Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Stäbler ist einer  unter 4 Deutschen, trifft er auf einen starken Mann wird es eng. Ein Öhler ist bald wichtiger, Neumeier  gibt auch nicht viel ab, Raiser ebenfalls, und für mich wichtig 74 fr Dülger ist Klasse. einen guten  N mit haben sie auch und mit den Moldaviern und Rumänen haben sie auch sehr gute EU. und da kann man doch noch was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja 2:0 ist für mich jetzt keine Vorführung, aber im Endeffekt auch nicht so wichtig, weil sie ja zukünftig nicht mehr gegeneinander ringen müssen. Also muss man sich an den Gegnern orientieren. Da hat Kessel im Vergleich zu Ceban z.B Nourov geschlagen. Kessel kann andere 98er auch besiegen und gegen gute 130er gibt er wahrscheinlich nicht mehr ab als Ceban. Also macht eine deutsche Alternative da auf jeden Fall Sinn. Sein Charakter sei dahin gestellt, aber objektiv betrachtet ist Kessel in Topform sportlich sicherlich brauchbar.

Freistil 130 Nicolai Ceban Johannes Kessel 2:0 PS 10:3 06:00

ja, 10 zu 3 vorgeführt. Kessels Vorstellung gegen einen Mann mit knapp 94 kg war jämmerlich! Kessel ist nur bei einem Punkt die klare Nummer 1: es gibt wahrscheinlich keinen aktiven Ringer in der Bundesliga der in mehr Vereinen aktiv war als er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wrestler

klar an einem Kampf kann man natürlich alles fest machen. Schau dir doch einfach die Ergebnisse an. Kessel verliert die Kämpfe gegen 130er genauso hoch wie Ceban. Das ist einfach Fakt! Und dann ist ein D einfacher wertvoller als ein EU. Nur weil du anscheinend persönlich was gegen ihn hast, kann man diese Tatsache nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Palaver. Sicher ist Stäbler sehr gut, aber er ist vor allem im 66 klasse. In 74 Fehlt ihm das Spektakuläre. Du hattest als neutraler nie das Gefühl er gewinnt alles locker heraus. da habe ich andere Sportler gesehen, da hattest du nie Zweifel, wer Herr auf der Matte ist. Wenn du mich fragst ist Kudla das a und o in Deutschland. Auch wenn ner bisher nur Juniorenweltmeister wurde. Er aber strahlt das gewisse etwas aus, was mir bei Stäbler fehlt, obwohl er mich immer wieder überrascht was er alles leisten kann. Aber er fängt an sich auszuruhen, und das in einem Sport wo du präsent sein musst wie es ein W. Dietrich stets war oder viele andere auch. wenn er Olympiasieger wird oder dort eine Medaille holt gehört er zu den ganz Großen auch für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jämmerlich welche Kommentare hier in Bezug auf Stäbler auftauchen. Der hat unseren Spitzenmann

Igor Beselaga in 3 Duellen 3 mal besiegt (7:2...7:0 und 8:0) wobei bei neutraler Betrachtung Igor chancenlos

war. Mit allen anderen Gegnern hat Igor mehr oder weniger gespielt und die Matte ausgeklopft!

 

Also hört mit dem Schwachsinn auf...oder ist Besleaga gerade mal Liga-Durchschnitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franky muss keinem mehr etwas beweisen. Viele erwarten von ihm, vor allem grade nach Vegas, nicht weniger als eine 4 für die Mannschaft, vergessen aber, dass der Junge als einer der wenigen Hoffnungen (seit Jahren) des Deutschen Ringens nun mal mehr als manch anderer auf seine Gesundheit achten muss und so wenig wie möglich Risiko angehen sollte...

Es gab und gibt in der BuLi mehr als genug ausländische Topringer die es nicht anders machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Weingarten nicht ins finale kommt hat sich das Thema eh erledigt.Stäbler ist gut,aber meiner Meinung nach ist es ein Risiko,wenn er wirklich nur ab dem Halbfinale ringen will. Meines Wissens werden die deutschen meistens nicht pro Kampf bezahlt wie die Ausländer,sondern kriegen was für die gesamte Saison... Wenn er sich verletzt oder man ausscheidet war es ein griff ins Klo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×