Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

Die Clubs die sich gegen den DRB gestellt haben, kämpften für die Zugeständnisse, die der DRB nun machen musste, sonst wäre ihm der ganze Laden um die Ohren geflogen.

 

Bezeichnend für die hochgelobte "Ringerfamilie" ist allerdings, dass man die vier jetzt im Regen stehen lies und alle anderen Vereine nur auf sich geschaut haben. Wäre man geschlossen aufgetreten, gäbe es nämlich nun eine andere DRB Führung, man hätte noch eine 2. Bundesliga was enorm wichtig wäre und eine Ausrichtung für die Zukunft. So hat man aber eine riesen Durcheinander.

Diese Clubs hätten es als Erfolg verkaufen können, diese Zugeständnisse erreicht zu haben und das Projekt DRL aufschieben können/müssen bis es tragfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zugeständnisse kamen erst nachdem die Mannschaften sagten sie melden nicht.

Der DRB wollte die Vereine nicht mehr haben.

Sonst hätten sie es ja auch den Vereinen zusichern können aber Idee kam wohl erst ein Tag nach der Frist :-)

Das war aber schon vorher Bekannt die Idee mit den Zugeständnissen.

Aber nicht für die Vereine.

 

 

Es hat sich nichts geändert.

Neckgaratach soll einen 250000 Etat haben.

Burghausen feuert auch gut raus.

Mainz,Köllerbach und Adelhausen hatten vorher schon starke Mannschaften.

Es ändert sich halt nur die Vereinsnamen an der Spitze

 

Und die anderen sind ja noch sehr Bedeckt mit Neuzugängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Vorgehensweise des DRB ist doch klar. Womöglich hat man erkannt, dass die Forderungen der Querulanten-Vereine gar nicht so verkehrt ist oder man hat eben Angst gehabt, dass sich ihnen weitere Vereine anschließen könnten. Egal aus welchen Motiven genau, Hauptsache man ist die Querulanten los. Den anderen Vereinen schmeisst man jetzt ein paar Brotkrumen hin, damit sie die Klappe halten und schön bei der Stange bleiben. Bin ja mal gespannt, wie lange diese brauchen um das zu erkennen. Aber so lange nicht alle Vereine an einem Strang ziehen, wird sich beim DRB nicht viel ändern. Denen ist doch scheiss egal wen sie gerade melken.

 

svt, Dein Gedanke ist zwar nett gemeint, aber die Zugeständnisse kamen gerade so nach der Meldefrist, so dass man es sich recht einfach machen konnte, sich die Querulanten vom Leibe zu halten, sollten sie es wagen es sich nun nochmal zu überlegen und nach den neuen Spielregeln nachmelden zu wollen. Bei den anderen "braven" Vereinen konnte man ja noch schön Ausnahmen machen und die Meldefrist ignorieren. 

 

Armes Ringen, eine tolle attraktive Sportart, die man systematisch kaputt macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön fand ich auch den Termin mit allen drb vereinen in Aschaffenburg, zeitgleich zum Finale der drb mannschaftsmeisterschaft. Das allein sollte Grund genug sein, dass keiner der nicht völlig geistig umnachtet ist, etwas gegen die DRL Pläne hier schreibt. Um diese DRL kümmern sich Leute, die für den deutschen Ringsport schon mehr ehrenamtlich geleistet haben als 99 Prozent der Schreiberlinge (inkl. mir) und drb verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ihre Veranstaltung wer nicht zum Finale geht als Präsident Vize usw würde von mir nicht wieder gewählt egal ob man dumm angemacht wird oder nicht das gehört sich einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise würde ich Dir recht geben. Aber auch schon in diesem Forum werden die Macher der DRL beweihräuchert, die DRB-Verantwortlichen teilweise recht heftig verteufelt.  Das Verhindern Wollen des Live-Streamings in beiden Finalen zeigte  auch welch infantilem Niveau auch die gastgebenden Vereine, nicht nur der Verband, agierten. Hier hätte ich, wenn ich  als Repräsentant des Verbandes in Amt  und Würden wäre, doch auch erhebliche Sorgen gemacht, dass hier der Mob zum Toben gebracht wird. Ich glaube, die Bedenken waren gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ein Maienschein in nendingen nicht gern gesehen ist ist auch völlig normal er als ASV Tuttlinger und jetzt nach seinem Brief das die Stadt Tuttlingen dem ASV nendingen es verbieten soll bei der hallenbelegung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch inhaltloses Gerede.

 

Warum sollte der DRB sich zeigen bei solchen Veranstaltungen bei denen sie sogar verunglimpft werden obwohl sie nicht da sind

 

der DRB sollte sich überlegen, warum das so ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch inhaltloses Gerede.

 

Warum sollte der DRB sich zeigen bei solchen Veranstaltungen bei denen sie sogar verunglimpft werden obwohl sie nicht da sind

Auch wenn es müßig ist, darüber zu polemisieren: Wieviel Menschen hat Herr Werner schon beschimpft, beleidigt, blamiert, runtergeputzt wo und wann es ihm gefiel? Nur kein unangebrachtes Mitleid-Zahn für Zahn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×