hanswurst 247 Report post Posted February 28, 2024 immer noch ein eigener mehr als es Ketsch aufbieten kann, oder? Aber ich gehe mit, das passt in Zell einfach nicht zu dem was Sie viele Jahre ausgemacht hat... Irgendwann muss man eben auch bereit sein einen Schritt zurück zu gehen bevor es zu spät ist. Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 348 Report post Posted February 28, 2024 @ themachine, paperfoxx, hanswurst, Ehemaliger Ringer Ihr habt ja nicht Unrecht, aber bitte bedenkt doch auch, was die Alternativen wären. Selbstverständlich hätten alle Regionalliga-Vereine am liebsten die Hofstetter Mannschaft: Sehr viele Eigene und Klassenerhalt problemlos ohne Ausländer realisierbar. Jetzt hat Hausen-Zell diese Eigenen nicht in der Breite, also was tun? Die Wahrscheinlichkeit, dass es dir gelingt, in Zukunft wieder möglichst viele Eigene mit Niveau in die Mannschaft zu bringen, ist doch am größten, wenn du der eigenen Jugend guten Sport von Vorbildern und das mit gutem Publikumszuspruch präsentierst. Und dazu sind Wolfer und Kiefer in der Lage. Die Regionalliga ist gerade aus südbadischer Sicht die attraktivste Liga. Es ist doch nicht besser, Lücken in der Mannschaft zu haben, die knappen Kämpfe zu verlieren, möglicherweise sinkende Zuschauerzahlen. Oder absteigen/zurückziehen, Kiefer verlieren, Wolfer nicht zurückgewinnen… Alles in allem macht es Hausen-Zell richtig. 3 2 wrestler007, i wois wer, Oldscool and 2 others reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 42 Report post Posted March 5, 2024 Luca Svaicari vom AV Sulgen zum KSV Tennenbronn (98/130 Gr-Röm) Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 86 Report post Posted March 5, 2024 Ist er Stärker als Covali im letzten Jahr? Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 42 Report post Posted March 5, 2024 vor 49 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer: Ist er Stärker als Covali im letzten Jahr? von den internationalen Ergebnisse her, nein... Share this post Link to post Share on other sites
Ringercoach 12 Report post Posted March 12, 2024 Akaki Osiashvili von reilingen nach Schuttertal Share this post Link to post Share on other sites
A-Ringer-bleibt-a-Ringer 672 Report post Posted March 12, 2024 Ist ein guter Mann für 57/61 Greco. Share this post Link to post Share on other sites
Ringerass 9 Report post Posted March 13, 2024 nach der Wechselliste von Senno ist Mihai Lapp auch nach Schuttertal Share this post Link to post Share on other sites
Ringercoach 12 Report post Posted March 13, 2024 Mihai lapp bleibt meines wissen sicher in Freiburg Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted March 13, 2024 Maxim Perpelita zu Haslach Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 491 Report post Posted March 13, 2024 vor 11 Minuten schrieb Dark Moderator: Maxim Perpelita zu Haslach Er bleibt in Haslach Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 247 Report post Posted March 13, 2024 hat ja aber auch nichts mit der Regionalliga zu tun Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted March 13, 2024 Sorry war auch eigentlich für den Wechsel Ordner gedacht. Und er war schon dort.Mein Fehler 1 Seppi reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringercoach 12 Report post Posted March 18, 2024 Jason Keil von der RG Lahr hat bei den Meisterschaften schon auf 65KG gerungen. Ist Lahr dann auf der Suche nach einem neuen 57er und was passiert mit zamfirov? Share this post Link to post Share on other sites
Ringerass 9 Report post Posted March 18, 2024 @Ringercoach Da wird bestimmt jemand aus den eigenen Reihen nachrücken. Die haben immer wieder starke Eigene die sie rausbringen. Ich denke Zamfirov wird verstärkt in 66 und 71eingesetzt. Ich bin mal gespannt wer den Patrick Allgaier ersetzt? soweit ich mitbekommen habe, möchte er aufhören. Share this post Link to post Share on other sites