wrestler007 51 Report post Posted February 9, 2024 vor 17 Minuten schrieb paperfoxx: ich schätze auch, dass sie so Kiefer dazu bewegt haben zu bleiben... wird dann ein sehr spannendes Duell um die Meisterschaft zwischen RG Hausen-Zell und KSV Ketsch Seltenheit das mal mehrere Teams in der Regionalliga den Aufstieg anstreben Musberg nicht zu vergessen. Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 42 Report post Posted February 9, 2024 vor 12 Minuten schrieb wrestler007: Musberg nicht zu vergessen. was gibt es da neues? Beide Lupus weg, S. Coman sucht aktuell noch einen Verein, also auch weg... Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted February 9, 2024 vor 10 Minuten schrieb paperfoxx: was gibt es da neues? Beide Lupus weg, S. Coman sucht aktuell noch einen Verein, also auch weg... Sind wohl schon mind. 3 Neuzugänge in den unteren Gewichtsklassen. Namen wird dann sicherlich der Verein veröffentlichen. A. Moise wird wohl in diesem Jahr N6. Share this post Link to post Share on other sites
Ringer88 6 Report post Posted February 9, 2024 Für Lupu in 66 ist schon ein deutscher Ersatz da. Share this post Link to post Share on other sites
Ringercoach 12 Report post Posted February 9, 2024 Thomas Eckhardt von der WKG sucht auch einen Verein, haben die da Ersatz? Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 42 Report post Posted February 9, 2024 vor 6 Minuten schrieb Ringercoach: Thomas Eckhardt von der WKG sucht auch einen Verein, haben die da Ersatz? 66/71 Bunici und 75 Brunner Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 247 Report post Posted February 9, 2024 Sehr ihr Musberg wirklich schon vorne dabei? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Eher würde Ich Weilimdorf noch erwähnen… Lahr wenn sie sich verstärken auch wieder ganz vorne dabei. Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 86 Report post Posted February 9, 2024 Jetzt mal eure Aussagen zusammengefasst: Hausen-Zell vorne dabei Musberg vorne dabei Weilimdorf vorne dabei Ketsch vorne dabei Hofstetten vorne dabei Lahr vorne dabei Weitenau-Wieslet stark und vorne mit dabei Dann fehlen ja nur noch schuttertal und Tennenbronn. Die werden also dann letzter und verletzter, richtig? Tennenbronn hat aber auch eine Neuverpflichtung. Brenn als Rückkehrer. Man wird das wieder eine Saison. Share this post Link to post Share on other sites
Black Forester 60 Report post Posted February 9, 2024 @Ehemaliger Ringer Nach Deiner Aufzählung wird es definitiv einige enttäuschte am Saisonende geben, weil keine 6 Vereine "vorne dabei" sein können. Auf jeden Fall sieht die Regio BW wieder richtig spannend (und das im Februar) aus und Tennenbronn würde ich nie unterschätzen wenngleich ich bei deiner Einschätzung voll mit gehe. Wird auf jeden Fall knapp und spannen werden mit einigen Überraschungen. Share this post Link to post Share on other sites
Ringercoach 12 Report post Posted February 9, 2024 Schuttertal scheinbar auf 57 einen Ausländer geholt und sind noch an weiteren Leuten dran wie man so hört Share this post Link to post Share on other sites
Pep Guardiola 8 Report post Posted February 9, 2024 vor 6 Stunden schrieb Ehemaliger Ringer: Jetzt mal eure Aussagen zusammengefasst: Hausen-Zell vorne dabei Musberg vorne dabei Weilimdorf vorne dabei Ketsch vorne dabei Hofstetten vorne dabei Lahr vorne dabei Weitenau-Wieslet stark und vorne mit dabei Dann fehlen ja nur noch schuttertal und Tennenbronn. Die werden also dann letzter und verletzter, richtig? Tennenbronn hat aber auch eine Neuverpflichtung. Brenn als Rückkehrer. Man wird das wieder eine Saison. Ich persönlich sehe Weilimdorf als Favoriten. Share this post Link to post Share on other sites
A-Ringer-bleibt-a-Ringer 672 Report post Posted February 9, 2024 Tennenbronn verstärkt sich weiter mit einem 98/130GR. Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 247 Report post Posted February 10, 2024 vor 8 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer: Tennenbronn verstärkt sich weiter mit einem 98/130GR. Name? Niveau? Share this post Link to post Share on other sites
A-Ringer-bleibt-a-Ringer 672 Report post Posted February 10, 2024 Italiener, Niveau Regionalliga. Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 86 Report post Posted February 10, 2024 Tennenbronn hatte in den schweren Gewichtsklassen ja immer einen Ausländer. Das wir auch zur neuen Saison nicht anders sein. Die Frage wird sein ob geshev und covali bleiben? Share this post Link to post Share on other sites