Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

Es gibt bisher nur Worthülsen und leider kein Konzept. Es gab einen Vermittler (nicht Beck) - der wartet noch heute auf das tragfähige Konzept der DRL!

 

Von dem vergeblichen Versuch der Vermittlung könnte man aber bei der DRL nie etwas lesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bisher nur Worthülsen und leider kein Konzept. Es gab einen Vermittler (nicht Beck) - der wartet noch heute auf das tragfähige Konzept der DRL!

 

Von dem vergeblichen Versuch der Vermittlung könnte man aber bei der DRL nie etwas lesen....

Es gibt Sachen, die liest man nur in deinen Beiträgen. Woanders liest man gar nichts oder liest es sich dann anders.

 

Da kannst du motzen wie du willst, die DRL gibt es jetzt nun mal. Und sie wird Ihren Weg gehen. Ohne die Herren Werner und Wozniak vielleicht sogar zusammen mit dem DRB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal erklären was "tragfähig" bedeutet???

Die DRB-Bundesligen (1.+2.Liga) sind in den letzten Jahren von einer ersten und zweiten Liga mit über 50 Vereinen auf eine Liga zusammengeschrumpft mit nun noch 21 Vereine. War das Konzept des DRB dann tragfähig oder nicht? Ich vermute eher, dass es nicht tragfähig war, denn sonst hätte man ja nicht diesen riesigen Schwund an Vereinen zu verzeichnen.

Was mich an der Diskussion oder den Vorwürfen an der DRL stört, ist dass immer wieder grosse Würfe oder grosse Veränderungen gefordert werden. Ich weiss gar nicht wie das aussehen soll? Am Schluss bleibt es Ringen mit einem Mann in Rot und einem in Blau. Die Aenderungen werden ja im Detail sein (Gebühren, Mitsprache, Vermarktung etc.) und nicht darin, dass das Rad komplett neu erfunden wird. in der DFL spielen die auch noch mit einem Ball auf grünem Rasen und in der DEL mit einem schwarzen Puck auf weissem Eis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frappierend ist übrigens die Parallelität zu Asterix Baenden :

2015 Asterix und der Kupferkessel

2016 Asterix bei den Olympischen Spielen

2017 Asterix und die Goten.

Tipps für 2018 hier rein tun: als Legionär, Kampf der Häuptlinge oder der grosse Graben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bisher nur Worthülsen und leider kein Konzept. Es gab einen Vermittler (nicht Beck) - der wartet noch heute auf das tragfähige Konzept der DRL!

 

Von dem vergeblichen Versuch der Vermittlung könnte man aber bei der DRL nie etwas lesen....

 

tragfähig?

was ist am DRB-Konzept tragfähig?

was ist das DRB-Konzept?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weil in letzter Zeit so viel von Polen als Vorbild die Rede ist, hier eine kurze und leicht vereinfachte Geschichte der konservativen Parteien in Polen seit 1990: zuerst spaltet sich die Solidarnosc Fraktion im Sejm in ZChN, KLD, UD, KPL und "S" und zahlreiche weitere. Komischerweise verlieren sie dann Parlaments- und Präsidentschaftswahlen. Deshalb schließen sich zwei davon zur UW und achtundzwanzig andere zur AWS zusammen. Die beiden regieren drei Jahre zusammen, aber dann gibt es wieder Streit, über die EU, aber vor allem darüber wer Vorsitzender sein darf. Also gründet man PO und PIS. Komischerweise gewinnt erstmal keiner von den vieren, sondern die Postkommunisten. Nachdem die sich in einem Korruptionsskandal versenken, prügeln PO und PIS bis heute aufeinander ein. Wo ist Kurt Beck wenn man ihn braucht? sucht wahrscheinlich noch nach moderaten Taliban, mit denen man reden könnte. Aber die gibt es offenbar weder in Afghanistan noch im deutschen Ringsport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mihle-Fritz: was haben Deine letzten 3 Beiträge mit Ringen zu tun? Kannst Du auch inhaltlich etwas beitragen oder nur polemisch?

 

Wie Hugo zu Recht geschrieben hat,wüsste ich auch gerne wo das "tragfähige Konzept" des DRB ist um den Sport voranzubringen? Achja,die Herren sind ja gerade beschäftigt mit dem tragfähigen Konzept den Sport zu beerdigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bisher nur Worthülsen und leider kein Konzept. Es gab einen Vermittler (nicht Beck) - der wartet noch heute auf das tragfähige Konzept der DRL!

 

Von dem vergeblichen Versuch der Vermittlung könnte man aber bei der DRL nie etwas lesen....

 

So unnötig was du von dir Gibst... dein geliebter DRB fährt das Ding seit Jahren an die Wand, genau für solche wie dich wünsche ich mir dass die DRL Früchte trägt und spätestens nächste Saison noch viel mehr Mannschaften dazukommen . Die DRL ist weiter als du denkst und nur weil sie dir noch nicht persönlich eine Mail mit ihrem Konzept geschickt haben brauchst du nicht traurig sein. Wenn die DRL erfolgreich ist , will ich hier echt kein Wort mehr von dir lesen denn dazu hast du keine Berechtigung mehr dann . Jemand der die nur schlecht reden und kritisiert in 90% seiner eh schon unnötigen Beiträge. In diesem Sinn, viel Spaß beim weiter nörgeln :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mihle-Fritz: was haben Deine letzten 3 Beiträge mit Ringen zu tun? Kannst Du auch inhaltlich etwas beitragen oder nur polemisch?

 

Wie Hugo zu Recht geschrieben hat,wüsste ich auch gerne wo das "tragfähige Konzept" des DRB ist um den Sport voranzubringen? Achja,die Herren sind ja gerade beschäftigt mit dem tragfähigen Konzept den Sport zu beerdigen :)

Erstens halte ich mich an die Lebensweisheit meiner Oma "lach, wenns zum briege it langt" (für nicht -Schwaben: briegen ist eine resigniert, stille Form von brellen).

Zweitens erlaube ich mir sowohl DRL als auch DRB kritisch zu begleiten, da es dafür genügend Anlass gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×