Jump to content
Ringertreff.de

Franzl

Mitglieder
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Franzl last won the day on March 15 2018

Franzl had the most liked content!

About Franzl

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    .

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Franzl

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Wann ist ca. das Finale von Stäbler?
  2. Franzl

    DRB Bundesliga Punktesystem

    Idee: Wenn z.B. ein 8 Punkte Ringer während der normalen Saison 80% der Kämpfe (ich meine alle Kämpfe, nicht seine Gewichtsklasse) macht, fällt er in den Playoffs auf 4 Punkte! Bin auch kein Freund von Ringern einfliegen lassen, wenn aber ein Ringer das ganze Ringerjahr in Deutschland ist, die Jugend trainiert und sich mit dem Verein identifiziert, könnte man das doch belohnen! Wie gesagt ist nur eine Idee! Was meint Ihr???
  3. Franzl

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    In welcher Halle wird gerungen?
  4. Franzl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Kenne die Verträge der Sportler natürlich nicht. Kann mich aber daran erinnern, dass es früher auch üblich war noch im Ausland zu ringen (Iran oder Indien?). Störte absolut niemand!
  5. Franzl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    In diesem Fall ist nicht die DRL Schuld sonder der DRB. Sie dürfen niemanden sanktionieren! Wenn ein Ringer in der DRL ringen möchte, dann soll er halt! Ein Verein der dies nicht möchte muss ihn ja für die nächste Saison nicht verpflichten!
  6. Franzl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ist es dem DRB nicht untersagt worden Sperren oder Ähnliches auszusprechen für DRL Starter (von einem deutschen Gericht)???
  7. Franzl

    Doppelstarter DRB und DRL

    Es gibt in vielen Sportarten ein Zweitspielrecht, auch im Fußball :-) http://www.fussball.de/newsdetail/zweitspielrecht-die-wichtigsten-infos/-/article-id/119226#!/
  8. Es geht doch um den klaren Regelbruch und nicht um die Schals vorm Gesicht.. (was übrigens nicht verboten ist)Als erstens sind sie mit Sturmhauben gekommen und als ihnen der Einlass nicht gewährt wurde, haben sie sich Schals umgebunden, so kam es bei mir an... aber alles ok - ist ja nix schlimmes. Ich finde trotzdem, dass der TuS in die DRL gehört, ist doch schön, wenn man einer Mannschaft zutraut in der besten Liga der Welt zuringen.Wenn's in der Bundesliga nicht für ganz oben reicht, ab in die DRL! und wenn dann alle guten in der DRL sind, kann ein 2. Ligist auch Deutscher Meister werden ;-)
  9. Franzl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Auch das steht im Text, also bitte immer alles lesen!!! „Ich war schon zweimal dort und habe drei Kämpfe bestritten. Sie waren alle ziemlich gute Leute. Es ist echt. Es geht nicht nur darum, Geld zu verdienen, was schön ist und ich mit etwas nach Hause kommen kann, sondern auch, um mehr zu lernen und sich in verschiedenen Aspekten herauszufordern. Ja, ich kann mich auf hohem Niveau behaupten, auch wenn ich gerade bei den Weltmeisterschaften war. Vier Wochen später konnte ich gegen einen Mann antreten, der in der Worlds Fünfter wurde “, sagte Gwiazdowski.
  10. Franzl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Es muss endlich rechtlich alles geklärt werden. Bin mal gespannt wieviel Zuschauer kommen wenn auch noch die Top Ringer aus Deutschland an den Start gehen!???
  11. Franzl

    Sv Germania Weingarten 2018/19

    Muss ja keiner zuschauen. Werden am Wochenende ja sehen wie viele zum Kampf kommen. Ich persönlich werde es mir anschauen und hoffe auf spannende Kämpfe!
  12. Franzl

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    gibt es das doppelte Startrecht nicht schon ein paar Jahre??? Iran z.b.???
  13. Franzl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wirklich schade mit dem Stau. Muss aber sagen, dass ich mich auf die nächsten Wochen freue. Tolle Kämpfe in Ispringen!!!

×