Jump to content
Ringertreff.de

Ralfinator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ralfinator

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    ASV Nendingen
  1. Ralfinator

    Wechsel 2016

    @Sello wieso ist das Loch in 98gr zu groß? Wurde Öhler jetzt offiziell gesperrt?
  2. Ralfinator

    ASV Nendingen

    @joaalen Ich glaube, dass die Staatsanwaltschaft erstmal hätte abwarten sollen bevor sie an die Öffentlichkeit gehen. Und außerdem hätte ich es gut gefunden wenn man gesagt hätte ok Meldonium kann bis zu 6Monaten im Blut bleiben, also werden die Athleten nur gesperrt wenn z.B ab 1.6.16 dass Mittel noch im Blut gewesen wäre.Egal in welcher Sportart ob im Ringen oder Tennis
  3. Ralfinator

    ASV Nendingen

    Leute ihr seid viel zu naiv. Ich glaub egal wer im Finale geständen hätte und welche Sportler man getestet hätte, man hätte dieses Jahr auch bei anderen Mannschaften Athleten positiv getestet. Naja hätte , wenn und aber. Darüber hinaus ist es eine Frechheit mitten in den Ermittlungen an die Öffentlichkeit zu gehen. Diese Person die diesen Schritt an die Öffentlichkeit gegangen ist, hoffe ich nur, dass demjenigen die Tragweite seines Vorgehens bewusst ist, sollte sich nämlich der Fall als falsch heraus stellen wünsche ich der Person nur eines , Und zwar dass man sie auf die gleiche Art und Weise im Dreck herumzieht.
  4. Ralfinator

    Info

    Kann man die Ringer überhaupt wegen des Dopings überführen ? Wenn das Mittel wirklich bis zu 6Monate nachweisbar ist können die Sportler ja auch behaupten , dass sie das Mittel vor dem 31.12.15 abgesetzt haben. Was passiert dann ?
  5. Ralfinator

    Info

    @Werner Vllt sehen wir den Edi ja nächste Saison ab und zu wieder.
  6. Ralfinator

    Wechsel 2016

    Was für Bundesliga taugliche Deutsche sind denn noch auf Markt bzw. Verfügbar ?
  7. Ralfinator

    Wechsel 2016

    Ich wollte eigentlich zum Wechsel von Frank Stäbler und dem SV Germania nichts mehr sagen, aber aufgrund der Geschehnisse muss ich noch ein paar Punkte loswerden. Wo war Frank Stäbler am Final Rückkampf ? Angeblich krank mit Windpocken. Wie kann man dann ein paar Tage später ins Trainingslager ? Windpocken bei Erwachsenen sind aber nicht in 3-4 Tagen vorbei. Hätte er gerungen wären bei Nendingen 2 Punkte dazu gekommen und bei Weingarten 3 Punkte weggegangen, Endergebnis 9:10 für den ASV. Laut Zeitung war er über seine Mannschaftskollegen wegen des Dopings sehr verärgert. Was sollen aber seine Mannschaftskollegen von Ihm sein ? Ein Tulbea hat mit 39° Fieber in Balingen gerungen, dies einmal zum Vergleich. Ich stehe auch weiter hin für sauberen Sport, doch wenn der DRB schon das Saubermannimage abgibt, warum werden dann nicht alle 20 Akteure des Kampfabends getestet? Hätten wir dann ein Problem von vielleicht 2 oder mehr Athleten? Zum Thema Einbruch, bei jedem normalen Verein wird das Geld nach dem Ende bzw während der Veranstaltung gezählt und zur Bank gebracht. Für so etwas gibt's Geldbomben liebe Weingartener. Sollte diese Geld etwa als Schwarzgeld oder Handgeld dienen? Falls dies das Finanzamt auch so sieht , müsst Ihr bald einen neuen Spendenaufruf starten. Mit Sportlichen Grüßen Ralfinator
  8. Ralfinator

    Wechsel 2016

    Der ASV wird auf jeden Fall eine starke Truppe für die neue Saison haben, weil der Stäbler abgang finanziell für den ASV einige Spielräume für Verpflichtungen zulässt.
  9. Ralfinator

    Wechsel 2016

    Ich weis, dass in der 2.Liga und auch noch in der 1.Liga genügend deutsche Athleten sind, die 1.Potenzial haben und 2.Die Klasse besitzen in der 1.Liga Siege einzufahren und Niederlagen gegen Top Ausländer knapp zu halten.
  10. Ralfinator

    Wechsel 2016

    Wie man sieht hatten andere Vereine auch Stäbler im Visier, doch anscheinend waren seine Forderungen für 4Kämpfe einfach nicht zu realisieren.
  11. Ralfinator

    Wechsel 2016

    Das Gehalt was bei einem Stäbler oder Sakandelidze oder oder ..... eingespart wurde, kann jetzt sinnvoll in Verpflichtungen von Top Ausländer investiert werden. Zumal man auch noch 2 gute Deutsche dazu holen kann(muss).
  12. Ralfinator

    Wechsel 2016

    Stäbler ist zweifelsohne einer der besten 75gr der Liga. Doch ich glaube international gibt's da schon sehr starke, die ihn auch ersetzen können. Deswegen glaube ich , dass man im 75gr einen Athleten zu sehen bekommt, der davor noch nicht in der Buli gerungen hat.
  13. Ralfinator

    Wechsel 2016

    Ich glaube eher, dass man Kessel als Absicherung geholt hat. Ich denke der ASV wird jetzt versuchen unbedingt den Erik Thiele doch noch zu verpflichten.
  14. Ralfinator

    Wechsel 2016

    Ist den Erik Thiele schon wo untergekommen ? Wenn ja wo ?
  15. Ralfinator

    Wechsel 2016

    Zum Thema Frank Stäbler 1. Die überzogenen Gehaltsvorstellungen von Frank Stäbler waren vor dem Finalkampf schon bekannt, was von ASV Seite nicht akzeptiert werden konnten. 2. Der KSV Ispringen ist den Irrsinn nicht mitgegangen. 3. Zum Zeitpunkt der geplatzten Verhandlungen waren keine Dopinggerüchte gegen Mannschaftskollegen vorgelegen um jetzt einen Wechsel zwecks Dopings recht zu fertigen. 4. Wenn er zu Weingarten wechselt hat er einen Dopingkollegen Dudarov, des weiteren hat das Ergebnis des Finals einen Faden Beigeschmack, wo er angeblich Krank war. An seiner Stelle wäre es jetzt in dieser schwierigen Situation des ASV ein Zeichen gegenüber Trainern, Funktionären, Ehrenamtlichen und Fans, zu sagen Ich bleibe in der kommenden Saison beim ASV , und wir ziehen das gemeinsam durch.

×