Jump to content
Ringertreff.de

Werner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    850
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Werner hat zuletzt am 22. Dezember 2015 gewonnen

Werner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Werner

  • Rang
    Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV Aalen 05

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Werner

    Oberliga Hessen 2018

    N. Dorn - Dudaev (RUS) 0 - 7 Dorn ohne Chance gegen den Russen.
  2. Werner

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Wie geht es Peter Behl nach dessen schwerem Fahrradunfall ?
  3. Werner

    Wechsel 2018

    Mit Sascha Büchner in Kleinostheim kann sich die Bundesliga warm anziehen.
  4. Werner

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Deml wird schon wissen was er tut und die RWG wird Ersatz bekommen. Wenn man will sogar einen der besser ist als Deml war. Da die Bundesliga für die RWG im Moment kein erstrebenswertes Ziel darstellt ist es fast egal wer ringt, Absteigen wird man auch ohne Deml nicht.
  5. Werner

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Ex-RWG'ler Alexander Chekhirkin wurde WM Silber von Paris 2017 wegen Doping aberkannt, Sperre ist aber schon wieder abgelaufen.
  6. Werner

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    dann sollen Sie den Laden halt schließen und Goldbach nacheifern wenn keiner mehr Bock hat.
  7. Werner

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Im 75 kg hat Mömbris doch auch noch den F. Lamm. Außerdem möchte Mömbris ja nicht aufsteigen, daher ist es egal ob sie jeden Kampf gewinnen oder nicht.
  8. Werner

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Hofmann ist in Mömbris doch eh nur die Nr. 2 hinter Dobrov, also kein großer Verlust. Güvener ist auch kein Verlust. Lediglich Deml ist ein Verlust für Mömbris.
  9. Werner

    Wechsel 2018

    Nirgens ! hat wegen Studium aufgehört ! hat in der II Mannschaft gerungen beim VfK 07 Schifferstadt habe ich ihn nicht bei der 2. Mannschaft Aufstellung gesehen.
  10. Werner

    Wechsel 2018

    Nirgens ! hat wegen Studium aufgehört !
  11. Werner

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Ob Kleinostheim da noch in der Bundesliga ist ?
  12. Werner

    2017 Oberliga Hessen

    Glaube gegen Schäfer, Radinger und Petkov wird er nicht gewinnen. Habe ihn in diesem Jahr auf den moldawischen Senioren Meisterschaften gesehen. Wurde dort vom Fahrenbacher Zaporojan geschultert. Wie beim Kampf in Mömbris am Samstag zu erfahren war hat die RWG diesen Ringer gar nicht verpflichtet.
  13. Werner

    Wechsel 2016

    Konstantin Stas wechselt von der RWG nach Mainz.
  14. Werner

    Olympia 2016

    Da sind wieder mal jede Menge Bundestrainer unterwegs, aber es gibt nur 3 (gr. fr, u. Frauen) und die werden schon wissen wen Sie auf welches Turnier schicken.
  15. Werner

    SV Germania Weingarten

    Haben Sie den nicht mehr??? Da jetzt schon der 2te Ex-RWG-ler da ist bestimmt nicht mehr.

×