Dark Moderator 1,721 Report post Posted March 13, 2024 Sorry war auch eigentlich für den Wechsel Ordner gedacht. Und er war schon dort.Mein Fehler 1 Seppi reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringercoach 12 Report post Posted March 18, 2024 Jason Keil von der RG Lahr hat bei den Meisterschaften schon auf 65KG gerungen. Ist Lahr dann auf der Suche nach einem neuen 57er und was passiert mit zamfirov? Share this post Link to post Share on other sites
Ringerass 9 Report post Posted March 18, 2024 @Ringercoach Da wird bestimmt jemand aus den eigenen Reihen nachrücken. Die haben immer wieder starke Eigene die sie rausbringen. Ich denke Zamfirov wird verstärkt in 66 und 71eingesetzt. Ich bin mal gespannt wer den Patrick Allgaier ersetzt? soweit ich mitbekommen habe, möchte er aufhören. Share this post Link to post Share on other sites
Ringercoach 12 Report post Posted March 31, 2024 Gibt es was neues aus der Regionalliga? Ziemlich ruhig hier Share this post Link to post Share on other sites
Ringercoach 12 Report post Posted April 3, 2024 Mickein nach Schuttertal Share this post Link to post Share on other sites
Anton 55 Report post Posted April 19, 2024 Dürfen die Kurpfälzer Löwen und die Kampfgemeinschaft Viernheim / Sulzbach/ Laudenbach überhaupt in die Regionalliga aufsteigen, wenn sie in der Oberliga Meister werden? Oder ist das nach dem Rüchzug aus der 2. Bundesliga nicht möglich. Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 37 Report post Posted May 7, 2024 80/86FR Neuzugang bei der RG Hausen-Zell Denys Pavlov (zuletzt KSC Niedernberg) Ein weiterer N-Ringer Share this post Link to post Share on other sites
Forelle 19 Report post Posted May 7, 2024 vor 5 Minuten schrieb paperfoxx: 80/86FR Neuzugang bei der RG Hausen-Zell Denys Pavlov (zuletzt KSC Niedernberg) Ein weiterer N-Ringer Ersetzt wohl G. Bucur, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ringen darf/kann. Laut Buschfunk im Wiesental wechselt Adrian Recorean im hohen Ringeralter nochmals den Verein. Im Gespräch sind Weitenau und Adelhausen. Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 245 Report post Posted May 7, 2024 immer wilder was da in Hausen Zell vor sich geht... Warum geht Recorean? Noch ein neuer Ausländer im Kader? Alles nur für Kiefer? Share this post Link to post Share on other sites
Forelle 19 Report post Posted May 7, 2024 vor 3 Minuten schrieb hanswurst: immer wilder was da in Hausen Zell vor sich geht... Warum geht Recorean? Noch ein neuer Ausländer im Kader? Alles nur für Kiefer? Was man so hört, wollte er mehr Geld. Hausen-Zell wollte nicht mehr bezahlen. Denke sie ringen in der Hinrunde mit Hojat auf 98 kg, in der Rückrunde mit Manuel Kiefer auf 86 kg und Hojat auf 130 kg. Wäre natürlich eine deutliche Schwächung. Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 20 Report post Posted May 7, 2024 Dieses Jahr gibt es dann wieder 3 absteiger und 1 Aufsteiger richtig? Und dieses mal muss der 1. platzierte hoch? Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted May 7, 2024 vor 32 Minuten schrieb Oldscool: Dieses Jahr gibt es dann wieder 3 absteiger und 1 Aufsteiger richtig? Und dieses mal muss der 1. platzierte hoch? Aufstiegspflicht soll es nicht geben. Share this post Link to post Share on other sites
obi wan 0 Report post Posted May 7, 2024 Ich glaube nicht das das alles nur für Kiefer gemacht wird… Share this post Link to post Share on other sites
paperfoxx 37 Report post Posted May 7, 2024 vor 2 Stunden schrieb Forelle: Ersetzt wohl G. Bucur, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ringen darf/kann. Laut Buschfunk im Wiesental wechselt Adrian Recorean im hohen Ringeralter nochmals den Verein. Im Gespräch sind Weitenau und Adelhausen. Adelhausen wohl kaum, aber an Weitenau könnte wohl was dran sein Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 245 Report post Posted May 7, 2024 Die Liga ist doch bloß zu 9., solange also keiner aus der 2. Liga absteigt nur 2 Absteiger. Ketsch rüstet ja weiter auf, also kann ich mir durchaus vorstellen dass Sie hochgehen, wieder ein Absteiger weniger und wenn dann noch in Nordbaden Aufstiegsverbot für die Löwen und Viernheim besteht ggf. sogar gar kein Absteiger Share this post Link to post Share on other sites