Jump to content
Ringertreff.de

Daddy Cool

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Daddy Cool hat zuletzt am 13. Oktober 2015 gewonnen

Daddy Cool hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Daddy Cool

  • Rang
    3. Europameister

Profile Information

  • Verein
    Neutral
  1. Daddy Cool

    Sv Germania Weingarten 2015/2016

    War im übrigen keine WM sondern die Military World Games, die alle 4 Jahre stattfinden . Also die Olympiade für Militärsportler.
  2. Daddy Cool

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Fabian 9:1 gewonnen, geg. Inder
  3. Daddy Cool

    Sv Germania Weingarten 2015/2016

    Gut das es doch einen Verein gab, der die angeblichen "Forderungen" erfüllt hat
  4. Daddy Cool

    KSV Köllerbach 2015/16

    Ruhe vor dem Sturm
  5. Daddy Cool

    Wechsel 2016

    BUL
  6. Daddy Cool

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Zaidov ist in Ispringen, Blagoev bleibt in Nürnberg, die anderen 2 kann ich nicht beurteilen, Aber Peter Behl soll auch Gewicht machen :-)
  7. Daddy Cool

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Oder vielleicht noch ein Rückkehrer? Da wären gerade ein paar auf dem Markt.:)Wen z.b?Jetzt heißt es bestimmt bald Benny Stange kommt zurück!!! Wenn man sich nicht erst seit 1-2 Jahren mit dem Thema Ringen/RWG beschäftigt, dann kennt man einige Ex-Rwgler (mit unterschiedlichem Leistungsvermögen) in den diversen Ligen. Wusste gar nicht das Benni Stange zur Debatte stand. und ich werf gleich noch ein paar Namen in den Raum: Ilhan Myumyunov oder Martin Szabo oder Milan Blagoev oder Ceyhun Zaidov
  8. Daddy Cool

    TUS Adelhausen 2015/ 2016

    Eu oder Deutsche bzw. wie aufgeteilt?
  9. Daddy Cool

    ASV Nendingen 2015/16

    Mainz hat schon einen jungen 86 er D
  10. Daddy Cool

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Endlich kann der Werner wieder seinen zum Besten geben...Aber der geistige ..... ist leider die Realität die Du nicht sehen willst. Schau dir doch mal die Mannschaft an, was ist denn die letzten Jahre noch an BL taulichen Ringern aus Mömbris gekommen, oder nenn mir einen aus Mömbris der auf dem Weg ist in der BL ringen zu können. Und wenn kein eigener Nachwuchs und kein Geld da ist weiss jeder wo das endet. Darum hatte Dein Verein letztes Jahr ein Deutsch problem weil sie so viele eigene ausgebildete Leute hatten
  11. Daddy Cool

    ASV Nendingen 2015/16

    Sat 1 wäre noch besser
  12. Daddy Cool

    ASV Mainz 88 2015/16

    Wo bleiben denn die Deutschen bei Mainz ? wer wird Nachfolger von Eisele ?
  13. Daddy Cool

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    was ist nun save ?
  14. Daddy Cool

    TUS Adelhausen 2015/ 2016

    Geht auf die Matte und macht das nicht hier. Das schadet Euren Verein und bringt Euch nichts :-)
  15. Daddy Cool

    TUS Adelhausen 2015/ 2016

    nicht streiten schön spielen :-)

×