Jump to content
Ringertreff.de

Ring_go

Mitglieder
  • Content Count

    1,113
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Ring_go last won the day on May 17 2017

Ring_go had the most liked content!

About Ring_go

  • Rank
    3. Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ring_go

    Info

    Frank Stäbler im Interview: https://web.de/magazine/sport/olympia/ringer-frank-staebler-interview-corona-erkrankung-35343830
  2. Ring_go

    Info

    WM findet zumindest ohne Stäbler statt.
  3. Ring_go

    Saison 2020/2021

    Nur nicht der DRB, oder?
  4. Ring_go

    Saison 2020/2021

    war ja klar dass es Frankheim wiede rmal nicht verstehen will. Die Vereine haben sicher mit viel Aufwand und Herzblut ein tragfähiges Konzept zur Durchführung erstellt. Aber gerade weil man sich auch außerhalb dieses Konzepts im Privatbereich anstecken kann, hat das , wie im Falle Witten jetzt, ganz direkten Einfluss auf die Durchführung der Runde. Z.B beim Fussball (auch Amateure) werden Spiele im eintreffenden Fall dann nachgeholt und nicht gleich als verloren gewertet. Und Frankheim: was die Sportler wollen ist das eine, was man darf das andere. So dürfen z.B. in BaWü die Gesangvereine nur mit max. 20 Personen in Räumen ihre Singstunde abhalten. Wollen tun sie sicher auch was anderes. Warum kannst du nicht akzeptieren, dass Vereine gute Gründe haben, dass sie auf eine Runde verzichten; und der Grund ist nicht immer nur die wirtschaftliche Lage.
  5. Ring_go

    Saison 2020/2021

    ....und genau das haben einige vorausschauende Vereine erkannt und deshalb für diese Runde abgesagt. Denn auch mit dem besten Konzept ist eine Infizierung eines Sportlers nicht ausgeschlossen.
  6. Ring_go

    Saison 2020/2021

    Rein Interessehalber: Von welchem Gesundheitsamt ist das so abgesegnet?
  7. Ring_go

    Saison 2020/2021

    Und das glaubst du wirklich???
  8. Ring_go

    Saison 2020/2021

    Wie will sich der Verband finanzieren, wenn es keine DMs gibt und dann noch die Bundesliga abgesagt werden muss?
  9. Ring_go

    Saison 2020/2021

    ...dann ist der Verband am Ende.
  10. Ring_go

    Regionalliga 2020

    steht wo?
  11. Ring_go

    Info

    Warum ist Geiger bereits im Amt, wenn Diener erst zum 30.6. gekündigt hat?
  12. Ring_go

    Saison 2020/2021

    Die Frage ist, was hier DUMM ist? Eine Absage der Saison ist das einzig vernünftige, auch wenns schwer fällt und keiner das will. Aber eine Verschiebung nach hinten würde doch auch schwierig, weil dann bald wieder Quali-Turniere für Olympia 2021 stattfinden (oder auch nicht). Wem hilft es, wenn die Absage der Runde erst in 2 Monaten erfolgt? Was soll sich bis dahin ändern, was eine Durchführung möglich macht?
  13. Ring_go

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Aber man könnte auf das aktuelle Datum schauen :-)
  14. Ring_go

    Info

    Namen???
  15. Ring_go

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    was hat denn das Ganze wieder mit der DRL zu tun??? Du kannst nicht alle DRB-hausgemachten Probleme auf die DRL abschieben. Hast du schon vergessen, warum die DRL eigentlich enstanden ist??? Und ja, wir wissen alle, dass du einer der Hauptgegner der DRL bist; das musst du nicht in jedem deiner Beiträge hier nochmals ausführen. Das nervt selbst auch andere DRB-Befürworter.

×