Jump to content
Ringertreff.de

Mihle-Fritz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Mihle-Fritz hat zuletzt am 19. Juni 2016 gewonnen

Mihle-Fritz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Mihle-Fritz

  • Rang
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    Teutonia Kraftausdruck
  1. Mihle-Fritz

    VFK Schifferstadt 18/19

    Lohnfortzahlung im Krankheitsfall? Spannende Grauzone.
  2. Mihle-Fritz

    Wechsel 2017

    Die beiden schweren Tuerken sind halt sowas wie das schönste Versprechen der Top Vereine, schon lange vor der DRL. Bloß allzu oft ins Leere gelaufen, entweder nicht gekommen oder gefloppt oder vom Gegner mit Deutschopfer verhöhnt (Hirt! damals in Weingarten). Also für den Moment grosser PR Coup und vielleicht schon dafür die signing fee wert, aber mehr nicht.
  3. Mihle-Fritz

    KSV Ispringen 2018/19

    Kluge Verhandlungsstrategie seinerseits, gut gemacht.
  4. Mihle-Fritz

    ASV Nendingen 2018/19

    Also die Zeitung schreibt ja nicht nur für Nendinger und Experten. Wo wird nachgetreten? Buschle war Hirts Co. Und inwiefern stellt man Diksu hinten an? Er hat halt anderthalb Lizenzen weniger.
  5. Mihle-Fritz

    TUS Adelhausen 21/22

    Es gibt ja Sportarten mit mehrjährigen Verträgen, und manchmal hat dann ein Trainer Insiderwissen bzgl Ausstiegsklauseln etc. Dann ist es problematisch. Aber Ringer sind doch in aller Regel nach der Saison free agents. Und gerade in Ispringen konnten ja nun nicht immer alle nach einem guten Jahr mit einem neuen Angebot rechnen...
  6. Mihle-Fritz

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Entschuldige, aber das Streamverbot ist zwar kleingeistig gewesen, aber mit dem Ansinnen, einem DRL Verein die städtische Halle zu blockieren, nicht zu vergleichen. Wofür haelt sich der Herr Maienschein? Und welchem DRB Verein naehme Nendingen Zuschauer weg? Das stammt gewiss aus dem nicht verarbeiteten Komplex, dass das Dorf am ASV Tuttlingen vorbei gezogen ist. Aber Teilorte haben gleiche Rechte.
  7. Mihle-Fritz

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Das ist echt krank.
  8. Mihle-Fritz

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Darf ich auch? Eine Marschroute, die für Vereine mit seriös finanziertem mittleren Budget attraktiver ist als die DRB Bundesliga. Und Verlässlichkeit. Do wa mer said. (Adelhausen, Aalen, Zeittakt von Ankündigen und Beschließen zB). Wünsche trotzdem viel Erfolg und komme zu mindestens so vielen Kämpfen wie bei der Konkurrenz.
  9. Mihle-Fritz

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Erstens halte ich mich an die Lebensweisheit meiner Oma "lach, wenns zum briege it langt" (für nicht -Schwaben: briegen ist eine resigniert, stille Form von brellen). Zweitens erlaube ich mir sowohl DRL als auch DRB kritisch zu begleiten, da es dafür genügend Anlass gibt.
  10. Mihle-Fritz

    Wechsel 2017

    Grundrechenarten für Ringsportfreunde: gibt es mehr deutsche und internationale Ringer als in der DRB Bundesliga Platz finden? Ziemlich sicher! Bin wahrlich kein Koch Fan (schon allein weil er Prof geworden ist und ich nicht, ach ne, weil er reich geworden ist und ich nicht, shit, stimmt ja beides, und zudem sieht er blendend aus) aber den Kader kriegt er locker voll.
  11. Mihle-Fritz

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Und weil in letzter Zeit so viel von Polen als Vorbild die Rede ist, hier eine kurze und leicht vereinfachte Geschichte der konservativen Parteien in Polen seit 1990: zuerst spaltet sich die Solidarnosc Fraktion im Sejm in ZChN, KLD, UD, KPL und "S" und zahlreiche weitere. Komischerweise verlieren sie dann Parlaments- und Präsidentschaftswahlen. Deshalb schließen sich zwei davon zur UW und achtundzwanzig andere zur AWS zusammen. Die beiden regieren drei Jahre zusammen, aber dann gibt es wieder Streit, über die EU, aber vor allem darüber wer Vorsitzender sein darf. Also gründet man PO und PIS. Komischerweise gewinnt erstmal keiner von den vieren, sondern die Postkommunisten. Nachdem die sich in einem Korruptionsskandal versenken, prügeln PO und PIS bis heute aufeinander ein. Wo ist Kurt Beck wenn man ihn braucht? sucht wahrscheinlich noch nach moderaten Taliban, mit denen man reden könnte. Aber die gibt es offenbar weder in Afghanistan noch im deutschen Ringsport.
  12. Mihle-Fritz

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Frappierend ist übrigens die Parallelität zu Asterix Baenden : 2015 Asterix und der Kupferkessel 2016 Asterix bei den Olympischen Spielen 2017 Asterix und die Goten. Tipps für 2018 hier rein tun: als Legionär, Kampf der Häuptlinge oder der grosse Graben?
  13. Mihle-Fritz

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Plädiere dafür, dass wir uns am Boxen orientieren. Zwei Verbände sind nicht genug. DRA, URL, RVD etc.pp. Jedem Sturkopf sein Spielzeug!
  14. Mihle-Fritz

    Wechsel 2017

    Geil, geiler, Container.
  15. Mihle-Fritz

    ASV Nendingen 2018/19

    Ohrfeigen für Scheu. Seltsam auch, ausgerechnet das Doping Jahr zum erfolgreichsten zu machen und einen persönlichen Pressesprecher zu präsentieren. ABER, und gerade weil ich immer auch Kritiker war: DANKE VOLKER HIRT für immens viel Arbeit und Glaube an den ASV und seine Ringer. Jetzt müssen Leute wie didippdippdippdipp Dominik Hipp oder Daniel Reichle nach vorne, um das Erbe von R. Schilling und Co zu bewahren.

×