Jump to content
Ringertreff.de

Chev Chelios

Mitglieder
  • Content Count

    279
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Chev Chelios last won the day on April 20 2018

Chev Chelios had the most liked content!

5 Followers

About Chev Chelios

  • Rank
    3. Europameister

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    SV Germania Weingarten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Chev Chelios

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Bin hier eigentlich nur noch stiller Mitleser aber dir wollte ich kurz sagen wie übertrieben peinlich ich dich finde. Egal unter welchem Beitrag redest du die DRL schlecht wo du nur kannst. Muss dich immer wieder auslachen aufs neue wie du es so hart mit jedem Beitrag versuchst wie so ein kleines Kind ????.... Bitte mach weiter so , dass ich noch viel zu lachen habe.
  2. Chev Chelios

    SV Alemannia Nackenheim 2019/20

    Sperre nicht möglich, da EU Recht höher ist! Stäbler bleibt auch in Weingarten.. Es muss doch niemand gesperrt werden, die Nominierung eines Ringers für internationale Wettbewerbe obliegt dem DRB und der kann nominieren wen er will. Es gibt kein EU Recht welches Nominierungs Richtlinien im Sport regelt.Das mag sein , aber angenommen ein Stäbler / Kudla bleiben bei ihren Vereinen, sprich DRL, warum sollte der DRB dann ihre zwei Zugpferde nicht nominieren ? Ohne diese beiden kann der DRB sein Grab schaufeln ! Die Ringer sind der Knackpunkt ! Wer vom DRB will die dann nicht nominieren falls die in der DRL Ringen ? Die zwei sichern doch dem DRB Präsidium und deren Familien bzw. Frauen die tollen Reisen und Hotels ...
  3. Chev Chelios

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    So 2-3 Häuptlinge vom DRB sind jetzt reif für die Anstalt... Der größte Witz jemals , dass diese Leute immer noch in ihrem Amt sind... Die scheinen ja mal so richtig verzweifelt zu sein, haben wohl gut Angst vor der DRL ... Ich wünsche es mir grad für die 2-3 Herren dass die DRL so richtig Früchte trägt und sich nach einem erfolgreichen Jahr viele andere anschließen werden. In der Unbedeutungslosigkeit werden die versinken , nicht mal mehr wird über sie gesprochen dass sie wegen ihrer Sturheit und Ahnungslosigkeit dass Ringen fast zerstört haben. Und bei so manchen Forenmitgliedern ist es absolut lustig zu lesen wie sie jetzt auf einmal zur DRL stehen nur weil ihr Verein auf einmal doch ein Rückzieher gemacht hat ... Selbst wenn mein Verein nicht dabei wäre , würde ich voll und ganz hinter diesem Projekt stehen . Good Night ????????
  4. Chev Chelios

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    ernsthaft??? Es ist nicht Schifferstadt, die stehen auf der Seite des Vereines.... Wer wie wo dann ? Ist diese Info save ? Wenn ja muss ich mir langsam wirklich um den geistigen Zustand der DRB Vertreter sorgen machen falls diese Info stimmen sollte. Das wäre die Spitze des Eisbergs und an Peinlichkeit und Hilflosigkeit wirklich nicht mehr zu übertreffen .... Das ist ja ein Armutszeugnis
  5. Chev Chelios

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    So unnötig was du von dir Gibst... dein geliebter DRB fährt das Ding seit Jahren an die Wand, genau für solche wie dich wünsche ich mir dass die DRL Früchte trägt und spätestens nächste Saison noch viel mehr Mannschaften dazukommen . Die DRL ist weiter als du denkst und nur weil sie dir noch nicht persönlich eine Mail mit ihrem Konzept geschickt haben brauchst du nicht traurig sein. Wenn die DRL erfolgreich ist , will ich hier echt kein Wort mehr von dir lesen denn dazu hast du keine Berechtigung mehr dann . Jemand der die nur schlecht reden und kritisiert in 90% seiner eh schon unnötigen Beiträge. In diesem Sinn, viel Spaß beim weiter nörgeln :-)
  6. Chev Chelios

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Das war's dann mit der DRL denke ich.... wenn jetzt unsere Selbstdarsteller vom DRB dann bei der UWW solche Ämter begleiten... Ich verstehe die Leute beim DRB nicht , mit aller Gewalt den Ringkampfsport kaputt machen die Geldgeier !!!! In jeder anderen Sportart wären solche Nichtskönner im hohen Bogen rausgeflogen ! Und spart euch jetzt die Kommentare von wegen mach's doch selbst besser usw. Ich sag nicht, dass ich das könnte , allerdings hätte ich zu 10000% die Eier in der Hose gehabt um rechtzeitig zurückzutreten wenn ich merke ich fahr das Ding komplett gegen die Wand.... Tretet aber ihr Schauspieler ernsthaft, ihr seid nur noch peinlich und lächerlich ! Ich hoffe ganz ganz ehrlich , dass ihr irgendwann die Retourkutsche dafür bekommt und allesamt dafür geradestehen müsst ! Lieber schau ich mir nächste Saison Oberliga Ringen an , als dass der Verein den ich unterstütze nochmal unterm DRB ringt und ich jemals einen von euch Gruselfiguren nochmal in der Halle sehen muss ... R.i.p Ringen in Deutschland ! Danke DRB ...
  7. Chev Chelios

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    http://m.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/ringen-klubs-und-verband-streiten-um-profiliga-14600648.html
  8. Chev Chelios

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Sind die krank ? Delfintherapie ist angesagt !
  9. Chev Chelios

    VFK Schifferstadt 07 2015/16

    Merkst selbst oder ? Dass es Ironie war ????
  10. Chev Chelios

    TUS Adelhausen 2019/20

    @ The Machine : Glückwunsch zum ersten Sieg ????. Allerdings hätte ich mich an deiner Stelle " Gym Wiese " genannt :p
  11. Chev Chelios

    Junioren WM '16

    Bääh war das langweilig mit den neuen Regeln im Greco... War furchtbar anzuschauen.... Die Regel kommt Ringern entgegen die gut Kondition haben und Vorwärts marschieren. Kinsinger war auch genauso eingestellt, von ihm kam keine Aktion, kein Griffansatz, einfach nix. Allerdings von seinem Gegner genauso wenig, der war machbar.... Auf jeden Fall brutal langweilig... Ringen schafft sich weiter ab ????
  12. Chev Chelios

    Olympia 2016

    Vllt solltest du Trainer werden wenn du sowas weißt ????????... Öhler hatte schon 2 Chancen fertig... Pass auf dass du nicht noch wegen Wahrsagerei angeklagt wirst ????????
  13. Chev Chelios

    Olympia 2016

    Ja das meinte ich auch damit :-). Ist unverständlich für mich ... Aber mal ehrlich , wen wundert zur Zeit überhaupt noch was beim DRB ????... Das sind solche Hütchenspieler...
  14. Chev Chelios

    Olympia 2016

    Warum 65 dann unbesetzt lassen ?!?!
  15. Chev Chelios

    KSV Köllerbach 2015/16

    Wäre Levai kein guter ? Der wird nicht in Weingarten bleiben oder ? Dort hat man Panait und Fetzer ?

×