Ehemaliger Ringer 86 Report post Posted February 28, 2024 Die Politik von Hausen-Zell muss man nicht verstehen. Share this post Link to post Share on other sites
Schorsch 10 Report post Posted February 28, 2024 vor 4 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer: Die Politik von Hausen-Zell muss man nicht verstehen. Bin ich ganz deiner Meinung Ich war letzte Runde einmal dort, wenn man sieht wie viel Zuschauer sie noch haben weiß man dass nicht alle diesen Weg mitgehen. Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 348 Report post Posted February 28, 2024 vor 11 Minuten schrieb Schorsch: Bin ich ganz deiner Meinung Ich war letzte Runde einmal dort, wenn man sieht wie viel Zuschauer sie noch haben weiß man dass nicht alle diesen Weg mitgehen. Ist doch ok, wollen vorne mitringen und nicht im Tabellenkeller rumdümpeln. Zuschauer kommen wieder, wenn sie sich an einem spannenden Kampfabend ein paar Mal über den Gegner und den Kampfrichter aufgeregt haben und am Ende ein knapper Heimsieg steht. Keine Alternative wäre es für Hausen-Zell sicherlich, den eigenen Leistungsträgern wie Kiefer keine Perspektive zu bieten und sie ziehen lassen zu müssen. 2 Ringerlein and tscheburaschka reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
the Machine 89 Report post Posted February 28, 2024 vor 14 Minuten schrieb Pierre Schreiber: Ist doch ok, wollen vorne mitringen und nicht im Tabellenkeller rumdümpeln. Zuschauer kommen wieder, wenn sie sich an einem spannenden Kampfabend ein paar Mal über den Gegner und den Kampfrichter aufgeregt haben und am Ende ein knapper Heimsieg steht. Keine Alternative wäre es für Hausen-Zell sicherlich, den eigenen Leistungsträgern wie Kiefer keine Perspektive zu bieten und sie ziehen lassen zu müssen. Es gibt dort glaube ich ein paar wenige Ambitionierte und es gibt einen eigenen Leistungsträger der eh bald weg ist. Also das ist kein Argument. Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 42 Report post Posted February 28, 2024 ist I. Guidea eventuell sogar N4? Wohnt ja in Zell und ist bereits einige Jahre im Verein Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted February 28, 2024 Ich war im letzten Jahr auch 2x in Hausen-Zell und die Stimmung war gut bis sehr gut. Insgesamt sehr professionell präsentiert. Eventuell war die Stimmung früher besser aber im Vergleich zu anderen muss sich Hausen-Zell nicht verstecken. Natürlich bleibt zu hoffen, dass in Zukunft wieder mehr Sportler aus der eigenen Jugend in die Mannschaft kommen. Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 42 Report post Posted February 28, 2024 57: Mahmodi vs. Lupu 61: Guidea (N4) vs. Lupu 66: Wolfer vs. Kabal 71: Deiß vs. Karakaya 75: Bucur (N) vs. Cakici 75: Naumann vs. Ehler 80: Käppeler vs. Gohmadi 86: Beslega (N) vs. Tuncay (N) 98: Recorean/Sarivi vs. Moradi 130: Kiefer vs. Feyziziyev (N) / Baran (N) Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 21 Report post Posted February 28, 2024 vor 12 Minuten schrieb paperfoxx: 57: Mahmodi vs. Lupu 61: Guidea (N4) vs. Lupu 66: Wolfer vs. Kabal 71: Deiß vs. Karakaya 75: Bucur (N) vs. Cakici 75: Naumann vs. Ehler 80: Käppeler vs. Gohmadi 86: Beslega (N) vs. Tuncay (N) 98: Recorean/Sarivi vs. Moradi 130: Kiefer vs. Feyziziyev (N) / Baran (N) Moradi ist nicht mehr in Ketsch wie ich gehört habe, soll gewechselt haben. Wenn das tatsächlich so wäre hätten sie. 98 eine riese Lücke ... Share this post Link to post Share on other sites
Loui 7 Report post Posted February 28, 2024 Moradi ist beim KSV Witten gelandet Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 42 Report post Posted February 28, 2024 vor 15 Minuten schrieb Oldscool: Moradi ist nicht mehr in Ketsch wie ich gehört habe, soll gewechselt haben. Wenn das tatsächlich so wäre hätten sie. 98 eine riese Lücke ... ok das ist ein herber Verlust, den sie kaum ersetzen können werden - das macht für mich Hausen-Zell nochmal mehr zum Titelfavoriten Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 247 Report post Posted February 28, 2024 Also mit dem Transfer(s) von Zell kann ich nicht ganz glauben dass das Ziel Klassenerhalt sein soll... sind wohl auch auf der Suche für 80/86 fr. Share this post Link to post Share on other sites
Ringerass 9 Report post Posted February 28, 2024 Gibts schon Zugänge in Hofstetten, Musberg oder Schuttertal? Wenn sich da nichts tut, sieht es denke ich mal ziemlich düster aus wenn man so die anderen Vereine anschaut Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 86 Report post Posted February 28, 2024 Wer sollen denn die eigenen Leistungsträger mit Perspektive für die Regionalliga sein? Das ist aktuell einzig Darius Kiefer, und er muss mit seiner Entwicklung bald in die 1. oder 2. Bundesliga. 57: Mahmodi => kein Sportler der RG61: Guidea (N4) => N-Sportler mit Richtung Karriere Ende66: Wolfer => Rückkehrer mit Richtung Karriere Ende71: Deiß => eigener Sportler. Regionalliga maximal75: Bucur (N) => N-Sportler75: Naumann => Junger Sportler der RG80: Käppeler => kein Sportler der RG86: Besleaga (N) => Neuer N-Sportler98: Recorean/ Sarivi => Richtung Karriere Ende130: Kiefer => eigener Sportler; Entwicklung Richtung Bundesliga. Also so viele Eigene mit Niveau Regionalliga oder Potenzial Bundesliga sehe ich da nicht, aber die Mannschaft hat den Auftrag Aufzusteigen, das kann nicht anders sein. Share this post Link to post Share on other sites
Otto 177 Report post Posted February 28, 2024 Naumann ist kein sportler (eigener) der RG Share this post Link to post Share on other sites
Schorsch 10 Report post Posted February 28, 2024 vor 51 Minuten schrieb Ringerass: Gibts schon Zugänge in Hofstetten, Musberg oder Schuttertal? Wenn sich da nichts tut, sieht es denke ich mal ziemlich düster aus wenn man so die anderen Vereine anschaut Ist das dein ernst ? Hofstetten zb. wurde letztes Jahr dritter angeblich bleiben alle die kommen wieder unter die ersten fünf 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites