Jump to content
Ringertreff.de

Wiesel50

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Wiesel50 hat zuletzt am 13. Februar 2017 gewonnen

Wiesel50 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Wiesel50

  • Rang
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    KSV Ispringen
  1. Wiesel50

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Ich kann das ganze Geschreibe und die tausend Meinungen nicht mehr ab, Johannes. Wenn ich einen Kübel zuviel über Dir ausgeschüttet habe, so tut es mir leid. Sorry, hier und öffentlich!! Schkußsatz von mit´r und endgültig! Wenn das Präsidium des DRB nicht komplett runderneuert wird das Ringen in Deutschland sterben!! Schuß, Aus und Ende!!
  2. Wiesel50

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Johannes ich bin enttäuscht von Dir. Bisher hatte ich geglaubt, Du seist ein fairer und den derzeitigen Gegebenheiten geschuldet ein adäquater Gesprächspartenr. Das muß ich Dir heirmit absprechen. Du bläßt wieder eindeutig ins RWG-Hörnchen rein. Die DRL wird starten und (über)leben. Halt Dich an Kommentaren raus! Dein wahres "Ich" hast Du nachhaltig dokumentiert!! Danke...
  3. Wiesel50

    Wechsel 2017

    Respekt Schwademage vor dieser Aussage!!!
  4. Wiesel50

    Wechsel 2017

    i wois wer woiß net alles. Er spekuliert und das ist Polemik. Also lassen wirs dabei bewenden!
  5. Wiesel50

    Wechsel 2017

    Und wo kamen diese Zuschauer überwiegend her? Von allen anderen Vereinen aus dem ganzen Bundesgebiet! Das ist ja genau das Problem: In den Play-Offs sind die Hallen voll, weil sich die gesamte Ringer-Familie trifft. Und nicht weil der Finalist mit seinen Leistungen im Ort für eine Euphorie sorgt, dieser Effekt ist nur minimal. Und deshalb sehe ich schwarz, wenn die DRL zur Bundesliga in Konkurrenz steht. Und dass die DRL mit besserer Vermarktung Menschen in die Ringerhallen bringt, die bisher am Samstagabend auf der Couch sitzen, wäre zwar wünschenswert, das bezweifle ich aber. Teilweise hast Du Recht mit Deinen Ausführungen, aber eben nur teilweise. Ich bin ein Ur-Ispringer und in Pforzheim und dem Enzkreis bekannt wie ein bunter Hund. Ich habe im Finale in der Bertha-Benz-Halle ab ca. 17.30 Uhr Dutzende von Händen von Bekannten gedrückt, die ich zuvor noch nie bei einem Ringkampf in Ispringen gesehen habe. Ich war bis lang in die Nacht noch in der Halle und habe nach dem Kampf zig Gespräche mit eben solchen "Newcomern" geführt. Diese waren geradezu fasziniert ob der gezeigten Leistungen und des Events an sich. Da sind viele neue Freunde dazugekommen. Das war wohl ein kurzes Strohfeuer dank DRB. Es wird wieder Jahre dauern diese Euphorie in die Hallen zurück zu bringen.
  6. Wiesel50

    Wechsel 2017

    Betone ausdrücklich, daß ich nicht das Geringste gegen Neckargartach habe. Steht nur symbolisch weil da die Verbindung zu Stäbler ins Spiel gebracht wurde. Ich hab im übrigen gegen keinen der 21 Vereine irgend etwas. Und @ i wois wer...Dein Geschwalle meine ich in der Vergangenheit schon Dutzende mal gehört zu haben. Nur so nebenbei um Dein Gedächtnis aufzufrischen: Beim Finale in der Bertha-Benz-Hale waren 2300 zahlende Zuschauer. Die waren nicht alle aus Weingarten!!! Und jetzt ziehe ich mich wieder zurück, da ich glaube, das allgemeine Niveau in diesem Thread nicht dauerhaft halten zu können!
  7. Wiesel50

    Wechsel 2017

    Das ist ja unstrittig. Das Gejodele um Prof. Dr. Kochs Hobby geht schon seit der Oberliga. Man kanns nicht mehr hören. Es ist halt nun mal unumstößlicher FAKT!!!! Wie lange braucht auch der Letzte bis er das endlich kapiert hat. Der Unterschied zwischen ihm und nahezu allen anderen Haupt- Premium- Co- oder sonstigen Sponsoren ist der, daß dem Herr Prof. Dr. die Kohle nicht ausgeht. Und solange er Spaß daran hat, wirds den KSV geben. Im übrigen hat er drei erwachsene Söhne von denen mindestens zwei dasselbe Hobby haben. Noch Fragen?
  8. Wiesel50

