Jump to content
Ringertreff.de

Franzl

Mitglieder
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Franzl last won the day on March 15 2018

Franzl had the most liked content!

About Franzl

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    .

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Franzl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Kenne die Verträge der Sportler natürlich nicht. Kann mich aber daran erinnern, dass es früher auch üblich war noch im Ausland zu ringen (Iran oder Indien?). Störte absolut niemand!
  2. Franzl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    In diesem Fall ist nicht die DRL Schuld sonder der DRB. Sie dürfen niemanden sanktionieren! Wenn ein Ringer in der DRL ringen möchte, dann soll er halt! Ein Verein der dies nicht möchte muss ihn ja für die nächste Saison nicht verpflichten!
  3. Franzl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ist es dem DRB nicht untersagt worden Sperren oder Ähnliches auszusprechen für DRL Starter (von einem deutschen Gericht)???
  4. Franzl

    Doppelstarter DRB und DRL

    Es gibt in vielen Sportarten ein Zweitspielrecht, auch im Fußball :-) http://www.fussball.de/newsdetail/zweitspielrecht-die-wichtigsten-infos/-/article-id/119226#!/
  5. Es geht doch um den klaren Regelbruch und nicht um die Schals vorm Gesicht.. (was übrigens nicht verboten ist)Als erstens sind sie mit Sturmhauben gekommen und als ihnen der Einlass nicht gewährt wurde, haben sie sich Schals umgebunden, so kam es bei mir an... aber alles ok - ist ja nix schlimmes. Ich finde trotzdem, dass der TuS in die DRL gehört, ist doch schön, wenn man einer Mannschaft zutraut in der besten Liga der Welt zuringen.Wenn's in der Bundesliga nicht für ganz oben reicht, ab in die DRL! und wenn dann alle guten in der DRL sind, kann ein 2. Ligist auch Deutscher Meister werden ;-)
  6. Franzl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Auch das steht im Text, also bitte immer alles lesen!!! „Ich war schon zweimal dort und habe drei Kämpfe bestritten. Sie waren alle ziemlich gute Leute. Es ist echt. Es geht nicht nur darum, Geld zu verdienen, was schön ist und ich mit etwas nach Hause kommen kann, sondern auch, um mehr zu lernen und sich in verschiedenen Aspekten herauszufordern. Ja, ich kann mich auf hohem Niveau behaupten, auch wenn ich gerade bei den Weltmeisterschaften war. Vier Wochen später konnte ich gegen einen Mann antreten, der in der Worlds Fünfter wurde “, sagte Gwiazdowski.
  7. Franzl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Es muss endlich rechtlich alles geklärt werden. Bin mal gespannt wieviel Zuschauer kommen wenn auch noch die Top Ringer aus Deutschland an den Start gehen!???
  8. Franzl

    Sv Germania Weingarten 2018/19

    Muss ja keiner zuschauen. Werden am Wochenende ja sehen wie viele zum Kampf kommen. Ich persönlich werde es mir anschauen und hoffe auf spannende Kämpfe!
  9. Franzl

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    gibt es das doppelte Startrecht nicht schon ein paar Jahre??? Iran z.b.???
  10. Franzl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wirklich schade mit dem Stau. Muss aber sagen, dass ich mich auf die nächsten Wochen freue. Tolle Kämpfe in Ispringen!!!
  11. Dir DRL ist einfach noch zu unsicher, deswegen wiederholen sich die ganzen Angelegenheiten immer wieder! Da ist der DRB einfach am längeren Hebel! Bevor, juristisch gesehen, nicht alles in trockenen Tüchern ist, wird es schwer neue Teams zu überzeugen!
  12. Franzl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Falsch interpretiert von mir :-) Grüße
  13. Franzl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Warum sollte sich der DRB eine Nichtnominierung nicht leisten können? Letztes Jahr wurden doch auch mehrere Gewichtsklassen ausgelassen wie der Artikel zeigt : http://www.ringen.de/junioren-wm-in-finnland/ Kenne mich nicht so gut aus mit den Förderungen! Glaube aber nicht das Sie die Gewichtsklassen von Stäbler, Kudla, Popp usw. einfach leer laufen lassen würden bzw. die Topleute nicht nominieren! Edit : nehme den Kommentar zurück, geht nicht um Klann sondern um Stäbler etc Klar geht es hier um Stäbler und Co. und genau deshalb finde ich es ja auch schwach das die letzten Seiten nur über einen Juniorenringer geschrieben wurde, also nichts mit Edit :-) Edit edit : aber was ich mich frage, warum sollte ein Stäbler etc überhaupt bei der Drl oder der Drb Liga antreten wollen? Sicher ist es eine gute Möglichkeit etwas Geld dazu zu verdienen aber ich denke wenn der Ringsport in anderen Ländern verglichen wird bei denen die Stars einfach ihre Wettkampfsaison mit Turnieren und den großen Meisterschaften bestreiten warum sollten es Stars wie Stäbler etc nicht anders machen? Sie verdienen ihr Geld bei der Bundeswehr und über die Förderung, ringen internationale Turniere und die Meisterschaften, also warum noch ein extra Verletzungsrisiko etc eingehen wenn es "nicht nötig" ist um Weltmeister zu werden? Es ist nicht eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen. Sondern eine sehr Gute!!! Nimm mal einen sehr guten deutschen Ringer der 10 Jahre Bundesliga ringt und geschätzt min.. ca. 25000€ die Saison bekommt. Glaube das ist Anreiz genug, sonst würden die ganzen Topleute nicht all die Jahre in der Bundesliga ringen, also auch nicht Edit :-) Ansonsten finde ich das Schwademage es perfekt getroffen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße...
  14. Franzl

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    und das gab es noch nie in der DRB Bundesliga??? nicht dein ernst, oder???

×