Jump to content
Ringertreff.de

adlerhorst123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

adlerhorst123 hat zuletzt am 22. November 2017 gewonnen

adlerhorst123 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über adlerhorst123

  • Rang
    3. Europameister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    SeeVerein

Letzte Besucher des Profils

891 Profilaufrufe
  1. adlerhorst123

    Herzlichen Glückwunsch DRL zum Saisonstart

    Sag mal Till kannst du nur herablassend schreiben? . Ich habe mir gestern den DRL Kampf Ispringen - Weingarten angeschaut. war um Klassen besser als Freiburg- Zell. Das Problem mit den Zuschauern ist einfach nur das , dass die DRL noch nicht als Eliteliga im Ringe durch den DRB anerkannt ist. Über Koch kann man gern einer Meinung sein- aber er tut was fürs Ringen, Alles soweit gut, als nicht alle an seinem Tropf hängen und eigenständig sind und bleiben. Wenn eine Mannschaft im Stau steht und dann um 23.00 ringt - dann nur deswegen, um solchen Leuten wie dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, damit nicht behauptet werden kann - dass sie gar nicht gekommen wären. Du schaust ja hoffentlich keine Fussball Bundesliga- denn die 1. und 2. Bundesliga treten nicht unter dem DFB an sondern sind sondern unter der DFL der Deutschen Fußball Liga (hoffe stimmt so;-) ) . Nicht nur im Fuba sondern im Eishockey und anderen Verbänden ganz normal- nur bein Ringen soll das nicht gehen. Wenn ich mir die Fluktuation der Erstligavereine anschaue MUSS sich was tun-und ist mit Step 1 getan worden. in 10 Jahren lacht man über das was jetzt passiert ist.
  2. adlerhorst123

    DM A Jugend

    hat jemand links zu den Turnieren? frage mich ob so eine dm so uninteressant ist, um hier nicht mal erwähnt zu werden?
  3. adlerhorst123

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    So stell ich mir eine Sportübertragung im Ringen vor, obwohl mann am Showanteil immer noch deutlich Reserven nach oben hat.
  4. adlerhorst123

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Läuft mal wieder nicht bleibt ständig hängen. Sorry aber wer besser sein will muss es auch sein. Alles andere auf Sportdeutschland läuft ohne Probleme
  5. adlerhorst123

    SV Germania Weingarten

    beides :)
  6. adlerhorst123

    RKG Freiburg 21/22

    Man sieht es nicht genau, hat er den Fuß gefaßt gehabt, dann Schultersieg, wenn die Beherschung vom Untermann ausging kein Schultersieg, denn lt Regel darf man ja kurz auf beide Schultern als Ausführender.
  7. adlerhorst123

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Kommt Nendingen auch Live?
  8. adlerhorst123

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Schaut euch mal die 2 Klassengesellschaft in Liga 1 an. Und dann die jährliche Scheisse in der Regionalliga wo jedes Jahr kein Verein aufsteigen will und irgendwann s.g. legal verschoben wird. ;-)) und noch was man sieht keinen Stäbler Sever oder Kudla in Liga 1 bisher. Hallo wir haben KT 7
  9. adlerhorst123

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Also wenn ich mir die Ergebnisse anschaue waren es spannende Kämpfe in beiden Kämpfen, die meisten Kämpfe über 6 Minuten , knappe Ergebnisse. Nendingen kann nicht voll stellen Danke DRB!!! sonnst drohen ja Sperren Aber wenn ich mir Nendingen anschaue, die mit Raiser, Dülger und Koch 3 gute Deutsche eingesetzt hat - BRAVO- Die Mannschaft war ähnlich der der der vergangenen Saisons. Öhler hat, denke ich, noch Angst vor Sperre und beim Rest sieht man einfach, dass das Niveau höher ist, da keine Deutschopfer mit 30 sek Kampfzeit da sind und die guten Deutschen eben auch mal verlieren können. Auch ich dachte anfangs, wie wird die DRL bei mir selbst aufgenommen, aber ich interessiere mich auch sehr dafür.
  10. adlerhorst123

    TSV Berchtesgaden

    So ein Bild für Facebook zum Teilen....
  11. adlerhorst123

    TSV Berchtesgaden

    was machen die richtig??? wenn jede Halle so voll wäre, wäre Ringen IN!!
  12. adlerhorst123

    KSV Ispringen 2018/19

    @Ringerfan_Neu Profisportler: Die dürften nun vorhanden sein. Jetzt geht es um freie Arbeitsplatzwahl. Bosman und Konsorten lassen grüßen. Bei Geld hört die Freundschaft auf. Und wenn derjenige in einer Gewerkschaft ist, werden sogar die Prozesskosten übernommen.
  13. adlerhorst123

    KSV Ispringen 2018/19

  14. adlerhorst123

    KSV Ispringen 2018/19

    Aber jetzt kannst du anfangen zu klagen

×