Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Stefan du solltest von deinem hohen Ross mal runterkommen.

 

Alles was pro drb oder Contra drl kommt meinst du was kommentieren zu müssen.

 

Bist du etwa der Herr Koch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht warum die DRL immer als die Böse dargestellt wird. Die DRL will im DRB agieren, die DRL hat Gesprächsangebote gemacht, die DRL hat einen Vorschlag auf den Tisch gelegt, die DRL hat Kurt Beck als Mediator gewonnen......

 

Ist es nicht verbandschädigend wenn man das alles mit Füßen tritt?

Ist es nicht verbandschädigend wenn man den Auftrag der Verbandsdelegierten zur Gesprächsaufnahme einfach ignoriert?

Ist es nicht verbandschädigend wenn man, gegensätzlich zur übergeordneten UWW, seine Sperren nicht zurücknimmt?

Ist es nicht verbandschädigend wenn W+W gegen ihre eigene Verbandsatzung verstossen? (Die 2te Liga steht immer noch drin)

 

Von Stil und Form sowie guter Erziehung bei der DRB Führung will ich mal lieber nicht anfangen.

 

Das Verfahren wurde leider gegen die Falschen eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein ihr alle Landesfürsten und Vertreter haben keine ahnung? Nur ihr?

 

Es ist eben demokratisch - die Mehrheit sieht es anders

 

Komisch, auch alle Bundesligavereine wollen die DRL-Klubs nimmer dabei haben! Die Entscheidung darüber war sehr deutlich an der Bundesligatagung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein ihr alle Landesfürsten und Vertreter haben keine ahnung? Nur ihr?

 

Es ist eben demokratisch - die Mehrheit sieht es anders

 

Komisch, auch alle Bundesligavereine wollen die DRL-Klubs nimmer dabei haben! Die Entscheidung darüber war sehr deutlich an der Bundesligatagung

Blablabla....

Wurde da nicht auch demokratisch beschlossen, dass man mit der DRL in Dialog treten soll???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein ihr alle Landesfürsten und Vertreter haben keine ahnung? Nur ihr?

 

Es ist eben demokratisch - die Mehrheit sieht es anders

 

Komisch, auch alle Bundesligavereine wollen die DRL-Klubs nimmer dabei haben! Die Entscheidung darüber war sehr deutlich an der Bundesligatagung

Blablabla....

Wurde da nicht auch demokratisch beschlossen, dass man mit der DRL in Dialog treten soll???

 

Was willst Du mit der DRL verhandeln bzw. besprechen, bis auf Koch der da Geld reinbuttert ist doch nichts aber auch gar nichts besser!

Eine "Liga" gründen und alles auf Anarchie. Ich bezahle nichts an UWW oder irgendwen anders, wo gibt es den sowas? Das ist alles aber nicht professionell!

 

Würde mich echt interessieren was hat die DRL in Deinen Augen anders und gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber warum, weil der DRB nicht darum kämpft für seine Vereine, nach dem Prinzip eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Hat man bestimmt Angst dass man bei der nächsten WM nicht mehr zum Buffet gebeten wird, das einzige was denen wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Mein ihr alle Landesfürsten und Vertreter haben keine ahnung? Nur ihr?

 

Es ist eben demokratisch - die Mehrheit sieht es anders

 

Komisch, auch alle Bundesligavereine wollen die DRL-Klubs nimmer dabei haben! Die Entscheidung darüber war sehr deutlich an der Bundesligatagung

Blablabla....

Wurde da nicht auch demokratisch beschlossen, dass man mit der DRL in Dialog treten soll???

Was willst Du mit der DRL verhandeln bzw. besprechen, bis auf Koch der da Geld reinbuttert ist doch nichts aber auch gar nichts besser!

Eine "Liga" gründen und alles auf Anarchie. Ich bezahle nichts an UWW oder irgendwen anders, wo gibt es den sowas? Das ist alles aber nicht professionell!

 

Würde mich echt interessieren was hat die DRL in Deinen Augen anders und gut gemacht!

Was sie besser gemacht haben???

 

Du willst es nicht verstehen!!!

Das ist die falsche Frage. Sie müsste lauten:" Warum hat nach Ablauf der letzten Runde die Hälfte der Vereine nicht für die Buli gemeldet und warum sahen sich mehrere Spitzenteams genötigt, eigene Wege zu gehen?

Teams, die dem DRB in den vergangenen Jahren ein hübsches Sümmchen als Final-Antrittsgage zukommen lassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×