Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

nenndingen hat immer noch ne sehr starke Deutschachse

warten wir mal ab...

 

wenn man mit

 

raiser

dügler

neumaier

öhler

kessel

 

durchringen will, kann man das tun, solange die aussländer dementsprechende maschinen sind...

vielleicht reichts nicht für titel nr. 4 aber man muss sie erst mal schlagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die deutschachse von Nendingen Ist nicht so gut Weingarten, Ispringen oder Adelhausen

Dies zum Beispiel von Weingarten

Scherf

G.Harth

Stäbler

Juketzko (wenn er noch eine Saison macht)

W.Harth

Dudarov

Rotter

Hassler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jämmerlich welche Kommentare hier in Bezug auf Stäbler auftauchen. Der hat unseren Spitzenmann

Igor Beselaga in 3 Duellen 3 mal besiegt (7:2...7:0 und 8:0) wobei bei neutraler Betrachtung Igor chancenlos

war. Mit allen anderen Gegnern hat Igor mehr oder weniger gespielt und die Matte ausgeklopft!

 

Also hört mit dem Schwachsinn auf...oder ist Besleaga gerade mal Liga-Durchschnitt?

Recht hast Du. Ist ja schon fast schlimm was Ihr hier über Stäbler ablasst, ein Unding finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Weingarten nicht ins finale kommt hat sich das Thema eh erledigt.Stäbler ist gut,aber meiner Meinung nach ist es ein Risiko,wenn er wirklich nur ab dem Halbfinale ringen will. Meines Wissens werden die deutschen meistens nicht pro Kampf bezahlt wie die Ausländer,sondern kriegen was für die gesamte Saison... Wenn er sich verletzt oder man ausscheidet war es ein griff ins Klo...

 

Wenn Frank wirklich nur 2-3 Kämpfe macht, wird er sicher nicht pauschal für die ganze Saison bezahlt, wie beispielsweise Adam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×