Jump to content
Ringertreff.de

Ring_go

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

Alle erstellten Inhalte von Ring_go

  1. Ring_go

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    Lomtadze keine Option in 61fr?
  2. Ring_go

    KSV Ispringen 2018/19

    57gr: Lizatovic, Zaidov, Rönningen 57fr: Ewald, Buruian 61gr: Sokol, Fallacara, Fazlija 61fr: Guidea 66gr: Yeter, Ugurli, Harutyunyan 66fr: Sava, Henkel 75gr: Besleaga, 75fr: Müller, Kasumov, Wagner, Daum, Khubetzhy 86gr: Schneider, Zugaj, Güney, Berg, Fritz 86fr: Kaufmehl, Kopp 98gr: Sauer, Arusaar, Wyrich 98fr: Belonowski, Baran 130gr: Lam, Euren 130fr: Kessel, Matuhin Neuzugang Abgang Sollten noch 2 Top-Leute kommen, müssen noch 2 EUler gehen.
  3. Ring_go

    DRB Kaderliste

    wo sind da die Harths, Kaufmehl, Menekse, Schmitt,...
  4. Ring_go

    Info

    Frank Stäbler im Interview: https://web.de/magazine/sport/olympia/ringer-frank-staebler-interview-corona-erkrankung-35343830
  5. Ring_go

    Info

    WM findet zumindest ohne Stäbler statt.
  6. Ring_go

    Saison 2020/2021

    Nur nicht der DRB, oder?
  7. Ring_go

    Saison 2020/2021

    war ja klar dass es Frankheim wiede rmal nicht verstehen will. Die Vereine haben sicher mit viel Aufwand und Herzblut ein tragfähiges Konzept zur Durchführung erstellt. Aber gerade weil man sich auch außerhalb dieses Konzepts im Privatbereich anstecken kann, hat das , wie im Falle Witten jetzt, ganz direkten Einfluss auf die Durchführung der Runde. Z.B beim Fussball (auch Amateure) werden Spiele im eintreffenden Fall dann nachgeholt und nicht gleich als verloren gewertet. Und Frankheim: was die Sportler wollen ist das eine, was man darf das andere. So dürfen z.B. in BaWü die Gesangvereine nur mit max. 20 Personen in Räumen ihre Singstunde abhalten. Wollen tun sie sicher auch was anderes. Warum kannst du nicht akzeptieren, dass Vereine gute Gründe haben, dass sie auf eine Runde verzichten; und der Grund ist nicht immer nur die wirtschaftliche Lage.
  8. Ring_go

    Saison 2020/2021

    ....und genau das haben einige vorausschauende Vereine erkannt und deshalb für diese Runde abgesagt. Denn auch mit dem besten Konzept ist eine Infizierung eines Sportlers nicht ausgeschlossen.
  9. Ring_go

    Saison 2020/2021

    Rein Interessehalber: Von welchem Gesundheitsamt ist das so abgesegnet?
  10. Ring_go

    Saison 2020/2021

    Und das glaubst du wirklich???
  11. Ring_go

    Saison 2020/2021

    Wie will sich der Verband finanzieren, wenn es keine DMs gibt und dann noch die Bundesliga abgesagt werden muss?
  12. Ring_go

    Saison 2020/2021

    ...dann ist der Verband am Ende.
  13. Ring_go

    Regionalliga 2020

    steht wo?
  14. Ring_go

    Info

    Warum ist Geiger bereits im Amt, wenn Diener erst zum 30.6. gekündigt hat?
  15. Ring_go

    Saison 2020/2021

    Die Frage ist, was hier DUMM ist? Eine Absage der Saison ist das einzig vernünftige, auch wenns schwer fällt und keiner das will. Aber eine Verschiebung nach hinten würde doch auch schwierig, weil dann bald wieder Quali-Turniere für Olympia 2021 stattfinden (oder auch nicht). Wem hilft es, wenn die Absage der Runde erst in 2 Monaten erfolgt? Was soll sich bis dahin ändern, was eine Durchführung möglich macht?
  16. Ring_go

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Aber man könnte auf das aktuelle Datum schauen :-)
  17. Ring_go

    Info

    Namen???
  18. Ring_go

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    was hat denn das Ganze wieder mit der DRL zu tun??? Du kannst nicht alle DRB-hausgemachten Probleme auf die DRL abschieben. Hast du schon vergessen, warum die DRL eigentlich enstanden ist??? Und ja, wir wissen alle, dass du einer der Hauptgegner der DRL bist; das musst du nicht in jedem deiner Beiträge hier nochmals ausführen. Das nervt selbst auch andere DRB-Befürworter.
  19. Ring_go

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    bitte dann deinen letzten Eintrag nochmals lesen.
  20. Ring_go

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    jetzt kommt mal jemand ganz freundlich und sachlich.....und schon ist der Seppi beleidigt.
  21. Ring_go

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    ist sie auch für den Rücktritt (Rauswurf) von Lehrian und weiterer verantwortlich???
  22. Ring_go

    Info

    Alles Friede, Freude, Eierkuchen beim DRB???
  23. Ring_go

    ASV Schorndorf 21/22

    denke da eher an: Peker oder Sezgin
  24. Ring_go

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Nabi - Azizsir tatsächlich 2-0
  25. Ring_go

    TUS Adelhausen 21/22

    [...] c) Lizenzbeantragungen Für die Saison 2019/20 dürfen nur noch folgende Lizenzen beantragt werden: • für deutsche Sportler können unbegrenzt Lizenzen eingereicht werden. • für Sportler, gem. der Länderliste des DRB können bis zu 7 Lizenzen eingereicht werden. • für Nichtdeutsche Sportler können bis zu 3 Lizenzen eingereicht werden. • Verzichten Vereine auf Lizenzen von Nichtdeutschen Sportler können diese Lizenzen für Sportler gem. der Länderliste DRB eingereicht werden. [...] laut UWW Transfer für TUS Adelhausen: Angelov Ivo Petrov Nedyalko Bujiashvili Beka Gebekov Artem Etlinger Dominik Starcevic Bozo Janecic Danijel Voitechovskis Edgaras Perez Abreu Reiner Horvath Denis Gegeny Dominik wie kann das sein???

×