    Wechsel 2017

    was hat denn das damit zu tun!? Du verwechselst gerade wohl Äpfel mit Birnen!! Prof. Dr. Koch kann, wenn er will, jede Schlagzahl mitgehen. Ich denke, das ist auch Dir klar. Und mein KSV ist nicht von der Regionalliga in die "Beletage" aufgestiegen. Wir sind ordentlich und sportlich über die 2. Liga hochgekommen. Und überhaupt: Schau Dir doch mal die 21 Erstligisten an. Wieviel "echte" sind denn da dabei?
  9. Wiesel50

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Der DRB wird ausbluten und das recht schnell. Von den bisherigen 21 "Erstligisten" ist mit Sicherheit mindestens die Hälfte nicht in der Lage die finanzielle Last zu stemmen. Vllt. unter Aufbietung aller Kräfte im ersten Jahr. Spätestens danach kommt das böse Erwachen....bei den Vereinen und vor allem beim DRB. Danach wird die DRL nach einem Einführungsjahr voll durchstarten und ein DRB mit einer komplett neuen Führungsriege froh sein, wenn sie von der DRL zu Sondierungsgesprächen eingeladen werden!!! Prost!!!
  10. Wiesel50

    Wechsel 2017

    Man stelle sich eine solche Farce vor. Franky in Neckargartach...da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch. Sorry Neckargartacher aber das paßt irgendwie nicht. Weltmeister bei einem verstärkten Regionalligisten!! Das Produkt eines wahnsinnirgen DRB-Präsidenten und seiner Kofferträger!!!
  11. Wiesel50

    KSV Ispringen 2018/19

    @jooalen Ich bin mit beiden sehr gut befreundet und Du wirst verstehen, daß ich keine Insiderinfos preisgebe. Alles im Leben hat seinen Grund!
  12. Wiesel50

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Lasst mal den Willi in Ruh! Der hat schon lange erkannt wo der Hase langläuft. Der ist uns in vielem vorauw!!! Wie wollen nur eine richtige Budesliga !!!! Gerne unter dem Dach aber nicht unte der Fuchtel des DRB!!
  13. Wiesel50

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Glaubt denn einer allen Ernstes daß das DRB-Präsidium oder auch nur einer von den hohen Herren freiwillig das Feld räumt?! Von was träumt ihr denn nachts? Die muss man ausbluten lassen und wegmobben. Wie bei so manchem Bundeskanzler schon geschehen, muß man denen im Kollektiv das Mißtrauensvotum aussprechen und darüber abstimmen lassen!
  14. Wiesel50

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Man kann diesen Dingen eigentlich nur noch mit massiven Beleidigungen begegnen, so ungeheuerlich ist das was sich der DRB da rausnimmt. Denen haben sie sowas von massiv ns evtl, verbliebene Resthirn geschissen daß es schon richtig weh tut. Diese Filzläuse müssen weg. Hier muß ganz Ringer-Deutschland eine Palastrevolution anzetteln, gleich welcher Liga man auch immer angehören mag!
  15. Wiesel50

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    das mag jeder sehen wie er will. Ich sehs anders. Ungeachtet dessen, daß er das ein- oder andere Mal mit sehr viel negativer Polemik berichtet, legt er doch gnadenlos den Finger in die Wunden des DRB und prangert die Unfähligkeit unseres Dachverbands an. Das ist unisono auch meine Meinung. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Aber auch der Unterbau, die sogenannten Landesfürsten bzw. Landesverbands-Präsidenten kann man durchaus in einem Atemzug nennen. Zumindest der weit überwiegende Teil! Wie soll bei soviel Abnickerei, Kungelei und Arschkriecherei jemals ein faires, vernünftiges und für die Zukunft trag- fähiges Konzept zustande kommen?!? Geht ja gar nicht... Wenn ich schon an das 3. Finale in Aschaffenburg und an die 1-Punkte-Regelung denke, stehen mir die Haare senkrecht zu Berge. Egal wer auch immer die Finals austrägt. Ich als Verantwortlicher einer der Finalteilnehmer würde das nicht unterschreiben!

×