match"? Shapiev wurde ja wegen seiner herausragenden Leistung im Kampf gegen Muszukaev vom DRB dafür geehrt!
  6. Tomson

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Halle war eigentlich brechend voll, schätze auch eher an die 2000 Zuschauer... Rückkampf ist halt immer blöd wenn der Meistertitel auswärts gefeiert werden muss
  7. Tomson

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    War ein guter Kampf... schade das Burghausen Baldauf nicht auf die Matte brachte, und nur mit 3 Ausländer gerungen hat... aber so bleibts wenigstens spannend! Für mich die Überraschungen des Abends Widmayer, Kartojev und Schmitt... Bin mir auch überzeugt das Bolaghi gegen Kartojev keine 2 holt (aber lassen wir uns überraschen) Hoffe das Krämer zum Rückkampf fit ist, dann sollte das Ding defenitiv gelaufen sein...
  8. Tomson

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Uuups, das wusste ich nicht
  9. Tomson

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Stellt Burghausen 66 Krämer und 75 Lazovski sieht das Ding anders aus, oder 75gr nen -2 und 75fr Kadhziev, optimale Aufstellung war das heute nicht... wobei du mit Kadhziev noch ne Klasse aufmachen musst
  10. Tomson

    Bundesliga Endrunde

    Klar, sieht man ja auch dieses Jahr wie der 3. und 4.platzierte der Ostgruppe die komplette Westgruppe ausschaltet... weil sich der 1. und 2. platzierte gegenseitig eleminieren musste... da haste etz eben nicht mehr die 4 besten Mannschaften im Halbfinale...
  11. Tomson

    Bundesliga Endrunde

    Ja hat halt nicht gewonnen...
  12. Tomson

    Bundesliga Endrunde

    Es zeichnet sich ab das die Oststaffel um einiges stärker als die Weststaffel ist... Bis auf Köllerbach ringt die Endrunde nur der Osten... Burghausen ringt halt nach der Vor und Rückrunde, auch die Endrunde mit den gleichen Gegnern, kein einzigen Kampf gegen ein West Team... Total bescheuerte Regelung
  13. Tomson

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Ja Arnaut hatte auf der Waage 65,8Kg, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab... aber Lazovski ringt auch eine extrem starke Saison... zu Arsen braucht man eigentlich nix zu sagen, der Mann ist eine andere Liga , hatte auch Stechele mit 15:0 zerlegt... interessant wäre mal Arsen vs Muszukaev, auch wenn das nie passieren wird
  14. Tomson

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Kurze Frage, was eigentlich mit Yilmaz? Der Mann war letzte Saison in Bombenform, hab ihn gerne ringen sehen...
  15. Tomson

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Sehe ich auch so, für was sollen sie zocken...

×