Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Hartnäckig sind W+W ja schon. Satzungsänderung hat nicht funktioniert, versuchen wir halt was anderes.

 

Wann fordern endlich die Delegierten mal die Aufnahme der beschlossenen Gespräche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10. März soll doch wieder eine Mitgliederversammlung sein? Hoffentlich zeigen diesmal die Delegierten Rückhalt und W+W notfalls die rote Karte!

 

Die Delegierten haben es in der Hand dem "schlechten Spiel" ein Ende zu bereiten. Nur glauben kann ich nicht daran, dass sie das auch tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Am 10. März soll doch wieder eine Mitgliederversammlung sein? Hoffentlich zeigen diesmal die Delegierten Rückhalt und W+W notfalls die rote Karte!

Die Delegierten haben es in der Hand dem "schlechten Spiel" ein Ende zu bereiten. Nur glauben kann ich nicht daran, dass sie das auch tun.

Haben sie das?

W+W wurden ja erst kürzlich wieder gewählt.

Für wie lange eigentlich?

1. Wird man sie während dieser Periode nicht absetzen können

2. Braucht erst erst mal eine Alternative die fähig und Willens ist es zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sperren, um sich schlagen, kaputt machen, bestrafen - das ist es, was das so genannte Präsidium kann! Wenn die Burschen demnächst mit Schimpf und Schande in die Wüste geschickt werden, dann wird man keinen von ihnen bestrafen können. Jedes Gericht wird die Jammergestalten freisprechen, weil sie von sämtlichen Gutachtern als nicht zurechnungsfähig erkannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich gebe euch ja recht, dass im Präsidium sicher Fehler gemacht werden.

 

Aber dass heinzelbecker noch Teil des Präsidiums sein soll ist doch paradox. Mit gewissem stolz und Ehre wäre er schon lange von selbst zurück getreten - es ist verbandsschädigendes verhalten für mich. Nicht verwechseln mit sportartschädigend. Heinzelbecker und Scherer machen viel fürs ringen - aber aktuell eben nicht für den Verband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in der Lage ist es nüchtern zu betrachten muss man zugeben hier hat "i wois wer" natürlich Recht.

Ich Frage mich auch warum Heinzelbecker sein Posten im DRB Präsidium nicht schon lange aufgegeben hat.

Hoffentlich nicht nur weil er bisschen ???? abwirft?

Heinzelbecker und Scherer sind wichtige Figuren im Konstrukt DRL. Die DRL schadet dem DRB, das ist doch klar. Nicht dem Ringen aber dem Verband.

Dass man die 2 genannten also beim DRB nicht mehr an Bord haben will ist für mich absolut nachvollziehbar.

Nicht nachvollziehbar ist für mich, dass man nicht miteinander redet und man nicht zumindest versucht zu einer Zusammenarbeit zu kommen. Aber dafür Sitz man auf beiden Seiten einfach auf einem zu hohen Ross. Es ist so schade!

 

Und bevor der Aufschrei kommt:

Natürlich schadet umgekehrt auch der DRB der DRL. Und zwar ganz massiv, keine Frage.

Stellt euch doch mal vor MW oder DW wären im DRL Präsidium (gibt es nicht, oder?): Würde man sie dann nicht mit aller Macht da raus haben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch klar, dass der parallel Betrieb DRL dem des DRB schadet und umgekehrt.

Wer ist denn nun das beste Team Deutschlands? Koch oder Burghausen?

Dazu kommt die ganze Stimmungsmache, öffentliche Anfeindungen, Streitereien. Das bringt Unruhe in den Verband und schadet ihm, ist doch klar.

Wie gesagt natürlich gilt das auch umgekehrt für die DRL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das der Parallelbetrieb an sich schadet. Bei der Stimmungsmache und Streitereien gebe ich Dir Recht. Aber was machen Heinzelbecker /Scherer hier aktiv? In dem sie Trainer der DRL Vereine sind und Sportlern das Ringen beibringen sehe ich noch kein schädliches Verhalten. Was sie darüber hinaus machen weiß ich nicht genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×